Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Ganz ehrlich . Im Kindergartem benehmen sich die Kinder weitaus besser als Watzke und Rummenigge.
KHR weiß einfach Nichtverantwortung man mal die Klappe halten sollte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Rummenigge war noch nie in der Lage, seinen Rüssel zu halten, das macht sogar Uli Hoeneß besser. Und der ist nicht für leise Töne bekannt.Aber wesentlich glaubwürdiger und cleverer.
Zitieren
(25.11 2014, 16:05)TeamDoc schrieb: Rummenigge sollte einfach die da im Pott quasseln lassen und selber ruhig bleiben.
Denn was Rummenigge gerade macht ist absolut unseriös.

Ja, völlig richtig. Ich kann gezielt Unruhe reinbringen, aber dann mit einem Überraschungsschlag und dann bin ich ruhig. Man hat ein wenig den Eindruck, daß Kalle Rummenigge mit der Außendarstellung des FC Bayern in der breiten Öffentlichkeiten überfordert zu sein scheint. Mir gefällt das gar nicht. Auch dieses "Dortmunds Investor ist eine Kopie von uns." Da soll er entweder die Klappe halten oder sich grundsätzlicher äußern (z.B. gibt es bei Hertha BSC eine ähnliche Gesellschafterstruktur), aber auf so einem Niveau ist das wirklich kaum noch zu ertragen. Wir alle wissen, daß Herr Watzke sein Hartz- und Pöbelpublikum bei Laune halten muß, aber in Bayern sieht die Welt bitteschön ganz anders aus! Das hat auch nichts mehr mit "das gehört zur Show" zu tun, sondern das ist einfach nur noch peinlich.
Zitieren
Oder Rummenigge lenkt klammheimlich von irgendwas ab.
Zitieren
Kann ich nur unterstreichen. Als FCB könnte man so souverän sein und die Schwatz-Gelben brabbeln lassen und sich an den desaströsen sportlichen Ergebnissen der Ruhrpott-Kicker erfreuen. Aber KHR scheint da irgendwie das Bedürfnis zu haben in jedes Mikrofon seine unerwünschten Kommentare zu brabbeln. Deswegen glaube ich auch nicht, dass Reus zu uns kommt. Wenn ich echtes Interesse an ihm hätte, würde ich nicht vorher so ein Aufheben machen. Das würde so laufen wie bei Götze, still und heimlich alles eintüten und der überraschten Öffentlichkeit Vollzug melden. Wenn er Reus trotzdem holen will, zeugt dieses Vorgehen leider - auch wenn es ein Vorstand vom FCB ist - von mangelnder Intelligenz.
Zitieren
Genau dieses vorgehen ist ja der Grund weswegen ich immer wieder sage das ich nicht glaube das man Reus will/bekommt. Entweder hat man was anderes im Peto und will ihn garnicht, und lenkt davon ab/macht ein bisschen Umnruhe, oder man hat mit Reus gesprochen und der geht lieber woanders hin.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
An was soll man eurer Meinung nach im Hintergrund arbeiten ? Bislang hat man das immer ohne einen Mucks gemacht, warum sollte man auf einmal ein Gesprächsthema als Ausweiche herannehmen ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(26.11 2014, 19:06)Cookie Monster schrieb: An was soll man eurer Meinung nach im Hintergrund arbeiten ? Bislang hat man das immer ohne einen Mucks gemacht, warum sollte man auf einmal ein Gesprächsthema als Ausweiche herannehmen ?

Genau deswegen habe ich auch so meine Zweifel, dass Reus kommt.
Denkt mal an die Sache mit Götze, darüber wurde von KHR im vornherein kein Wort fallen gelassen.
Bei Lewandowski hat er selbst ja den Stein ins Rollen gebracht, weil er sagte, dass er zu Bayern will, von daher ist das nicht vergleichbar.
Ich glaube, dass Reus nicht kommt und fände das mittlerweile auch nicht mehr soooo tragisch. auch wenn er ein Topspieler ist.
Damit bleibt uns das schwarz-gelbe Geheule erspart und ich gerate nicht wieder mit meinem Vater in den Kleinkrieg  Big Grin
Zitieren
Früher hieß es mal wir äußern uns nur zu Personalien wenn es was zu vermelden gibt. Daran könnte auch KHR wieder anknüpfen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
"Marco Reus ist natürlich ein interessanter Spieler, wir werden uns in aller Ruhe zusammensetzen und eine Entscheidung treffen."

Das ist das gleiche in grün.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borussia Dortmund alwaysfirefox 6.949 3.992.693 04.07 2023, 09:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste