Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Aki hat einfach vergessen dass es in Dortmund zu wenig Meer gibt für einen Leuchtturm.
Zitieren
Aber es ist wohltuend dass er seit einiger Zeit keine Sprüche mehr klopft. Kann er auch gar nicht.
Zitieren
Vielleicht klopft er auch weiter sprüche, nur keinen interessierts mehr
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Der kann keine Sprüche mehr klopfen weil er sich nach dem 0 zu 1 immer aufs Klo verpisst weil er die Spannung ob man noch nen Punkt holt nicht aushält. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Die Dortmunder glauben ja, ihnen würde das Pech an den Füßen kleben. Natürlich. Christoph Kramers slapstickartiges Eigentor zum Beispiel. Das ist großes Pech. Oder daß der SC Freiburg gestern in den letzten zehn Minuten eine 2:0-Führung vergeigt. Welch ein Pech für Dortmund. Überhaupt hat der SC Freiburg massiv Punkte in den letzten Minuten verloren. Alles Dortmunder Pech.

Und wenn dann der absolute Kulttrainer, der Mann, dem die Spieler vertrauen, den Torwart von jetzt auf gleich wechselt und der damit in der Mannschaftssitzung überrascht wird, wie gestern bei Sky 90 rauskam, was soll man dann noch sagen?Der geilste Trainer der Welt hat nicht genug Zeit, um mit jedem Spieler einzeln zu reden? Toll! Wie nett!

Aber die Dortmunder kaufen ja keine Stars, sie machen Stars. Wie hier schon geschrieben wurde: Die holen Ginter für zehn Millionen Euro, Bayern hat holt Bernat für zehn Millionen Euro. Bernat wird, wie es aussieht, sowohl beim FC Bayern wie auch in der spanischen Nationalmannschaft auf Jahre hinaus eine tragende Rolle spielen. Ginter ... nunja. Die Freiburger freuen sich.
Zitieren
Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich Folgendes gern erleben:

1). Kloppo-Rücktritt bei Dortmund
oder
2. Komplett-Abstieg mit Klopp.

Ohne dass ich Dortmund die Pest an den Hals wünsche, die können gern wieder kommen.

Aber das wäre schon ein Märchen auf andere Art wie man es sich in Dortmund wünscht. Ich könnte als alte voyoristisch Veranlagte mir das als wunderbares Schauspiel vorstellen.

Aber ich bin da ganz bei gkvirgendwas, die werden mit der Mannschaft nicht wirklich absteigen, haben eine elegante Hinrunde zum Schmunzeln hingelegt.
Zitieren
Dortmund hat nur Pech, denn Fatzke, Susi Zorc und Robin Kloppo Hood haben ja nach eigener Aussage "keinen einzigen Fehler begangen". Es ist alles Pech, außerdem sind die WM und insbesondere der FC Bayern Schuld.
Der BVB wird nicht absteigen und Klopp wird auch Trainer bleiben, aber diese Sprüche wie "Wir werden gnadenlose Jäger sein", "nach der Winterpause schlagen wir gnadenlos zurück" haben wir schon oft gehört - geleistet wurde nichts außer zwei guten Spielen gegen Gladbach und Wolfsburg.
Mich wundert diese absolute Unfähigkeit zur Selbstkritik und Aussagen wie "wir wissen woran es liegt , können es aber nicht sofort abstellen". Na ja ,wenn sie in der Rückrunde wirklich besser spielen sollten werden sie sich wieder selbst feiern, Aki Fatzke wird wieder über den FCB jammern und weinen und Kloppo kann endlich wieder die Mär vom bösen FCB und guten BVB aufleben lassen.
Übrigens hat Heynckes dem BVB empfohlen Miro Klose zu holen. Wäre für die Rückrunde wohl wirklich eine Option um wieder Tore zu schiessen. Perspektivisch allerdings wohl eher sinnlos.
Zitieren
Ich habe vor ein paar Wochen einen Arbeitskollegen (Arminia Bielefeld-Fan) scherzhaft gefragt ob er sich gedacht hätte, schon nächste Saison wieder gegen den BVB zu spielenCool . Ist ja nun nicht mehr ganz ausgeschlossen....
Zitieren
Nichts für ungut, Hanna, aber wenn man deine und hamads Posts ständig liest, fühlt man mit der Zeit die eigenen grammatikalischen Gepflogenheiten nachlassen.
Zitieren
(22.12 2014, 12:29)gkgyver schrieb: Nichts für ungut, Hanna, aber wenn man deine und hamads Posts ständig liest, fühlt man mit der Zeit die eigenen grammatikalischen Gepflogenheiten nachlassen.

Käs nicht rum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste