Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sergio Ramos zu Bayern?
#11
Als ob wir 40+ Millionen ausgeben für einen kurzfristigen Alaba-Ersatz. Was soll Ramos mit Alaba überhaupt zu tun haben?!
Zitieren
#12
(08.11 2014, 23:14)gkgyver schrieb: Als ob wir 40+ Millionen ausgeben für einen kurzfristigen Alaba-Ersatz. Was soll Ramos mit Alaba überhaupt zu tun haben?!

Ramos wäre bei uns hinter Boa und benatia eh Rotationspieler Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zitieren
#13
egal, hauptsache er ist spanier...
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#14
Sammer hat das Ganze mittlerweile dementiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
Sammer dementiert gerne und vehement. Deshalb kommt ja auch Reus so sicher Wink
Zitieren
#16
(08.11 2014, 11:55)Cookie Monster schrieb: Viel Spaß wenn die Verletzten zurückkommen und wieder fit sind. Ich glaub das is ne Ente, vorallem zu diesem Zeitpunkt. Kommt er im Winter, dann darf er nicht CL spielen und im Sommer sind alle IV wieder fit.

Ohne daß ich das ausdrücklich auf Sergio Ramos beziehen will. Aber bereits die Saison 2013/14 hat gezeigt, daß die Überlegung "Was passiert, wenn alle über Wochen oder gar Monate einsatzfähig sind" von rein theoretischer Natur ohne große praktische Relevanz ist. Der Kader ist genau groß genug, um auch schwere Ausfälle abfangen zu können. Die Saison 2010/11 war auch deshalb so eine Katastrophe, weil mit dem Ausfall von Arjen Robben und Franck Ribéry alles implodiert ist.
Zitieren
#17
Seit zwei Jahren wird die große Bayern-Krise heraufbeschworen "wenn alle fit sind", weil sich Pep dann "beweisen" muss dass er das managen kann. Offenbar ist man in Deutschland keine international konkurrenzfähigen Kader gewohnt.
Erstens sind eh nie alle gleichzeitig fit, zweitens hatte Barca auch nicht gerade einen Krüppel-Kader, und drittens ist Pep bei Stunk rigoros, und jeder weiß das,
Zitieren
#18
Sollten Spieler von Format eines Sergio Ramos wirklich auf dem Markt sein, dann ist es natürlich auch für'n FCB interessant. Allerdings sehe ich den Bedarf eher in den Aussenpositionen im Sturm. Die Spiele gg. Rom und Frankfurt fanden ohne rechten Angriff statt, denn Götze kann das nicht. Zumindest nicht auf dem Niveau eines Arjen Robben.
Bayern ohne Ribéry und Robben?
Beide werden nicht nur älter sondern leider auch verletzungsanfälliger.

In D sehe ich derzeit allerdings keinen ebenbürtigen Spieler.
Zitieren
#19
sehe ich genauso - man sollte lieber nach spieler für links/rechtsaußen auschau halten und zwar keine back up`s wie shaquiri sondern spieler die robben/ribery in ein paar jahren mindestens gleichwertig ersetzen können.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#20
(14.11 2014, 10:17)vayacontoz schrieb: spieler die robben/ribery in ein paar jahren mindestens gleichwertig ersetzen können.

Das ist aber mal eine extrem schwierige Aufgabe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste