Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
#41
Was die ZDF Tante für Stuss redet... "Zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison, und nur mit einer Woche Training". Die Saison geht fast nahtlos in die nächste über, dazwischen lagen gerade mal 2 Wochen Pause. Die sind doch noch voll im Fluss.
Zitieren
#42
Diese Frau ist doch bekannt für ihre Unfähigkeit ein Fußballspiel zu kommentieren und die Frau im Studio ist um nichts besser. Da hat der ZDF wirklich einen wahren Goldgriff gelandet mit seinen Damen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#43
Hab grad auf Dazn Werbung für beide Supercupspiele gesehen. Da fällt mir ein....wird dieses Jahr eigentlich auch noch der Weltpokal gespielt?
Zitieren
#44
Sind wir doch mal ehrlich... wenn wir alle live vor einem Millionen Publikum daher reden würden, wäre bei jedem irgendwas blödes dabei.
Im Großen und Ganzen finde ich es bisher ok!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#45
(18.09 2020, 20:33)fridolin69 schrieb: Sind wir doch mal ehrlich... wenn wir alle live vor einem Millionen Publikum daher reden würden, wäre bei jedem irgendwas blödes dabei.
Im Großen und Ganzen finde ich es bisher ok!

Aber das ist doch ihr Beruf ? Den sucht man sich doch mehr oder weniger aus...


Es gibt soviel bessere Moderatorinnen da draußen, zB. Sky, ORF oder Servus TV, aber ZDF ist wirklich richtig richtig schlimm...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#46
Schalke zählt nicht. Heute ist es kein Maßstab.
Das Spiel ist eigentlich Nebensache. Mich beschäftigt eher, wer ist weg oder geht noch, und wer ist als adäquater
Ersatz dazugekommen. Dazu Uli H. Aussagen im Hinterkopf.
Beunruhigt mich sehr.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#47
Gnabryyyyyy!

fcbjubel:
Zitieren
#48
Dieses Ergebnis ist schon eher nach meinem Geschmack ! Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#49
Sky ist auch beschissen. Am angenehmsten bleibt noch immer DAZN. Ist zwar auch Schwachsinn dabei, aber da wird tatsächlich ab und zu aufs Spiel eingegangen und nicht nur Floskeln rausgehauen oder irgendwelche unsinnigen Geschichten.


Schalke für mich nach der Leistung heute Abstiegskandidat Nr. 1

Gleich noch Javi bringen als Abschiedsgeschenk und es war ein sehr gelungener Abend.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#50
Ist zwar nur Schalke aber eins kann man schon Mal feststellen: irgendwie satt oder mental schwach ist die Mannschaft trotz Triple nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Boeschner 46 5.275 14.05 2023, 15:58
Letzter Beitrag: DerBomber
  15. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München awlos 42 9.776 13.11 2022, 19:55
Letzter Beitrag: Villa
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Boeschner 175 59.175 27.01 2020, 10:46
Letzter Beitrag: merengue
  2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Fritzitelli 220 57.721 27.08 2019, 19:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste