Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
(22.12 2020, 23:55)merengue schrieb: Ihr könnt gerne Marcelo im Tausch haben ?
Wir haben schon Verteidiger genug die sich hauptsächlich vorne herumtreiben Tongue
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Derweil scheint ein Verbleib von David Alaba, dessen Vertrag am 30. Juni 2021 ausläuft, mittlerweile aussichtslos. "Wir haben unser Angebot zurückgezogen, nachdem es von Alabas Seite nicht angenommen wurde. So wie es aussieht, orientiert er sich um. Das müssen wir akzeptieren", erklärte der 65-Jährige.

Ähnlich formulierte es auch Rummenigges designierter Nachfolger Oliver Kahn in einem Interview mit der Sport Bild: "Wir haben David Alaba den roten Teppich ausgerollt und sind an unsere Grenzen gegangen. David und speziell sein Berater Pini Zahavi sind nicht über diesen roten Teppich gegangen. Also haben wir ihn irgendwann wieder eingerollt."

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bun...1608734525
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Finde es seltsam, dass man immer den Berater betont. Haben Spieler, sobald sie einen Berater haben, keinen freien Willen mehr?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Denke das kommt auf den Spieler an.
Kroos zum Bsp hat ja vor kurzem verlauten lassen, dass sein Gehaltswunsch damals von ihm ausging.
Bei anderen Spielern kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie oft ja und amen sagen(was ich bei Alaba nicht glaube).
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.12 2020, 11:14)Wembley Nacht schrieb: Finde es seltsam, dass man immer den Berater betont. Haben Spieler, sobald sie einen Berater haben, keinen freien Willen mehr?

Eine Geschichte die ich nie verstehen werde. Der Berater... Man kann doch Manns genug sein und sagen was Sache ist.
Zitieren
(26.12 2020, 23:29)merengue schrieb:
(26.12 2020, 11:14)Wembley Nacht schrieb: Finde es seltsam, dass man immer den Berater betont. Haben Spieler, sobald sie einen Berater haben, keinen freien Willen mehr?

Eine Geschichte die ich nie verstehen werde. Der Berater... Man kann doch Manns genug sein und sagen was Sache ist.

Definitiv. Alaba hat nur erzählt ihm fehle es an Wertschätzung. Schon das erste Angebot sei nicht wertschätzend gewesen.
Leider sind auch schon einige Fragmente aus Bravos Verhandlungskünsten durchgesickert.
Nicht nur bei Alaba. Neuer, Boateng....es knirschte permanent.

Fakt bleibt: Wollte Alaba wirklich bei Bayern bleiben wollen, hätte er schon längst nochmal das Gespräch gesucht.
Dann hätte man eine schöne Presseerklärung mit tollen Sätzen herausgegeben. Und 19 Mios im Jahr sind natürlich nicht so toll wie 20 Mios, aber er käme damit über die Runden.

So wird Real einen Geldgeier bekommen, der sehr gut Fußball spielt.

Ich habe mit dem abgeschlossen. Er dürfte einer der Spieler sein, die nach Rückkehr von Zuschauern ins Stadion bei einem Spiel mit seinem neuen Verein ein Pfeifkonzert erwarten darf. Was mich angeht: zurecht.

Jesus tickt da anders, Alaba.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Wie das Online-Sportportal "The Athletic" berichtet, hat sich Manchester United aus dem Rennen um den Verteidiger des FC Bayern verabschiedet.

Grund soll auch hier das Gehalt sein.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2019...1609234083
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Schon komisch, dachte er fordert allerhöchstens nur 15Mio?

Tja, sind dann wohl doch eher 20Mio.
Zitieren
(29.12 2020, 16:43)Boeschner schrieb: Schon komisch, dachte er fordert allerhöchstens nur 15Mio?

Tja, sind dann wohl doch eher 20Mio.

Woher weißt du denn genau, dass wir ihm 15 Mio Netto angeboten haben?
Woher weißt du denn genau, dass er 20 Mio Netto verlangt?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Bei dem was Alaba so geleistet hat diese Saison, hätte man ihm eigentlich keinen Cent mehr bieten dürfen als das, was er derzeit bekommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste