Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
(25.11 2014, 23:50)Liesel von Bayern schrieb:
(25.11 2014, 23:48)gkgyver schrieb:
(25.11 2014, 23:23)Liesel von Bayern schrieb: Das wäre doch jetzt eigentlich Paderbazi's Einsatz, oder?

OK lassen wir mal die Sticheleien.
Ich finde es nervig einen Schuldigen für die Niederlage auszumachen.
Es war deutlich zu sehen, dass keiner mehr bei 100% ist und somit hat in kürzester Zeit eines zum anderen geführt. Shit happens! Mund abputzen und weiter gehts.

Es ist doch das alte Lied. Früher Platzverweis, früher Rückstand, es wird Kraft aufgewendet, das Spiel auswärts sogar gedreht. Die letzten 15 Minuten lassen Kraft und Konzentration nach, und dass City in 10 Minuten aus den einzigen beiden Fehlern gleich zwei Tore macht, ist einfach Pech.

Daraufhin zum besten zu geben, man sehe warum dieser oder jener überschätzt sei, oder dass die ganze Mannschaft überschätzt sei, das ist völlig daneben.
Wenn diese User wenigstens auch so mal klar sagen würden, unsere Spielanlage gefällt ihnen nicht, oder dies oder jenes - aber immer wie die Geier auf jede noch so kleine Schwächephase zu warten um dann draufzustürzen, das finde ich unteres Regal. 

Warte mal bis Hanna hier aufschlägt, da kriegt erstmal jeder einzelne Spieler sein Fett weg Big Grin

Rolleyes Heart
Zitieren
Naja, Rafinha wird gut geblockt und Rodes Schuss von Hart pariert. Gut, zur Kenntnis genommen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(25.11 2014, 23:57)Jarou schrieb: Naja, Rafinha wird gut geblockt und Rodes Schuss von Hart pariert. Gut, zur Kenntnis genommen. Wink

Sind aber immerhin 2 Großchancen die man machen muss, wer weiß wie das Spiel dann ausgeht. Im Fußball gehts oft sehr schnell, das mussten wir heute wiedermal einsehen. Ärgerlich ist es für die Jahreswertung, das musste echt nicht sein heute.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Eine schlechte Jahreswertung bewahrt uns in Zukunft vielleicht vor Blamagen wie dem Desaster auf Schalke.
Zitieren
Es ist einfach ein Scheiß - Gefühl, mit einer CL-Niederlage aufzuwachen!

Und jährlich grüßt das Murmeltier.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass jedes Mal der gleiche Film ablaufen muss.
Egal wie es zustande kam und welcher Trottel Fehler macht oder Rot sieht.
Eingemeiselt ist die CL-Niederlage. Scheiss auf 4:0 in der Puppenliga.

Hier ist Wettkampf. Hier sind Eier gefragt. Auch- und gerade da ist Charakter erforderlich- wenn es um Tabellenplätze nicht mehr geht.

Entweder man schafft die Motivation nicht oder der zweite Anzug passt nicht. Man schlampt. Man ist nicht bei der Sache.
Schönreder kommen wieder auf ihre Kosten.
Es kotzt mich einfach nur noch an.
Danke Bayern!
The same Procedure as every year. Bitte schön, ManCity.
Dankesschreiben an die Geschäftsstelle.
Zitieren
Ich schäme mich für dich.
Man konnte kurz nach der Partie schon wissen, was du hier wieder schreiben wirst, das war so glasklar.
Wir waren 70 Minuten in Unterzahl, haben 85 Minuten gegen den englischen Meister geführt aber du findest immernoch den Ansatz, die Mannschaft derart zu kritisieren? Dass wir das Spiel hätten gewinnen sollen und dass solche kapitalen Böcke scheiße und ärgerlich sind, ist ja wohl klar. Aber was du hier machst, hat die Mannschaft nicht verdient.

Wenns läuft, hast du gute Laune. Wenn wir verlieren zerreißt du Mannschaft plus Trainer.
Gut dass es jeder einzelnen Person dort egal ist, was du denkst. Und ich bin froh dass doch die Mehrheit der Fans klar denken kann, auch nach Niederlagen - ohne rumgeheule.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Glasklar war genau so, dass das wieder gesund gebetet wird.
Nein.Man muss sich fur sich selber schämen, nicht fur mich.
Ich sage es wie es ist. Und nicht wie man es gerne sehen würde.
Die Niederlage steht und das ist ein Fakt.
Rumsumseln kann jeder. Und nun sagt denen noch fein gemacht.Wir sind auch Fans in der Niederlage. Buahh. Ist das gruselig.
Ich habe die Niederlage vorausgesagt und wäre so positiv überrascht gewesen. Es ist wie es ist. Und es wird nicht besser dadurch, wenn ich mich hier nicht austoben darf.
Zitieren
(26.11 2014, 06:42)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich habe die Niederlage vorausgesagt und wäre so positiv überrascht gewesen. Es ist wie es ist. Und es wird nicht besser dadurch, wenn ich mich hier nicht austoben darf.

Wer immer scheisse vorhersagt hat irgendwann recht
Zitieren
(26.11 2014, 06:53)Gedger schrieb:
(26.11 2014, 06:42)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich habe die Niederlage vorausgesagt und wäre so positiv überrascht gewesen. Es ist wie es ist. Und es wird nicht besser dadurch, wenn ich mich hier nicht austoben darf.

Wer immer scheisse vorhersagt hat irgendwann recht

Wie immer kommen auch die Scheiß-Reflexe aus der derselben Hater'Ecke.
Ich sage sonst keine Niederlagen voraus. Nur da wo es voraus zu ahnen ist. Und jeder geht anders mit Fuck- Niederlagen um.Ihr ärgert Euch doch bloß srlbst.zugeben würdet ihr das natürlich nie.
Zitieren
Hö? Natürlich ärgere ich mich, vor allem weils unnötig war, wir waren ja sogar zu zehnt besser, natürlich haben wir nicht mehr die Chancen rausgespielt, war aber mit zehn mann und 2:1 Führung auch nicht unsere Aufgabe. Ich ärgere mich zu tode. Aber ich komm nicht hierhin und erzähl einen von ätsch bätsch ich habs ja gleich gewusst. Versuch dich nicht immer als Mega-Psychologin, dafür fehlt dir definitiv was.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste