Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München
#91
(26.10 2014, 18:45)Porsche schrieb: Ach so. Abpraller wenn man den Ball unnötig zu dritt in einem Zweikampf verliert.

Wahrscheinlich auch wieder ein Abpraller von Götze.

Der Schuss kam von Rafinha bei der 1. Chance.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#92
Kramer Fußballgott Big Grin
Zitieren
#93
Reif hat nen Ständer. Gut das ich ihn nicht
mehr ertragen muss. Jedenfalls bei mir daheim.

Kramer macht Trick schon zum vierten mal.
Ne anständige Sense und Ruhe ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#94
Unnötige Ballverluste in der Offensivbewegung. Götze heute zu schlampig mit der Kugel. Unser Offensivspiel ist zu statisch, Robben fehlt uns heute sehr.
Zitieren
#95
Es war vorher klar das es nicht leicht wird.
Versteh die Kritik hier nicht. Gladbach ist
zweiter und spielt daheim.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#96
Bernat wird immer besser ! Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#97
Richtig spannend gerade.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#98
(26.10 2014, 18:50)Cookie Monster schrieb: Bernat wird immer besser ! Big Grin


Jo, der Junge kann was mit dem Ball. Allerdings fehlt ihm bei seinen Hereingaben noch etwas das Gespür. Kann ja noch werden.
Zitieren
#99
Riberinha Roflmao

Reif, du bist göttlich.
Zitieren
Dieses Spiel ist gut, weil es unsere Defizite aufzeigt. Man kann gut daraus lernen. Wieso wird Kritik eigentlich immer als etwas Negatives angesehen. Glaubt jemand Guardiola wird Sichtweite hinstellen und sagen Hey war super super?

Und die besseren Chancen hat nunmal gladbach. Benatia muss jetzt raus sonst gibt es gleich rot
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste