Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xabi Alonso [Karriereende]
#51
langsam wird aber auch ein Schuh draus wieso Khedira auf einmal bleiben sollte
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#52
was für ne scheisse... warum zum teufel holt man denn nen 32 jährigen und gibt ihm dann noch ein 10 mio. gehalt und lässt im gegenzug einen kroos gehen, weil man ihm nicht so viel bezahlen wollte.... hätte man lieber auf gaudino, hojbjerg oder alaba gesetzt. wie sollen die (gaudino, hojbjerg) sich denn entwickeln wenn man ihnen solche steine in den weg legt und wenns so weitergeht ist die amtssprache bei bayern wohl bald spanisch
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#53
(28.08 2014, 01:08)vayacontoz schrieb: was für ne scheisse... warum zum teufel holt man denn nen 32 jährigen und gibt ihm dann noch ein 10 mio. gehalt und lässt im gegenzug einen kroos gehen, weil man ihm nicht so viel bezahlen wollte.... hätte man lieber auf gaudino, hojbjerg oder alaba gesetzt. wie sollen die (gaudino, hojbjerg) sich denn entwickeln wenn man ihnen solche steine in den weg legt und wenns so weitergeht ist die amtssprache bei bayern wohl bald spanisch
Ganz einfach, wenn sich thiago und s hweini wieder verletzen, müssen gaudinho und hjoberg vielleicht Champions League spielen, stell dir mal vor die spielen gegen Real, da lacht sich bale benzema und ronaldo tot.
Zitieren
#54
in der gruppenphase kann nicht auf real treffen und bis die k.o. spiele losgehen sind die schon wieder fit und selbst wenn beide ausfallen würden, hätte man immer noch einen lahm und alaba im defensiven mittelfeld und die abwehr wäre mit boateng, dante, benatia, rafinha, badstuber, bernat auch bestens aufgestellt.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#55
(28.08 2014, 01:08)vayacontoz schrieb: was für ne scheisse... warum zum teufel holt man denn nen 32 jährigen und gibt ihm dann noch ein 10 mio. gehalt und lässt im gegenzug einen kroos gehen, weil man ihm nicht so viel bezahlen wollte.... hätte man lieber auf gaudino, hojbjerg oder alaba gesetzt. wie sollen die (gaudino, hojbjerg) sich denn entwickeln wenn man ihnen solche steine in den weg legt und wenns so weitergeht ist die amtssprache bei bayern wohl bald spanisch

Wem legt man Steine in den Weg? Etwa dem 17-jährigen Gaudino? Der nach Alonsos Abgang dann stolze 19 Jahre alt wäre? Völlig klar, da ist die Entwicklung aber mal völlig verbaut ...!
Hojbjerg wird seine Einsätze bekommen. Erwartest du von dem 20-jährigen jetzt schon Stammelf-Qualität?
Keine Ahnung ob das allen klar ist, aber wir haben derzeit keine Option um die 6 mit internationaler Klasse zu besetzen. Lahm wird hinten gebraucht.
Und wenn man ehrlich ist, überzeugte Alaba im Mittelfeld bei uns nicht wirklich.

Jetzt darfst du gerne noch erklären was die Alonso-Position mit der Kroos-Position zu tun hat, und warum Spanier in München so total doof sind, dann hättest du eine gesunde Diskussionsgrundlage, statt der obigen Tirade.

Alonso hat mit Kroos NICHTS zu tun, außer dass Alonso auf der 6 selbst in seinem Alter noch besser ist als Kroos. Es werden einige akzeptieren müssen, dass Kroos das geforderte Gehalt nicht wert war.
Und 20-30 Millionen für 2 Jahre (sollten die Zahlen stimmen) machen uns mal 0,0 aus, zumal bei diesem Transferplus.

Im übrigen machen die Engländer große Augen was wir innerhalb von 72 Stunden für geile Transfers machen, da könnte man mal die Einstellung eines verwöhnten Balgs ablegen.
Alonso ist keiner für die Zukunft, sondern Soforthilfe.
Zitieren
#56
Laut Bild ist ja ein Leihgeschäft mit diesem horrenden Gehalt im Gespräch. Klar können wir uns das leisten, ich frage mich nur wieso wir uns darauf einlassen sollten. Wir würden Real sogar einen Gefallen tun und etwas dampf aus dem zu breiten Kader nehmen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#57
(28.08 2014, 03:39)gkgyver schrieb: Im übrigen machen die Engländer große Augen was wir innerhalb von 72 Stunden für geile Transfers machen, da könnte man mal die Einstellung eines verwöhnten Balgs ablegen.
Alonso ist keiner für die Zukunft, sondern Soforthilfe.

Die Engländer werden sich vor allem langsam fragen, ob man mit einem Altersheim (bzw. Kindergarten) die CL gewinnen kann. Aber das wollen wir vielleicht gar nicht - immerhin haben wir ja 2013 gewonnen. Und egal ob man 2 Jahre danach den Eindruck hat, dass wir uns langsam, aber stetig zurück entwickeln. Die Spiele schauen seit Beginn 2014 sowieso schrittweise wieder so aus wie 2012. Und Gkgyver ist wohl der kleine Bruder von Pep, weil alles ja so "toll und durchdacht" scheint. Aufbruch sieht anders aus.
Zitieren
#58
@ Beasil

Wie hättest du denn den Ausfall von Schweinsteiger und Martinez kurzfristig kompensiert?


Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
#59
darum gehts nicht roadrunner, es geht darum gegen Pep zu wettern
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#60
Denke, das auf Grund unser Verletztenmisere, die Alonso Notlösung ok ist. Springe zwar nicht in
die Luft vor Freude, aber es hilft uns erstmal weiter, bis alle wieder dabei sind und es bei uns läuft.
Und sind wir mal ehrlich, das kann bis zur Rückrunde dauern. Wir haben ja wöchentlich einen Ausfall
zu beklagen, also mußte gehandelt werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste