Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
   
Zitieren
Einer unserer wichtigsten Spieler. Ich hätte mir nicht gedacht, dass er wirklichso wichtig wird für uns !

FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Sein kleiner Bruder Rafinha Alcantara ist auch kein schlechter Wink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren
Er ist halt der Playmaker in der Offensiven, vor Allem unter unserem System.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Außerdem traut er sich auch viel und geht gerne auf Risiko.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
sehr feiner fußballer. macht spaß ihm zu zusehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren

Wie sollen wir das Bild interpretieren? Stehen die 90% symbolträchtig? Steht er kurz vor dem Comeback? Es wäre natürlich genial...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
(02.09 2014, 22:00)PoeniSK72 schrieb:
(02.09 2014, 20:30)Jano schrieb:

Wie sollen wir das Bild interpretieren? Stehen die 90% symbolträchtig? Steht er kurz vor dem Comeback? Es wäre natürlich genial...

Das Bild kam so über seine FB-Seite. Dazu stand nur: Loading.
Vielleicht ist er ja auf nem guten Weg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das wollen wir mal hoffen. Er in Topform ist ne absolute Granate mit reichlich Ideen im Kopf
- und die können wir gebrauchen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Ja was soll der Ladebalken schon bedeuten?

...

Natürlich dass sein Handy nur noch 90% Akku hat! Und das zu so einer unmenschlichen Uhrzeit!
Armer Thiago
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste