Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Was hat das alles noch mit RB Leipzig zu tun. und diese Pinkstory mit den albernen Herzen ist widerlich.
Zitieren
Meine Damen und Herren! Es sinkt für Sie: Das Niveau!!!!
Zitieren
Vielleicht sollte man diesen thread so bis Mai 2019 erstmal einfrieren.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Was ist denn nun an Herzchen wieder verkehrt???

Heart
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(15.08 2014, 08:25)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollte man diesen thread so bis Mai 2019 erstmal einfrieren.Wink


Wenn sie im CL Finale stehen? Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(14.08 2014, 14:10)Hank schrieb: Mal was zur Unterhaltung (weis nicht wo ich das sonst posten sollte)!
https://www.facebook.com/Vodkaria.Leipzi...18?fref=nf
Die Antwort ist doch geil. http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/rebabere.jpg
Zitieren
(15.08 2014, 11:23)DerKölner schrieb:
(15.08 2014, 08:25)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollte man diesen thread so bis Mai 2019 erstmal einfrieren.Wink


Wenn sie im CL Finale stehen? Wink

Dann tauen wir ihn wieder auf. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Wo ist das überraschend dass der Thread blüht?
Zitieren
So, ich bin wieder zuhause.
2:1 gegen Erstligisten Paderborn im Pokal weiter. Geld schießt wieder seine Tore.
Und 24000 Zuschauer - da hängt die Zunge vor Geifer runter, wa? Tongue

:pokal:
Zitieren
Neeee!
Die haben alle schon die Hosen voll...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste