Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(31.07 2021, 17:25)Jano schrieb:
(31.07 2021, 17:22)HSV schrieb: So langsam solltet ihr auch Mal wieder ein Testspiel gewinnen,das kennt man von euch ja überhaupt nicht. Smile
So langsam sollte der HSV mal wieder in die 1. Liga.
Siehste. Man kann nicht alles haben

Wenn sich schon die HSV Fans über uns lustig machen, dann weiß man eigentlich woran man ist!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Tja leider der einst ruhmreiche FCB.....was ist aus ihm geworden?

Sehr traurig Dank eines grottenschlechten Managements
Zitieren
(31.07 2021, 18:57)Mix22 schrieb: Tja leider  der einst ruhmreiche FCB.....was ist aus ihm geworden?

Sehr traurig  Dank eines grottenschlechten Managements

Müllst jetzt wieder nach und nach jeden thread mit deinem mist zu?
Sorry, musste mal raus Tongue
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Hast du heute das Spiel vs Neapel gesehen?
Zitieren
Ja, habe ich

Mir geht es aber mehr um deine Rundumschläge die regelmäßig im Stil einen Quartalsirren daher kommen.
Für mich sind sie überwiegend nur dumpfer Unfug.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(31.07 2021, 16:48)awlos schrieb:
(31.07 2021, 15:54)Wembley Nacht schrieb:
(31.07 2021, 15:43)awlos schrieb: Und so schnell geht's von "unsere Vereinsführung ist so blöd, dass sie Coman keine 20M zahlen" zu "OMG, verkauft den endlich". Nixwissen

Wer hat denn aber das geschrieben?

z.B.:

(25.07 2021, 21:01)gkgyver schrieb: Ich frag mich des öfteren ob unsere Vorstände als Spieler paar Kopfbälle zu viel gespielt haben.

Mal abgesehen davon dass das wieder absolut ins Bild des blinden Aktionismus passt, sich für den Spieler eines Vereins zu interessieren, gegen den man grade gespielt hat, würden dann 30M plus 8-10M Gehalt anfallen. Wenn man diese Millionen, die überflüssig sind wie ein Kropf, über 4 Jahre hinweg in eine Gehaltserhöhung für Coman stecken, wäre dem Verein mehr geholfen, als diese 40 zu verpulvern in einem einzigen Jahr für einen Kerl, den kein Mensch kennt.

Ich geh jetzt nicht den Transferthread der letzten Wochen komplett durch. Ich fand nur Coman wurde zuletzt zu sehr in den Himmel gelobt, wenn er eigentlich nie wirklich Weltklasse war und zudem sehr oft verletzt. Wenn ich da den falschen Eindruck bekommen habe, sorry.

Lohnt sich zwar gar nicht zu antworten, wegen offensichtlicher fehlender Lesefähigkeiten, aber da steht weder dass man Coman 20 Millionen geben muss, noch habe ich hier geschrieben man solle ihn endlich verkaufen. Verstanden? 
Da steht, dass es Unfug ist, einen wildfremden Spieler aus zweitklassiger Liga zu holen, wenn man fürs gleiche Geld den jetzigen behalten könnte. Nicht kompliziert.
Zitieren
Diese Testspiele kann man nicht ernst nehmen und sollte man nicht überbewerten. Bin nach wie vor davon überzeugt, obwohl ich den Kader weder qualitativ noch quantitativ besonders gut besetzt erachte, daß man die Bundesliga immer noch dominieren wird, ich rede hier von 5-7 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. International sehe ich den FCB als Achtelfinalisten und im Pokal ist ja eh immer alles drin. Falls man international höhere Ambitionen haben sollte, wird man ja hoffentlich den Schuss auch mal in der Führungsebene hören.
Zitieren
Ich sehe mittlerweile eindeutig das Problem in der Führungsetage und nicht so sehr auf dem Platz. Kahn redet von einem überragenden Kader. Er hat vielleicht recht für die ersten Zehn. Danach kommen unkalkulierbare Spieler wie Coman. Schon wieder verletzt. Was soll man da sagen? Er ist Angestellter des Vereins. Was würde ein Betrieb über Angestellte sagen, die von 200 Arbeitstagen 150 krank sind? Auch bin ich der Meinung, dass in der Gesamtbreite des Kaders und Ausgeglichenheit Leipzig, BVB, Leverkusen und Wolfsburg und Gladbach vor uns stehen.
Zitieren
Also vom ach so tollen Kader beim BVB und Leipzig hör ich gefühlt jedes Jahr.
Zitieren
Falls Kahn das so sagt, nehme ich ihn auch nicht mehr ernst. BVB und Leipzig interessieren mich nicht, Ausbildungsvereine ohne realistische Titelchance. Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg, keinen Kommentar wert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste