Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
nein, letztes Jahr war doch schon scheisse wie einige hier erzählen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Ach Leute. Hanna meint das doch nicht ernst. Sie freut sich nur über unsere Antworten. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(01.09 2014, 15:43)Jano schrieb: Ach Leute. Hanna meint das doch nicht ernst.

Da bin ich anderer Meinung.
Zitieren
Der ein oder andere hier sollte vielleicht mal seine Einstellung überprüfen. Das ist ja fast gruselig.

Das hat für mich schon nichts mehr mit Liebe zum Verein zu tun. Das ist einfach Titel- und Erfolgsgeil.

Mag ja sein das die Spielweise von Pep einigen nicht gefällt. Muss aber auch nicht sein. Unterm Strich bleibt, was dabei rauskommt und das war in der 1. Saison unter Guardiola nicht das schlechteste. Pep hat Fehler gemacht und er wird daraus lernen.

Und wenn einige der Meinug sind, dass wir jedes Jahr die Championsleague gewinnen müssen dann....naja....herzlichen Glückwunsch. Mit der Realität hat das nichts mehr zu tun.
Zitieren
Ich bin einfach nur entsetzt, wenn ich mir hier den ganzen Verlauf durchlese. Das beschämt einen. Wie soll ich denn anhand dessen abstreiten, dass Bayernfans keine Erfolgsfans sind? Unmöglich! Betrifft zwar nur wirklich 2-3 Leute hier, dennoch fühlen sich die Bayernhasser in ihrer Meinung (zurecht?) bestätigt.

Leute, Leute.... wie kann man denn bitte schön den Championsleague-Titel einfordern?? Unfassbar...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
(02.09 2014, 09:42)MrKlixx schrieb:
(01.09 2014, 15:43)Jano schrieb: Ach Leute. Hanna meint das doch nicht ernst.

Da bin ich anderer Meinung.

Kommt mir auch so vor. Warum sonst sollte sie dieses Thema andauernd mit dem "besten Trainer der Welt" in Verbindung bringen, der unbedingt die CL gewinnen muss um sich zu beweisen ?
Pep hat sich diesen Titel aber nie selbst gegeben und außerdem ist diese Bezeichnung für Pep einfach nur gemein und unfair. Er wird ja quasi als "Gott" hingestellt, mit dem es von Anfang an perfekt laufen muss.

Ich will einfach nur ansehnlichen Fußball sehen, egal ob am Ende 1, 2 oder 3 Titeln dabei rausschauen. Und danach schaut es im Moment auch aus, auch wenn wir dieses Tempo noch keine 90 Minuten wegen unserer momentanen Verfassung schaffen.
Wenn wir schlecht spielen und nichts gewinnen, dann ist niemand glücklich. Das ist klar...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich bleib dabei. Sie steht drauf, für Unruhe zu sorgen. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(02.09 2014, 20:21)Jano schrieb: Ich bleib dabei. Sie steht drauf, für Unruhe zu sorgen. Wink

Natürlich. Nichts anderes ist so eine Realitätsverweigerung...

Ich kann nur nochmal betonen: So ein Gejammer am 2. (!) Spieltag :roll:
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(02.09 2014, 20:24)Cookie Monster schrieb:
(02.09 2014, 20:21)Jano schrieb: Ich bleib dabei. Sie steht drauf, für Unruhe zu sorgen. Wink

Natürlich. Nichts anderes ist so eine Realitätsverweigerung...

Ich kann nur nochmal betonen: So ein Gejammer am 2. (!) Spieltag :roll:

Besser wirds nicht werden. Wenn wir Stuttgart 5:0 weghauen, dann stehen wir für einige hier schon wieder als CL-Sieger fest.
Zitieren
Ich bin ein Bayern fan, egal wie hoch sie gewinnen oder verlieren, egal wie viele Titel Bayern holt! Das selbe gilt auch für den BSC YB! Mia San Mia! Gruss aus der Schweiz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 366 229.356 04.02 2015, 20:03
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste