Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Sorry. ..wir liegen nicht auf gleicher geistiger Wellenlänge.
Mach was du willst. ..und jammer weiter
Zitieren
Wir liegen zurück: Thread hat über 50 Gästeleser + Alohol und Nobbi.
Wir führen souverän: Gerademal 15 Gäste ohne Alohol und Nobbi Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Das nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung. Aber ich schreibe gleich nach dem Spiel nochmal was mir gefallen hat. Versprochen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ich sag mal ganz gehässig. Das Ergebnis würde ja gegen Real reichen.
Mehr sag ich lieber nicht dazu.
Vor den ganzen letzten CL-Spielen habe ich immer gedacht, da sehe ich eine bessere Mannschaft (inklusive Abwehr).
Was rauskam ist hoffentlich nicht mit dem am kommenden Dienstag zu vergleichen.
Wir werden viele Tore schießen müssen, das ist jetzt schon klar, wann stand die Null eigentlich zuletzt? Oh,ja, gar nicht lange her, Braunschweig, und davor??????
Zitieren
Versöhnliches Ende einer durchwachsenen Partie.

Jetzt Daumen drücken für Dienstag!
Zitieren
Ich bin mit der 2 Hz hochzufrieden. Das gibt Hoffnung für Dienstag

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Zitieren
(26.04 2014, 16:19)Hanna von und zu Bach schrieb: wann stand die Null eigentlich zuletzt? Oh,ja, gar nicht lange her, Braunschweig, und davor??????

Gegen Mainz und Arsenal...
Zitieren
(26.04 2014, 16:20)miasanmia schrieb: Ich bin mit der 2 Hz hochzufrieden. Das gibt Hoffnung für Dienstag

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ich bin gar nicht hochzufrieden. Warum? Weil Werder Bremen nicht Real Madrid ist und wir trotzdem gegen die lauen Brüder zwei Tore reinbekommen.
Deshalb.
Hoffnung hab ich natürlich auch. Aber nicht mehr als vorher. Und auch nicht wirklich viel. Realismus nennt man das.
Zitieren
(26.04 2014, 16:20)miasanmia schrieb: Ich bin mit der 2 Hz hochzufrieden. Das gibt Hoffnung für Dienstag

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Dann lägen wir nach der ersten aber schon 0:2 zurück.
Wir brauchen einfach eine perfekte Partie.
Zitieren
Hanna, lass mich hier nicht alleine. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 64.257 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 27.263 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Dennis 19 12.484 29.09 2012, 20:29
Letzter Beitrag: RibRob
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.008 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 53.619 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste