Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesut Özil
#41
Özil kann schon was.
Wenn er bei Mannschaften wie Bremen spielt.
Zitieren
#42
(23.09 2014, 17:49)Liesel von Bayern schrieb:
(23.09 2014, 16:46)davidpollar schrieb: özil ist ne pfeife. sehts ein

diesen tag sollte ich in meinem kalender markieren. ich stimme dir zum ersten mal bedingungslos zu Big Grin

darfst du gerne öfter tunWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#43
Özil ist echt ne Pfeife ... Grottenschlecht wie der kickt.

Was hat er letztens noch von sich gegeben ? "Ich muss niemanden etwas beweisen" , da musste ich doch echt schmunzeln und innerlich lachen ...
Zitieren
#44
Özil ist auf keinen Fall ein schlechter,trotzdem will ich ihn nicht im Bayern Trikot sehen.
Wenn er motiviert ist,dann kann er schon sehr gut spielen und seine Mitspieler sehr gut bedienen.
Aber was mich am meisten an ihm stört,wie er über den PLatz schlürft und nie mal nachsetzt wenn er den Ball verliert oder sich defensiv mal engagiert.
Glaubt ihr nicht das Wenger weiss das Özil zentral besser ist,aber wenn er nicht die Spieler zur Verfügung hat die auf dem Flügel spielen können dann muss halt Özil auf den Flügel,was er auch kann wenn er will.
Götze ist auch zentral besser,aber Spieler mit dieser Qualität sollten auch auf dem Flügel anständige Spiele abliefern.
Zitieren
#45
Özil ist dem deutschen Zuschauer sowieso noch zwei Erklärungen schuldig.
Was hat er gegen Löw in der Hand und wie sind wir trotz ihm Weltmeister geworden?
Zitieren
#46
"Was wollen Sie jetzt von mir?"
Zitieren
#47
Özil fällt mit einer Knieverletzung 10-12 Wochen aus.

Interessant: Guardiola wollte Özil im Sommer zu uns holen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...c5d90.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#48
Ja dann, ein herzliches Dankeschön an Herrn Wenger!
Zitieren
#49
(08.10 2014, 15:19)Dennis schrieb: Özil fällt mit einer Knieverletzung 10-12 Wochen aus.

Interessant: Guardiola wollte Özil im Sommer zu uns holen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...c5d90.html

Um Himmels Willen, Pep ...! Da fällt man ja fast vom Glauben ab!
Zitieren
#50
DANKE VEREINSFÜHRUNG!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste