Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche 2x FCB vs. Internazionale Milano
Beitrag: Suche 2x FCB vs. Internazionale Milano

Hallo zusammen, meine Freundin und ich fliegen morgen von Köln gen München zum Spiel. Leider haben wir bis dato noch keine Karten bekommen. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Übergabe in München oder...
Fischinho 0 59.276 14.03 2011, 09:12
    Thema: Suche 2 Karten für das CL Heimspiel Bayern - Internazionale
Beitrag: Suche 2 Karten für das CL Heimspiel Bayern - Inter...

Meine Freundin und ich haben den Flug am 15.03.11 von Köln/Bonn nach Munich bereits gebucht, allerdings fehlen uns noch 2 Karten. Wer könnte mir hier helfen? Block ist egal. Vielen Dank im voraus. ...
Fischinho 0 2.470 16.02 2011, 08:24
    Thema: Biete 5 Tickets fuer FC Bayern - Inter
Beitrag: Hallo Alexino, gerne würde ich 2 der 5 Tickets ne...

Hallo Alexino, gerne würde ich 2 der 5 Tickets nehmen. Melde ich doch bitte ggf. per PN. Danke im voraus. Sportliche Grüße Fischinho
Fischinho 4 4.911 16.02 2011, 08:16