Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Bitte zurück zum Thema. Mario Götze.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Ui, Zensur?
Was für Ironie.
Zitieren
(24.08 2014, 13:23)gkgyver schrieb: Ui, Zensur?
Was für Ironie.

Ich habe deinen Beitrag verschoben, da ich nicht zum Spaß schreibe, dass sich jetzt bitte wieder dem eigentlichen Thema gewidmet werden soll. Alle Beiträge, die nicht Mario Götze betreffen, haben hier nichts zu suchen(daher werde ich auch diesen Beitrag später verschieben). Ein bisschen Off-topic geht allerdings immer, aber wenn es dann zu viel wird, muss es halt woanders weiter diskutiert werden. In dem Fall hier:
http://bayernkurve.de/thread-1088-post-7...l#pid75904

Du bist der letzte, von dem ich erwarte, dass er dafür kein Verständnis aufbringt. Also nehme ich an, dass der Zensur-Vorwurf von dir zurückgezogen wird. Rolleyes
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(24.08 2014, 08:17)Lars_Tragl schrieb: Es wird gar nicht bestritten, dass Götze fragliche Äusserungen getätigt hat. Bestritten wird, dass er das noch im Januar oder gar im März 2013 getan hat, so wie es von Dortmunder Seite fortwährend suggeriert wird. Für diese Behauptung gibt es nirgendwo eine verifizierbare Quelle. Nirgendwo kann überprüft werden, wann, wo, auf wessen Frage und in welchem Zusammenhang Götze noch in 2013 nämliche Aussagen gemacht haben soll.
Auf Nachfrage kommen nebulöse Andeutungen, "im Trainingslager" oder "im Umfeld(!) des Qualifikationsspiels".

Den März habe ich nicht erwähnt, weil ich selbst keinen Beleg dafür kenne. Der Januar 2013 (Trainingslager im La Manga, WAZ) ist unzweifelhaft.
Zitieren
ja, und was hat erda gesagt? Er KÖNNE sich vorstellen beim BvB die Karierre zu beenden....was ist daran verwerflich? Da hat er nix davon gesagt das er dies auch tun wird. Zu dem Zeitpunkt war glaube ich noch nicht mal bekannt das Pep Trainer der Bayern wird, glaube auch nciht das dort schon ein Angebot der Bayern vorlag.

Wie schon gesagt, wer dann als Borussen Fan hingeht und sich vor lauter Freude ein Ei pellt weil der Mario ja für immmmmer bleibt, der hat selber Schuld.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Gedger, ich halte diese Äusserungen schlicht für absolut unklug zu dem Zeitpunkt, um nichts weiter ging es mir. Sie haben die Stimmung verursacht, unter der der Spieler angeblich (gemäss dem Gespräch mit Papa in dem dreiseitigen Pathos-Bericht) so leidet, die er aber massgeblich mit verursacht hat. Deswegen sollte er aufhören sich zu beschweren, es ertragen wie ein Mann und sich nicht wie ein Weichei im Tunnel aufwärmen. Das ungefähr war die Essenz. Jetzt fange ich aber an mich zu wiederholen und lasse es damit bewenden.
Zitieren
Guter Artikel...

Ein Siegtor im WM-Finale? Gilt nicht mehr viel. Mario Götze, zur vergangenen Saison für 37 Millionen Euro von Dortmund zum FC Bayern gewechselt, gilt als Ausnahmetalent. Der 21-Jährige erfährt außerhalb der Münchner Arena allerdings wenig Zuneigung. Nicht nur von den Dortmunder Fans wird Götze regelmäßig ausgepfiffen. Aber warum ist das so? Ein Erklärungsversuch.

Quelle: http://inside11.de/mario-goetze-ungelieb...termacher/
Zitieren
So isses.
Zitieren
Wo, außer in Dortmund, wird Götze ausgepfiffen?
Könnte auch sein, dass die Kampagne der gefühlt zu 90% BVB-affinen Medien hierzulande Wirkung zeigt. Die Fans der anderen Bundesligisten, die Bayern eh nicht abkönnen, gegen ihn aufzubringen, das ist keine Kunst.

Vor allem nicht nach den urbanen Märchen vom ewigen Treueschwur.

Es geht nicht um Götze, es geht darum dass der Junge von Medien und BVB instrumentalisiert wurde um gegen Bayern zu polarisieren. Kein Wunder dass er glaubt, auf Eierschalen zu laufen.

Allein der Satz "Ein Siegtor im WM-Finale gilt nicht mehr viel" ... was soll man zu dem geistigen Sodbrennen schon sagen?
Zitieren
Question 
Ich bewundere Mario Götze für sein Selbstbewusstsein.

Würde ihn gerne einmal fragen wie man schon in so jungen Jahren so stark sein kann.

Klar: Wenn man so gut ist wie er hat man keine Schwierigkeiten mit dem Selbstbewusstsein.

Aber wie schafft man das: Ausgepfiffen zu werden und sich trotzdem auf das Spiel zu konzentrieren?

Ich glaube ich wäre gelähmt. Unfähig zu irgendeiner Handlung. Wie bestimmt jeder deutsche Otto Normalverbraucher?!

Wie kommt man als Profifussballer an den Punkt wo man die negative Stimmung einfach ausblenden kann?

Also bei dem Mentalen Training würde ich Pep Guardiola gerne mal über die Schulter schauen.
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.


Manfred Poisel 



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste