Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
#71
Ich glaube Badstuber wird sich - sofern er fit bleibt - gegen Benatia durchsetzen.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#72
Nix gegen Benatia, aber Holger ist für mich ein Hero. Wenn der zu alter Form findet ist er eine Bank.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
#73
Ja, aber dafür braucht es schon ein Jahr Konstanz. Bis zur Sommerpause ist er denke ich Einwechselspieler, gegen Ende darf er sicher das ein oder andere Buli-Spiel machen, und dann wird neu angegriffen.
Javi braucht such bis er in Tritt kommt. Benatia ist derzeit Gold wert.
Zitieren
#74
Sollte man Dante wirklich schicken ? Ich denke als Back-up könnte er durchaus noch 1 Jahr anhängen. Klar er ist nicht mehr die Nummer 1 bei uns, aber für die Bundesliga reicht es allemal, egal ob es jetzt wegen der Rotation der Stammspieler oder wegen Verletzungen ist, dass er zu Einsätzen kommt. Dazu zählt er auch nicht zu den Spitzenverdienern. So müsste man sowohl in der BL, im Pokal, als auch in der CL mit nur 4 IV für 2 Positionen antreten, in einer 3er-Kette sogar mit 3, also nur 1 Wechselspieler, sofern man Alaba hier mal wegrechnet. Selbst wenn er geht denke ich dass da durchaus noch ein (junger) IV  kommen könnte.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#75
Die Frage, die Dante dem Verein stellen wird, ist: kann man mir ausreichend Spielzeit garantieren um mich für die Selecao anzubieten?
Und angesichts des Lineups mit Badstuber, Boateng, Benatia und Martinez kann die Antwort nicht Ja sein.
Zitieren
#76
Ich dachte, Dante hätte mit der Nationalmannschaft abeschlossen (?). Er will ja jetzt sogar Deutscher werden.
Zitieren
#77
Das mag sein, aber es ändert ja nichts an der grundsätzlichen Frage nach Spielzeit. Er ist ja nicht alt, er kann schon noch spielen. Als Ersatzspieler hätte ich gar nichts gegen ihn, aber er hat sicher den Anspruch, zu spielen. Ich bin mir aber sicher dass er bald auch an Badstuber nicht mehr vorbei kommt.
Zitieren
#78
Dante ist 31, hat auf Vereinsebene alle nennenswerten internationalen Titel gewonnen und mit der Nationalmannschaft abgeschlossen. Kann mir schon gut vorstellen, dass er sich mit einer Ersatzrolle anfreunden könnte, vorallem weil er, zumindest in der BL, doch recht häufig zu Einsätzen kommen könnte. Wie gesagt, wenn Dante geht sehe ich jedenfalls einen neuen IV kommen und dieser hat dann vermutlich mehr Ansprüche als Dante. Dann lieber einen Dante halten, der auch fürs Mannschaftsklima nicht unwichtig ist was man so hört. War ja immer für den ein oder anderen Spaß gut. Und die Bezahlung ist für beide Seiten ein guter Kompromiss. Er wird nicht viel verdienen, aber im Vergleich zu den meisten anderen Mannschaften immer noch recht viel.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#79
Kann leider nicht schauen, Spätdienst.
Muss noch 2 Wochen Schichtdienst machen, dann ist der Horror endlich vorbei.
Und ab dann kann ich endlich wieder ALLE Bayernspiele schauen.

2:0 heute Abend wäre die halbe Miete fürs 1/4 Finale.
Da Donezk ohne Heimvorteil spielt und grad aus der Winterpause kommt,
dürft es nen Spaziergang werden - hoffe ich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#80
Kann leider auch nicht schauen, bin in Paris :-)
Plane allerdings einen Sieg fest ein. Donetsk ist bestimmt nicht die schlechteste Mannschaft, in Anbetracht der Umstände und unseres Kaders würde mich alles außer einem Sieg jedoch sehr enttäuschen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste