Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
(15.04 2015, 22:54)Dimi schrieb: Aber: Den Trainer(!) dafür verantwortlich zu machen macht einfach keinen Sinn. Erzähl doch mal Mr vayacontoz, was hätte Pep besser machen können?  :roll:

wei oft soll ich das denn noch schreiben ?? - aber für dich dann halt nochmal

für einen seit wochen patzenden alonso - rode, der immer gute leistungen zeigt wenn er eingewechselt wird

und

für dante, der seit der wm unterirdisch spielt - badstuber. das muss ein trainer doch sehen, dass die beiden z.Z. die größten schwachpunkte in der mannschaft sind.


das du das natürlich niemals so sehen wirst, sagt ja schon dein status :"In Pep we trust". du hältst ihn ja anscheineind für den mesias und würdest mit ihm lieber absteigen als sich von ihm zu trennen

meiner meinung nach ist er viel zu überschätzt. bei barcelona hatte er damals einfach eine mannschaft, der keine andere das wasser reichen konnte, aber dass wäre (whs.)auch mit anderen trainern so gewesen.

bei bayern hat er doch nur das was jupp aufgebaut hat übernommen und verändert.

 :roll:
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
Bei Alonso und Rode gebe ich Dir Recht, es wäre eine Option. Vielleicht sieht er Rode noch nicht weit genug für die großen Spiele.
Bei Dante / Badstuber muss man Pep in Schutz nehmen, Badstuber ist noch angeschlagen gewesen (laut Zeitungsberichten), hätte nicht für 90 Min gereicht. Ob das stimmt, keine Ahnung.
Bin mir aber sicher, dass Dante nicht spielt am Dienstag.
Neben Robbery vermisse ich echt Alaba und Martinez. Gerade Martinez kann der Mannschaft eine ganz andere Stabilität geben und ist im Aufbauspiel auch ziemlich gut.
Schade dass wir ernsthaft erst in der neuen Saison mit ihm rechnen können.
Zitieren
(16.04 2015, 13:03)kloebbi schrieb: Bei Dante / Badstuber muss man Pep in Schutz nehmen, Badstuber ist noch angeschlagen gewesen (laut Zeitungsberichten), hätte nicht für 90 Min gereicht. Ob das stimmt, keine Ahnung.

wenn er wirklich SOOOO angeschlagen gewesen wäre, wäre er doch gar nicht im kader gestanden bzw. nicht eingewechselt worden. das wäre dann ja noch viel schlimmer, wenn man einen angeschlagenen spieler auflaufen lässt, der nicht bei 100% ist oder den man einer gefahr aussetzt sich wieder ernsthaft zu verletzen.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
Hallöchen. Smile

Ich bin wie die meisten ziemlich enttäuscht. Gestern ist alles schief gelaufen was schief gehen konnte, aber zumindest haben wir das wichtige Auswärtstor geschossen. Heißt, ein 2:0 würde theoretisch reichen. Normalerweise ist das für Bayern locker machbar, zuhause mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen, aber wenn ich die Kadersituation sehe, habe ich leider sehr wenig Hoffnung dass wir das schaffen. Die Spieler sind müde, weil Pep nicht rotieren kann, und bis Dienstag wird sich das kaum ändern (Hoffenheim wartet). Mit Glück ist Robben dabei, und mit sehr viel Glück Ribery. Die beiden wären dann aber noch angeschlagen und nicht im Rythmus, deswegen würde ich mir da nicht allzu viel erhoffen.

Mir ist es ein Rätsel, wie Pep das managen will. Ich bin der Meinung, dass wir nur eine Chance haben, wenn Porto schlecht drauf ist. Ansonsten ist Feierabend. Und alles nur wegen unserem scheiss Verletzungspech diese Saison.

P.S: Hab auch gelesen, dass Götze angeschlagen ist.
#Rekordmeister



Zitieren
Leute wir packen das schon . Porto kann meiner Meinung nach im Rückspiel defensiv nicht kompakt stehen mit 2 Ersatzverteidigern .Wir werden das iwie hinbekommen, da mach ich mir keine Sorgen Wink
3-0 für uns .
2x Thiago
1x Lewy
Zitieren
(16.04 2015, 13:29)GoaaaaLLL schrieb: Leute wir packen das schon . Porto kann meiner Meinung nach im Rückspiel defensiv nicht kompakt stehen mit 2 Ersatzverteidigern .Wir werden das iwie hinbekommen, da mach ich mir keine Sorgen Wink
3-0 für uns .
2x Thiago
1x Lewy

Dein Wort in (Fussball-) Gottes Ohr.

Götze auch angeschlagen.
Zitieren
(16.04 2015, 13:11)vayacontoz schrieb:
(16.04 2015, 13:03)kloebbi schrieb: Bei Dante / Badstuber muss man Pep in Schutz nehmen, Badstuber ist noch angeschlagen gewesen (laut Zeitungsberichten), hätte nicht für 90 Min gereicht. Ob das stimmt, keine Ahnung.

wenn er wirklich SOOOO angeschlagen gewesen wäre, wäre er doch gar nicht im kader gestanden bzw. nicht eingewechselt worden. das wäre dann ja noch viel schlimmer, wenn man einen angeschlagenen spieler auflaufen lässt, der nicht bei 100% ist oder den man einer gefahr aussetzt sich wieder ernsthaft zu verletzen.

Willst dus nicht verstehen? Schon letzte Woche in Leverkusen kam Badstuber erst kurz vor Ende, und nach dem Spiel hieß es er kann nur 10-15 Minuten. Er steht im Kader weil NIEMAND mehr da ist und 15 Minuten vielleicht besser sind als nichts, und er keine gefährliche Verletzung hat, sondern eine Reizung eines Muskels in der Hüfte, und er womöglich auch etwas länger auf die Zähne beißen würde wenn er gebraucht würde.
Dazu ist es bei unserem Programm nicht ganz unwichtig Spieler mal auszuwechseln, und wenn es nur 15 Minuten sind.

Pep hat die Mannschaft von Jupp übernommen, und in seinem Sinn weiterentwickelt. Macht jeder Trainer. Als ob Peps Erfolg der von Jupp wäre ...
Zitieren
(16.04 2015, 12:44)pitvonbonn schrieb: Frage: hat er denn objektiv gepfiffen? Bei dem Foul an Alonso vor dem ersten Tor und dem nichtgegebenen 11 Meter verschuldet in der 2ten Halbzeit an Lewandowski und dann hätte es, trotz der individuellen Fehler 2:2 gestanden.

Das Foul an Alonso war, gemessen daran dass im restlichen Spiel jede Berührung abgepfiffen wurde, jenseits von seltsam.
Zitieren
Das "Foul" an Lewandowski war doch ein Witz und Alonso ist einfach nur selbst Schuld, der alte Mann.
Zitieren
Kann Mir jemand sagen , was der Sinn unseres Pressing sein soll? (Nur um wieder im ballbesitz zu kommen?)Ich meine,hat ein Portospieler aussen auf Höhe der Mittellinie den Ball. Stehen 4 unserer Spieler auch direkt an der Seitenlinie (1-2 würden da auch reichen ) was zur Folge hat , dass bei evtl ballGewinn, die Positionen vorallem in der Zentrale garnicht mehr besetzt sind wo man schnell Hinspielen könnte um einen schnellen Angriff zu starten. Stattdessen müssen wir den Ball zurück nach hinten spielen und warten bis alle wieder auf ihren Positionen sind.... das ist mir gestern mehrmals aufgefallen und leider nicht nur gestern . Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.. hätte jetzt gerne so ein spieltagsanalyse Tool um das bildlich zu verdeutlichen Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste