Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Hier ist ein Interview mit Thiago (nach dem Spiel).

Dadrunter folgendes:

Frage: Wie war es, als Sie in die Umkleidekabine kamen und die Teamkameraden ihren Namen gerufen haben?

Thiago: Das war ein großer Augenblick für mich. Sie haben mir das ganze Jahr alle Unterstützung zukommen lassen. Ich muss mich bei ihnen, aber auch beim ganzen Club, dem Trainerteam und allen Helfern bedanken.

#FCBayernFamily

#Thiago2020

Hier noch ein schönes Bild.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Heute haben wir wieder super Vorgeschmack bekommen, wie Thiago unser Offensivspiel bereichern kann und das ohne viel Spielpraxis. Der Junge kommt jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt wieder zurück. Go Thiago ^^
Zitieren
Er trifft einfach wahnsinnig viele und gute Entscheidungen, und das sehr schnell und mit unglaublicher Technik.

Und: billiger als Mickienochwas Big Grin
Zitieren
Letzte Woche kam Lahm zurück, gestern war es Thiago und am Mittwoch wird es hoffentlich Ribery sein, ehe am nächsten Samstag Badstuber wieder zum aktiven Spielerkreis zählen wird. Das Frühjahr scheint für die Bayern doch noch erfolgreich zu beginnen.
Zitieren
(05.04 2015, 12:41)pitvonbonn schrieb: Letzte Woche kam Lahm zurück, gestern war es Thiago und am Mittwoch wird es hoffentlich Ribery sein, ehe am nächsten Samstag Badstuber wieder zum aktiven Spielerkreis zählen wird. Das Frühjahr scheint für die Bayern doch noch erfolgreich zu beginnen.

Martinez kommt auch noch  Wink
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
Wenn die Bayern, aber auch nur durch diese Verletztenmisere, die nächsten Runden im Pokal und CL schadlos überstehen, dann geht es hoffentlich mit voller Power inklusive Martinez und Robben in die Halbfinals. der erste Schrit wurde gestern, dank dieser fantastischen, taktischen Meisterleistung von Pep, gemacht. In Dortmund sitzen die Drei wohl immer noch zusammen und rätzeln, wie Pep dasd wohl gemacht hat. Zu essen haben sie ja genug, da sie das gestrige "Gastmahl" gespart haben.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Wenn die Bayern, aber auch nur durch diese Verletztenmisere, die nächsten Runden im Pokal und CL schadlos überstehen, dann geht es hoffentlich mit voller Power, inklusive Martinez und Robben, in die Halbfinals. Der erste Schrit wurde gestern, dank dieser fantastischen, taktischen Meisterleistung von Pep, gemacht. In Dortmund sitzen die Drei Weisen wohl immer noch zusammen und rätseln, wie Pep das wohl gemacht hat. Zu essen haben sie ja genug, da sie das gestrige "Gastmahl" gespart haben.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
(05.04 2015, 12:57)MiaSanTriple schrieb:
(05.04 2015, 12:41)pitvonbonn schrieb: Letzte Woche kam Lahm zurück, gestern war es Thiago und am Mittwoch wird es hoffentlich Ribery sein, ehe am nächsten Samstag Badstuber wieder zum aktiven Spielerkreis zählen wird. Das Frühjahr scheint für die Bayern doch noch erfolgreich zu beginnen.

Martinez kommt auch noch  Wink

Der wird aber erst Ende April mit dem Aufbauprogramm beginnen. Den werden wir Heuer nicht mehr sehen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
..wie ich Pep einschätze, kommt Martinez die letzten 5 Minuten, sowohl im Pokalfinale, als auch im CL Finale zum Einsatz (sollten wir hoffentlich beides erreichen). Pep hat ein großes, gerechtes Herz.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste