Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Schweinsteiger für Martinez, Martinez für Benatia, und das passt Wink

Finde ich übertrieben dass sich die Bundesliga entwickelt hat seit er verletzt ist. Wo denn? Und vor allem, was hat das mit Thiago zu tun? Trotzdem ist es einfach unglaublich wie unfassbar geil er spielt nach so langer Pause. Ich dachte Badstuber macht das gut, aber Thiago toppt das noch.
Zitieren
Wollte Schweinsteiger auch irgendwie einbauen, so gehts am besten.

Und Müller Götze kann man auch mal drüber nachdenken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Müller für Lewandowski oder Robben. Dahinter taugt er nicht.
Zitieren
(13.04 2015, 13:31)Dimi schrieb: Eigentlich sind folgende Spieler gesetzt, falls fit: Neuer, Boateng, Alaba, Lahm, Thiago, Ribery, Robben, Lewy. Der Rest wird je nach Gegner/Tatik von Pep hinzugefügt. Meine Traumelf:

-----Lewandowski------
-Ribery---------Robben-
---Götze------Thiago---
-Alaba-Martínez-Lahm-
----Boateng-Benatia----
----------Neuer----------

Guckt euch das mal an: http://gfycat.com/BruisedAnotherHoverfly

Hier noch ein Post aus TM:

"Der Kerl war ein Jahr verletzt. Ein ganzes Jahr. Das ist im Profisport eine unvorstellbar lange Zeit. Da ist viel passiert und viel hat sich verändert. Während er verletzt war ist ein Mandzukic gegangen, Lewandowski kam. Bernat kam, 37 andere Spieler waren zwischendurch verletzt, wir haben uns weiter entwickelt, die Bundesliga hat sich weiter entwickelt, nur er konnte sich nicht entwickeln, er saß auf der Tribüne, war beim Arzt, war in der Reha oder sonst wo. Weg vom Team, ein wenig weg vom Fußball.
Dann trainiert er mit. Immer mal wieder. Mal mit Ball, mal individuell. Immer wieder gibt es kleine Rückschläge. Comeback verzögert sich. Er muss warten und warten.
Dann ist das Warten vorbei. Er kommt wieder, für ein paar Minuten. Wirkt ein wenig unsicher, hat Lust ohne Ende und man sieht eines sofort: der hat am Ball nichts verlernt. Wenn der den Ball berührt ist das richtig. Der gehört da hin. Wie zwei alte Freunde die sich nach langer Zeit wieder sehen, aber dennoch sofort blind verstehen. Das passt. Kann kommen was will, das passt. Ball + Thiago = gut. Ganz einfach. Er hatte dann gegen Leverkusen noch offensichtliche Probleme. Muss seine Pässe etwas besser timen, vielleicht nicht überdrehen, aber am Ball selbst, nahe der Perfektion.
Dann kommt Frankfurt. Drittes Spiel nach seiner ewigen Verletzung. Er spielt von Anfang an. BÄÄÄÄMM! Mehr braucht es da nicht. Drölf Monate verletzt, der macht sein erstes Spiel von Beginn an und da sieht man eine Halbzeit lang direkt wieder was man so lange vermisst hat. Er fordert den Ball. Aber nicht nur als DLP. Ne, der fordert das Ding überall. Er fordert den Ball offensiv, in den gefährlichen Räumen. Er kontrolliert den Ball in diesen Räumen, beschleunigt da das Spiel, verlagert es. Spielt seine punktgenauen und unnachahmlichen Außenrist-Pässe und die Frankfurter wissen nicht wie ihnen geschieht. Steht vorne keiner frei der ein wenig Raum hat, scheißegal. Thiago wackelt halt ein wenig mit den Beinen, dreht sein Gesäß in die eine, den Oberkörper in die andere Richtung und plötzlich sind alle Gegner an ihm vorbei gelaufen und er hat Platz nach vorne. Einfach so, nur ein paar Körpertäuschungen.
Aber es sind nicht nur Körpertäuschungen. Der macht das auch mit klassischen Tricks. Hier mal ein Übersteiger, da mal den Ball balanciert. Aber immer konstruktiv, nie als Selbstzweck.
Dann geht er irgendwann runter. Die Kondition fehlte merklich. Aber das kommt, offensichtlich sogar recht schnell. Man weiß sehr schnell, er ist wieder da. Mit einer Spielfreude die man so höchst selten gesehen hat, nicht nur hier, sondern überall auf der Welt.
Zu wissen, dass der perfekte Fußballer für unsere Spielweise, die Inkarnation der Penetration, der Geber des Passes, der Schaffer des Raumes, der Behaupter des Balles, der Liebhaber des schönen Spieles endlich wieder da ist, ist ein wundervolles Gefühl.
Auch wenn es ihm gegenüber vielleicht sogar etwas unfair ist, wenn wir in der CL was reißen wollen, führt fast kein Weg an ihm vorbei. Ich hoffe er kommt bald in Topform, dann wird man in Frankfurt bald begreifen, dass man noch Glück hatte."


Finde ich ziemlich gut geschrieben. Zum Abschluss von noch:

https://instagram.com/p/1XzjXJEYC_/

Wieder so ein toller Artikel. Jetzt glaube ich auch zu wissen wer TM ist. Dieses positiv Denken, dürfte in diesem Forum ruhig öfters vorkommen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Da hat aber jemand vertrauen in seine angeschlagene Bänder. .trampolinspringen erfordert da mut
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Seine Bänder sind nicht angeschlagen sondern vorbelastet. Kleiner aber feiner Unterschied
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
[Bild: 470197240pctflhs0eu.jpg]
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Basteln klappt bei mir auch nicht, bekomme dann eine Fehlermeldung: "500 Server Error".
Mach doch einfach einen Screenshot vom Bild und füge es dann hier ein, jetzt will ich es sehen. ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Hab editiert! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Übrigens eine Sache, die nirgendwo angesprochen wird: Beck wurde nach seinem Tor von seinem Team stehen gelassen und Thiago hat ihn aufgemuntert.

#InThiagoWeTrust
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste