Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(16.04 2021, 21:40)Boeschner schrieb: Leipzig holt nur ein Unentschieden gegen Hoffenheim. Chris Richards gefällt mir wirklich gut, würde ihn nächste Saison direkt CL spielen lassen.

Der Satz den jeder beim Lesen erwartet hat.
Zitieren
Chris Richards ist der Bruder von Omar Richards oder wie? Wen haben wir gekauft? Beide?
Zitieren
(17.04 2021, 06:38)DerBomber schrieb: Chris Richards ist der Bruder von Omar Richards oder wie? Wen haben wir gekauft? Beide?

Chris Richards ist von Bayern an die TSG ausgeliehen und spielte vorher ein zwei Jahre sehr gut in der zweiten Mannschaft.

Und, ich las neulich irgendwo, dass hoffenheim den wohl auch auf Dauer verpflichten möchte. Ob das stimmt, ob es gemacht wird? Ich weiß es nicht.
Zitieren
(17.04 2021, 06:38)DerBomber schrieb: Chris Richards ist der Bruder von Omar Richards oder wie? Wen haben wir gekauft? Beide?
Chris Richards hat sogar schon für Bayern gespielt. Ja auch bei den Profis.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das ist gut
Zitieren
Ich sehe Schalke ist nach dem galaktischen 1:0 letzte Woche wieder in Normalform.
Zitieren
Schalke ist aktuell abgestiegen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(20.04 2021, 20:42)Fritzitelli schrieb: Schalke ist aktuell abgestiegen.

Hat einer noch daran gezweifelt...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Gute Kumpel von mir sind Schalker.
Für die tuts mir leid.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Zwar wurde man fast eine Saison lang drauf vorbereitet. Komisch ist es nun dennoch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste