Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München
Ob ich nerve oder nicht ist mir in einem Forum Schweiß egal. Reif hat Recht. Die Chancen hat nur eine Mannschaft und das ist Gladbach. Die 2. HZ ist noch schlechter als die 1. alles Andere ist Schönrederei.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Boah, also der Raffael. Guter Junge.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Unsere Offensivbemühungen sind inzwischen völlig zerfahren. Da geht momentan nichts zusammen.

Auf der anderen Seite wird Gladbach mutiger. Vielleicht tut sich jetzt für uns eine Lücke auf.
Zitieren
(26.10 2014, 19:03)Porsche schrieb: Gladbach ist einem Tor näher als wir. Müller mit nur 20 % gewonnener Zweikämpfen. Noch Fragen?

Grad mal in den letzten Spieltags-Threads gestöbert. Du tauchst nur dann auf wenn du meinst meckern zu müssen.
Selbst gegen Bremen und Hannover kommst du in der 2. Halbzeit daher und moserst dass man nach jeweils 4:0 Führung auf Verwalten schaltet.
Der positivste Kommentar an einem Spieltag der letzten 3 Wochen war von dir, dass du es "anerkennst", dass Lewandowskis Ballannahme gut ist.

Noch Fragen?
Zitieren
Find unser Spiel unter den Umstànden
nicht schlecht. Klar gehts besser. Aber
wir spielen IN Gladbach.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Kramer ist ein Aso. Habt Ihr das mit dem Mikro eben gesehen? Unfassbar!
Zitieren
Jeder findet nur was er sucht.

Fallen einem keine Argumente mehr ein wird es eben persönlich. Inhaltlich kannst Du mir ja auch nicht ernsthaft widersprechen. Im Gegensatz zu dir bleibe ich sachlich.

Bisher ein glücklicher Punktgewinn über den ich mich freuen würde.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(26.10 2014, 19:14)Dremmler schrieb: Kramer ist ein Aso. Habt Ihr das mit dem Mikro eben gesehen? Unfassbar!

Hab es verpasst Sad
Zitieren
Rafinha, der kleine Bullterrier..
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(26.10 2014, 19:15)Porsche schrieb: Jeder findet nur was er sucht.

Fallen einem keine Argumente mehr ein wird es eben persönlich. Inhaltlich kannst Du mir ja auch nicht ernsthaft widersprechen. Im Gegensatz zu dir bleibe ich sachlich.

Bisher ein glücklicher Punktgewinn über den ich mich freuen würde.

Lewy ist also nur "gut" ? Du machst dich lächerlich...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste