Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
(13.03 2021, 14:06)Wembley Nacht schrieb:
(13.03 2021, 14:04)Jano schrieb: Oh okay. Sané also auch zweitklassig.

Ach Jano, jetzt mache dich doch nicht lächerlich. Sicherlich ist Sane kein zweitklassiger Spieler, aber hat Sane im Ansatz die Erwartungen erfüllt? Nope.
Edit: Dein Sarkasmus ist ja gerade auf Niveau eines gewissen anderen Users hier.
Man passt sich halt an
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
und was genau zwingt dich bei Bombers Kommentar zu diesem Stilmittel?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(13.03 2021, 14:02)Jano schrieb: Sané auch zweitklassig?

Hat nichts mit Brazzo zu tun. Als Nächstes schreibt man den Ribéry auch noch Brazzo zu...


Solche „Stars“ hat der FCB doch immer unabhängig von einem Sportdirektor oder Vorstand geholt. Die Transfers die man Brazzo machen lies sind ja gescheitert.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(13.03 2021, 14:10)Wembley Nacht schrieb: und was genau zwingt dich bei Bombers Kommentar zu diesem Stilmittel?
Häh? Ich habe gefragt ob Sané etwa auch zweitklassig ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(13.03 2021, 14:11)Cookie Monster schrieb:
(13.03 2021, 14:02)Jano schrieb: Sané auch zweitklassig?

Hat nichts mit Brazzo zu tun. Als Nächstes schreibt man den Ribéry auch noch Brazzo zu...


Solche „Stars“ hat der FCB doch immer unabhängig von einem Sportdirektor oder Vorstand geholt. Die Transfers die man Brazzo machen lies sind ja gescheitert.
Hahaha hahaha. Wie du es aber auch einfach wieder bestätigst.

Q.e.d
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(13.03 2021, 13:55)Jano schrieb:
(13.03 2021, 13:43)Cookie Monster schrieb:
(13.03 2021, 13:39)Jano schrieb:
(13.03 2021, 13:18)Cookie Monster schrieb: Das ist ja das Gute. Das Forum vergisst nie. 

Und diejenigen die jetzt alles in den Himmel feiern (nicht du Jano) haben vor 2 Jahren noch ganz anderes gesagt. Ich sag nur ein Beispiel, die Hispanisierung... Big Grin
Bitte?
A) ich lobe ihn nicht in den Himmel.

B) das zweite ist schlicht ne Lüge. Nie habe ich irgendetwas zu einer  Hispanisierung des FC Bayern gesagt. Ganz im Gegenteil.

Also gib mir Zitate oder stell das richtig.

Dann lies doch einfach nochmal genau... da steht doch: („nicht du Jano“). 


Ich behaupte aber: Auch du hast Brazzo oft genug kritisiert und jetzt tust du so als wäre jegliche Verantwortung von Brazzo abzuweisen oder kein Zusammenhang zwischen Brazzo und den Bossen zulässig. Es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß. Brazzo hätte seine Bosse genauso kritisieren können/müssen wenn es um das Wohl des FCB geht.

Dann bringe mich gefälligst nicht in Zusammenhang mit Aussagen wie Hispanisierung. Mir ist es völlig egal, welche Nationalität Spieler und Verantwortliche haben.

Und Nein. Wieder falsch. Nirgends habe ich gesagt, dass jegliche Verantwortung abzuweisen ist.
Egal bei welchem Thema habe ich lediglich gesagt, er ist nicht ALLEIN verantwortlich.
Transfers, Gehaltsgefüge, Verhandlungen, Ablösen usw. Ab einer gewissen Höhe kann Brazzo das gar nicht alles allein entscheiden.
Wird ihm aber immer wieder vorgeworfen. Und zwar ausschließlich, wenn es irgendjemanden negativ erscheint.
Gleichzeitig wird er aber, sobald es was positives gibt, komplett ausgenommen.
War ja hier gerade wieder schön nachzulesen.
Gehälter, Transfer Perioden, alles Brazzo.
Gleichzeitig aber wird er dann wieder als Mitläufer und Abnicker bezeichnet.
Das geht nicht zusammen.
Er kann nicht allein für alles "Schlechte" verantwortlich sein, wenn er eigentlich nur ein Mitläufer ist.

Und so oft wie du hier Weiß machen willst, habe ich ihn garantiert nicht kritisiert. Eben aus genannten Gründen.

Ich hab dich doch extra per Klammer davon ausgenommen. Also hab ich dich nicht in Zusammenhang mit dieser Behauptung gebracht...


Seh ich anders. Brazzo lässt sich ja dieses Image geradezu aufhalsen. Er hätte doch die Möglichkeit aus dem Schatten zu springen, wenn er das nicht tut muss er sich eben mit der bekannten Kritik abfinden.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(13.03 2021, 14:11)Jano schrieb:
(13.03 2021, 14:11)Cookie Monster schrieb:
(13.03 2021, 14:02)Jano schrieb: Sané auch zweitklassig?

Hat nichts mit Brazzo zu tun. Als Nächstes schreibt man den Ribéry auch noch Brazzo zu...


Solche „Stars“ hat der FCB doch immer unabhängig von einem Sportdirektor oder Vorstand geholt. Die Transfers die man Brazzo machen lies sind ja gescheitert.
Hahaha hahaha. Wie du es aber auch einfach wieder bestätigst.

Q.e.d

Was ist daran falsch ? CHO ist das beste Beispiel...


Und wo ist es denn bitte erwiesen, dass Brazzo hier für einen Sane verantwortlich war ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(13.03 2021, 14:11)Jano schrieb:
(13.03 2021, 14:10)Wembley Nacht schrieb: und was genau zwingt dich bei Bombers Kommentar zu diesem Stilmittel?
Häh? Ich habe gefragt ob Sané etwa auch zweitklassig ist.

Ich habe wirklich nicht gedacht, dass du diese Frage ernstmeinst, weil man bei Sane bisher doch noch nie wirklich von einem vollen Erfolg geredet hat. Ein Sane, ein Costa, ein Roca, ein Sarr, ein Nübel, ein Hernandez (dessen größter Erfolg bisher wohl bei uns ist, dass er sich wortlos auf die Bank setzt und dafür auch gefeiert wird), ein Pavard. Ist halt eine dürftige Bilanz.
Davies war gut.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wage schon mal ne Prognose.

Upamecano schlägt nicht sofort ein. "Brazzo schuld" .
Später vielleicht doch. "da hat doch" Brazzo nichts mit zu tun"

Musiala schlägt ein. "da hat dich Brazzo nichts mit zu tun"

Musiala schlägt nicht ein. "Toll Brazzo. Wieder schön Geld für nichts rausgeblasen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(13.03 2021, 14:15)Cookie Monster schrieb:
(13.03 2021, 14:11)Jano schrieb:
(13.03 2021, 14:11)Cookie Monster schrieb:
(13.03 2021, 14:02)Jano schrieb: Sané auch zweitklassig?

Hat nichts mit Brazzo zu tun. Als Nächstes schreibt man den Ribéry auch noch Brazzo zu...


Solche „Stars“ hat der FCB doch immer unabhängig von einem Sportdirektor oder Vorstand geholt. Die Transfers die man Brazzo machen lies sind ja gescheitert.
Hahaha hahaha. Wie du es aber auch einfach wieder bestätigst.

Q.e.d

Was ist daran falsch ? CHO ist das beste Beispiel...


Und wo ist es denn bitte erwiesen, dass Brazzo hier für einen Sane verantwortlich war ?

Es ist echt der Hammer. Hernandez wird ihm täglich unter die Nase gerieben, aber für Sané kann er auf keinen Fall verantwortlich gemacht werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste