Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
(27.06 2012, 20:50)Hanna schrieb:
(26.06 2012, 16:18)Gil schrieb:
(26.06 2012, 15:45)Hanna schrieb: Auch bei Ribery habe ich das Schollzitat auf den Lippen.
Wenden, weil wund gelegen.

Äh, wie bitte? Franck ist wohl einer der sich am meisten bewegt bei Bayern!
Der liegt sich sicher nicht wund!
Klar, von der Mittellinie bis zum nächsten Gegenspieler bewegt sich Ribery, dann aber ist zumeist Schluss. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hast Du das Spiel der Franzosen gegen Spanien gesehen? Dann weißt Du, was ich meine. So siehts bei Bayern auch immer aus. Inzwischen lachen uns die Gegner aus für den Bierdeckelradius von Ribery und Robben.
Wie viele Spiele hast Du live im Stadion gesehen? Ribery ist einer der lauffreudigsten Spieler die wir haben!
Als Offensivspieler macht er schon viel nach hinten, muss sich aber auch mal kleine Ruhepausen gönnen da ihm sonst die Power für sein kräfteraubendes Spiel fehlt!

Desweiteren bekommen die Spieler vorm Spiel vom Trainer taktische Anweisungen und ich bin mir ziemlich sicher dass Ribery diese in den meisten Spielen sehr genau befolgt!

„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Hoffentlich nichts ernstes [Bild: icon_rolleyes.gif]

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/news...11097.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Er hat sich das Spiel ja scheinbar trotzdem von der Bank aus angeschaut. Von daher hoffen wir als mal, dass das ne reine Vorsichtsmaßnahme war!
Sammy Kuffour - Fußballgott
Zitieren
Na da werden sich die Robben-Basher aber freuen Smile
Zitat: „Ich muss zu den Grundlagen zurückkehren. Das
hört sich ein bisschen merkwürdig an, aber ich sollte wieder
egoistischer werden. Ich muss Einzelaktionen bringen und Selbstvertrauen
gewinnen. Ich muss es versuchen. In der letzten Saison hatte ich ein
paar Momente, wo ich dachte: „Das ist der alte Arjen.“ In den letzten
Monaten bin ich nicht wirklich zur Ruhe gekommen“, erklärte der
Flügelspieler bei Voetbal International.

„Ich habe zu
viel über meine Aktionen nachgedacht, als meiner Intuition zu vertrauen.
Meine Unvorhersehbarkeit ist meine größte Stärke. Natürlich mache ich
hier und da mal Fehler, aber das gehört zu meiner Spielweise dazu“, fuhr
er fort.

„In der letzten Saison habe ich meine Top-Form nicht
erreicht, weil ich mich unterbewusst angepasst habe“, ergänzte er. Der
Einsatz am Wochenende gegen Mainz ist nach seiner Verletzung im Rahmen
der WM-Quali äußerst fraglich.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...uss-wieder
Zitieren
gut so.

sehe ich genauso.. bei Holland wurde er nie kritisiert und hat genauso gespielt (nach den verletzungen kam er nicht wirklich in fahrt) aber er hat trotzdem immer gut gespielt bei holland und tore gemacht

bei bayern hat er auch ego gespielt und hat ein tor nach dem anderen gemacht und ab und zuu vorlagen. nun macht er paar vorlagen mehr, aber insgesamt bringen seine aktionene weniger tore.
Zitieren
Der Depp schafft es nicht mal Hans Sarpei auszudribbeln
Zitieren
(18.09 2012, 13:13)ChelseaFanS04 schrieb: Der Depp schafft es nicht mal Hans Sarpei auszudribbeln
Das schafft niemand! Wink
#Rekordmeister



Zitieren
Video 
Hallo! Bitte bewerten Sie meine Video über Arjen Robben. Vielen Danke)))
Zitieren
Jubelnde Chelsea Spieler find ich Kacke!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Robben wird laut Bild nun also auch nicht zu den WM-Quali Spielen reisen und kann sich somit während der Länderspielpause voll auf die Genesung seiner Verletzung konzentrieren.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste