Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Bochum einfach ein geiler Verein.
Zitieren
BL SO SCHLECHT.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Reus würde ichs halt irgendwie gönnen.
Auch wenn wir diese Meisterschaft überhaupt nicht verdient haben.
Aber so kurz nach seiner Verlängerung diese ersehnte Meisterschaft noch kurz vor dem Ziel wegzuschmeißen...
hätte auch was!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Alles eine Verschwörung der Bundesliga, damit wir Brazzo nicht entlassen und der unseren Verein dauerhaft herunterwirtschaftet.

Aber ernsthaft: Traut hier irgendjemand unserer Mannschaft zu die Saison ohne Ausrutscher zu Ende zu spielen? Ich nicht.
Zitieren
Dortmund muss sich keine Sorgen machen.
Gegen Leipzig wird es einen Sieg geben. Aber schon Sonntag gegen Hertha reicht es nur zu einem Unentschieden.
In Köln am letzten Spieltag gewinnen wir auch nicht.

Wir haben nur Lizenzspieler unter Vertrag, aber keine Mannschaft.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Und du glaubst aber das Dortmund alles gewinnt. Sorry aber der Meister dieses Jahr heißt auch wieder zu 100 % wir
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Nein, Dortmund wird nicht alles gewinnen. Aber mehr Punkte holen als wir. Vllt wie 2001, nur eben dieses Mal mit negativem Ausgang.

Kehl schiebt es ja jetzt schon auf den Schiri und bringt den FCB ins Spiel.
Kluger Schachzug. Jetzt haben alle Mitleid. ?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(29.04 2023, 06:29)Porsche schrieb: Nein, Dortmund wird nicht alles gewinnen. Aber mehr Punkte holen als wir. Vllt wie 2001, nur eben dieses Mal mit negativem Ausgang.

Kehl schiebt es ja jetzt schon auf den Schiri und bringt den FCB ins Spiel.
Kluger Schachzug. Jetzt haben alle Mitleid. ?

Ernsthaft, bringt den FCB ins Spiel? Ist ja schlimmer als Hoeneß in seinen besten Zeiten
Zitieren
Ich meine die sind schon verpfiffen worden aber was hat Bayern damit zu tun?
Zitieren
Auch wir sind schon mehrmals verpfiffen worden diese Saison, ich sage nur Aytekin!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste