Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(18.04 2021, 15:23)Wyman schrieb: Also, er ernsthaft glaubt, dass Flick „einen Schrebenhaufen hinterlassen“ hätte, wenn er noch is 2023 geblieben wäre, den kann man nicht ernst nehmen.

Flick ist vielmehr derjenige, der das genaue Gegenteil geschafft hat, seitdem er vor 1,5 Jahren einen Scherbenhaufen übernommen hat.

Der wollte das ganze Geld für Werner und Havertz raushauen. Alaba seine 20Mio Gehalt geben. Boateng noch verlängern. Couinho und Perisic als Backups holen für... wie viel? 150Mio? Noch einen Emre Can fürs Mittelfeld, der Thiago ersetzen darf... Ja, klingt nach einer rosigen Zukunft.
Zitieren
(18.04 2021, 15:28)Boeschner schrieb:
(18.04 2021, 15:23)Wyman schrieb: Also, er ernsthaft glaubt, dass Flick „einen Schrebenhaufen hinterlassen“ hätte, wenn er noch is 2023 geblieben wäre, den kann man nicht ernst nehmen.

Flick ist vielmehr derjenige, der das genaue Gegenteil geschafft hat, seitdem er vor 1,5 Jahren einen Scherbenhaufen übernommen hat.

Der wollte das ganze Geld für Werner und Havertz raushauen. Alaba seine 20Mio Gehalt geben. Boateng noch verlängern. Couinho und Perisic als Backups holen für... wie viel? 150Mio? Noch einen Emre Can fürs Mittelfeld, der Thiago ersetzen darf... Ja, klingt nach einer rosigen Zukunft.
Ich glaube kaum, dass er alle auf einmal wollte.
Du übertreibst. Nicht Flick
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(18.04 2021, 15:07)DerBomber schrieb:
(18.04 2021, 14:51)Boeschner schrieb:
(18.04 2021, 14:45)DerBomber schrieb:
(18.04 2021, 14:43)Boeschner schrieb:
(18.04 2021, 14:42)Dimi schrieb: Ja, der Bernat wartet noch immer auf eine Entschuldigung.

Nein, die hat er nämlich bereits bekommen.
Brazzo auch.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du mir vorwirfst, keinerlei Kritik am Verein zu üben, dir selbst Flick und alles was er sagt und tut aber heilig ist. Der darf sich nicht an Absprachen halten, Vorgesetzte beleidigen, seinen Vertrag nicht erfüllen... Nein, ihm soll jeder Wunsch erfüllt werden. Flick soll entscheiden welche Verträge verlängert werden, wie viel Geld ausgegeben wird, wer in den Vorstand darf und wir nicht... alle Macht dem Trainer! Der ist zwar eh nur 2, 3 Jahre hier und muss den Mist am Ende nicht ausbaden, aber egal.

So ein Schwachsinn. Wenn Du meine Posts gelesen hättest, hättest Du gesehen dass ich immer gesagt habe, der Trainer muss MITENTSCHEIDEN bei den Transfers im Rahmen des BUDGETS. Aber nicht Spieler bekommen die er NICHT WILL. Und ja, Du übst keinerlei Kritik am Verein. Es war so klar dass Flick der nächste nach Alaba und Boateng ist, der durchs Dorf getrieben wird. Zum Thema vereinsschädigend, Hoeneß hat im Doppelpass Details aus den Verhandlungen mit Alaba und dessen Beratern / Familie öffentlich gemacht, auch ohne Absprache, das ist auch VEREINSSCHÄDIGEND. Fast alle Transfers, auch Transfergerüchte, wurden von Brazzo täglich kommentiert, teilweise schon als fix gemeldet obwohl sie es nicht waren, das gab es vorher nie beim FCB, das ist VEREINSSCHÄDIGEND. Natürlich, wenn das Verhältnis zwischen Flick und dem Vorstand intakt wäre, hätte man das anders lösen können, aber wie gesagt, wenn es im Verein eh bekannt war, wie lange hätte es gedauert , bis es einer der Presse steckt ? So wie so viele Interna in den letzten Monaten ??? 12 Stunden ? 24 Stunden ? Lächerlich. "Flick ist mir heilig". Zeigt wieder nur dass Du nichs liest oer nicht verstehst, Flick ist für mich nicht der Übertrainer, nicht der Taktikfuchs, nicht der weltbeste Trainer, aber er ist im Moment der richtige Trainer für den Verein, er holt das Maximum aus der Mannschaft  weil die Mannschaft ihm vertraut und sich für ihn den Allerwertesten aufreisst, so wie für Heynckes. Vielleicht kommt es auch Dir mal in den Sinn (ich glaube es zwar nicht) was Flick dazu gebracht hat, dass er nicht mehr diesen Job ausüben will ? Wie lange es schon brodelt ?  Nein, natürlich nicht, ist der böse, berechnende Hansi, der so zum DFB kommen will, aber sicher. Klar, das Argument kommt jetzt. Aber was soll ich mit Dir diskutieren, ist sinnlos, da wird alles verteidigt was Brazzo und Co machen, jeder Spieler , der den Verein verlässt ist im Nachhinein entweder soweiso überflüssig, imer übershätzt gewesen oder ein raffgieriger Verräter. Jeder Spieler der kommt ist erstmal TOP TOP TOP. So wie Cuisance, Fiete Arp etc etc. Das ist so durchschaubar das es weh tut. Kovac wurde von Dir verteidigt bis der Verein sich abgewandt hatte. Flick war direkt der Retter und jetzt ist er der Verräter. So albern. Und wenn Brazzo doch irgendwann fliegt, dann ist auch er plötzlich der Versager, der er auch ist.

Lass es einfach. Er ist wie die Fahne im Wind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
25 Mio für Werner wären ein sehr guter Deal gewesen, den hat aber der Bartträger abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt war Flick noch gar nicht beim FC Bayern.

Aber mit den Fakten hast du es ja nicht so, Boeschner.

Havertz hat auch Flick nicht gefordert. Er sagte, dass der ein guter Spieler wäre, der Bayern weiterhelfen würde, aber auch Flick forderte keinen Spieler, der 100 Mio. kostet.
Zitieren
(18.04 2021, 15:33)Wyman schrieb: 25 Mio für Werner wären ein sehr guter Deal gewesen, den hat aber der Bartträger abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt war Flick noch gar nicht beim FC Bayern.

Aber mit den Fakten hast du es ja nicht so, Boeschner.

Havertz hat auch Flick nicht gefordert. Er sagte, dass der ein guter Spieler wäre, der Bayern weiterhelfen würde, aber auch Flick forderte keinen Spieler, der 100 Mio. kostet.

Nein, Flick doch nicht. Der würde nie was fordern.

Weißt du auch, warum der „Bartträger“ Werner nicht wollte?
Zitieren
(18.04 2021, 15:03)Bernd schrieb: Flick liebäugelt doch schon seit Längerem mit dem Amt des Bundestrainers. Er hat schön abgewartet, wie sich die Sache beim DFB entwickelt und derweil beim FC Bayern das Fähnchen nach dem Wind gedreht ("Ich bin mit dem aktuellen Kader zufrieden"). Als dann Jogi seinen Abschied verkündete, sah Flick seine Stunde gekommen. Endlich durfte er sein wahres Gesicht zeigen. Jetzt entlädt sich all die über Monate aufgestaute, zurückgehaltene Wut und die Axt im Walde ist entfesselt, Kollateralschaden wird in Kauf genommen.
Zumindest im Eigeninteresse offenbart Flick ein erstaunliches strategisches und taktisches Geschick, welches fussballerisch nicht offenkundig wurde.

Bis auf den letzten Satz stimme ich hier zu. Die DFB Geschichte hat das ganze beschleunigt.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Admin: Beleidigungen gegen Vereinsverantwortliche werden weiterhin nicht geduldet.
Zitieren
(18.04 2021, 14:51)Boeschner schrieb:
(18.04 2021, 14:45)DerBomber schrieb:
(18.04 2021, 14:43)Boeschner schrieb:
(18.04 2021, 14:42)Dimi schrieb:
(18.04 2021, 14:39)Boeschner schrieb: Dann eben keine physische Gewalt. Aber auch Worte können verletzen.

Ja, der Bernat wartet noch immer auf eine Entschuldigung.

Nein, die hat er nämlich bereits bekommen.
Brazzo auch.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du mir vorwirfst, keinerlei Kritik am Verein zu üben (was nicht stimmt), dir selbst Flick und alles was er sagt und tut aber heilig ist. Der darf sich nicht an Absprachen halten, Vorgesetzte beleidigen, seinen Vertrag nicht erfüllen... Nein, ihm soll jeder Wunsch erfüllt werden. Flick soll entscheiden welche Verträge verlängert werden, wie viel Geld ausgegeben wird, wer in den Vorstand darf und wir nicht... alle Macht dem Trainer! Der ist zwar eh nur 2, 3 Jahre hier und muss den Mist am Ende nicht ausbaden, aber egal.

Ich stehe zu meinem Verein.

Ich stehe zu meiner Mannschaft. Immer. Ich werde immer den FC Bayern unterstützen, auch wenn ich mich mal ufrege wie scheisse die spielen. Aber ich stehe nicht zu den Verantwortlichen wenn ich anderer Meinung bin. Was sagt denn ein Schalker im Moment ? Schalke ein Leben lang, aber nicht mit den Funktionären. Genauso denke ich bei uns im Moment auch. Rot und Weiss ein Leben lang ,aber bitte ohne Brazzo und Hoeneß. Zum xten Mal, Uli hat den Verein groß gemacht, dafür gebührt ihm ewiger Dank aber auch dann muss man irgendwann sagen: Uli, es reicht. Deine öffentlichen Äußerungen sind vereinsschädigend, halt Dich zurück oder pack Deine Sachen. Brazzo, auch zum xten Mal, der kann stottern, ähn und öhm reden bis er schwarz wird, mir egal, wenn er seinen Job macht. Macht er aber nicht, oder sagen wir, nicht gut genug. Er ist sicher fleißig aber er ist einfach überfordert. Dazu noch solche Sachen wie mit Boateng. Geht nicht. Und dann Dein Argument mit dem Umbruch: Klar, Boateng ist 32, der wird nicht mehr 5 Jahre spielen. Aber er ist im Moment der beste IV den wir haben ! Wieso nicht noch ein Jahr verlängern ? Wir haben Robbery auch durchgezogen obwohl die nur noch sporadisch spielen konnten, da war der Umbruch kein Thema. Das war Ulis Liebling , und ja, natürlich, die onnten noch mit 34 ein Spiel entscheiden. Das kann Boateng nicht. Und wir haben doch keinen Ersatz für Boateng und alaba ! Siehst Du das nicht ?? Upamecano und dann ? Süle komlett neben der Spur und angeblich ja auch eventuell Verkaufskandidat ? Wer soll denn da noch spielen ? Nianzou ? Bitte. Sarr ? Pavard ? Wir brauchen boateng. Ach was schreibe ich mir die Finger wund, es ist sinnlos. Jeder der sich gegen den Verein, gegen Brazzo und Uli wendet ist ein Verräter, Raffzahn, blablabla. Hast Du Dich mal gefragt wie die Mannschaft dazu steht ? Hab irgendwie das Gefühl, dass die der Abgang ganz schön getroffen hat. Ist natürlich auch egal, die haben eh keinen Plan und sollen Fußball spielen.
Zitieren
Ich hab die ultimative Lösung für unseren Verein -

Beoschner in den Vorstand und alles wird gut Smile
Zitieren
Nur weil man zu seinem Verein steht, muss man die ganzen Verantwortlichen nicht gut heißen. Nur weil ich den Verein mag, muss ich auch nicht jeden Spieler vom Verein toll finden.
Die Verantwortlichen müssen kritisiert werden, für das Theater der letzten 4 Jahre. Die Mannschaft hat mit teilweisen guten Leistungen von diesem Theater rund um den Verein abgelenkt, weil während Erfolgs passiert meistens nicht, aber das war wirklich mal wie ne Blase: die wurde immer größer und irgendwann platz sie. Das ist jetzt endgültig geschehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste