Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wir brauchen keine neuen Spieler mehr! Wir räumen auch mit dem "Hutzelkader" sämtliche Wettbewerbe ab!ironie
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(05.09 2020, 00:13)gkgyver schrieb: Ich kenn persönlich Traumtänzer, die meinten Havertz ginge nach Dortmund, das sei "ein lange eingefädelter geheimer Deal". LOL
Dass die BVB Träumer immer noch meinen, sie wären im Konzert der größten der Welt.

Und ich kenn Leute, die glauben, die BRD sei eine GmBH. Glückwunsch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Die tz liefert neue Horror-Schock-Nachrichten...und die ganze Welt sieht es!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...32318.html

Die beiden weltbekannten Mega-Talente Benicio Baker-Boaitey und Aaron Hickey geben dem FC Bayern einen Korb! Mega-Horror-Schock! (und die GANZE Welt sieht es!!!)!!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
TZ ist einfach GRANDIOS.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Aaron Hickey zieht den FC Bolognese dem amtierenden CL-Sieger vor...
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Hickey ist doch ein LV? Kein Wunder dass er nicht zu uns will. An Davies kommt keiner vorbei und der steht erst am Anfang.

Zum Artikel: pures getrolle.
Zitieren
(07.09 2020, 19:53)Boeschner schrieb: Hickey ist doch ein LV? Kein Wunder dass er nicht zu uns will. An Davies komnt keiner vorbei und der steht erst am Anfang.

Der Artikel ist doch pures getrolle.

Ich frage mal morgen meine Arbeitskollegen, ob sie diese Sensationsnachricht schon verdaut haben. Wo doch die ganze Welt zuschaut, wie uns ein Mega-Talent nach dem anderen absagt Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(07.09 2020, 19:53)Boeschner schrieb: Hickey ist doch ein LV? Kein Wunder dass er nicht zu uns will. An Davies kommt keiner vorbei und der steht erst am Anfang.

Zum Artikel: pures getrolle.

Made my day! Big Grin Big Grin Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(07.09 2020, 19:57)Bernd schrieb:
(07.09 2020, 19:53)Boeschner schrieb: Hickey ist doch ein LV? Kein Wunder dass er nicht zu uns will. An Davies kommt keiner vorbei und der steht erst am Anfang.

Zum Artikel: pures getrolle.

Made my day!  Big Grin  Big Grin  Big Grin

Ist doch so. Allein diese Überschriften... Das hat wohl der größte Bayern-Hasser in der Redaktion geschrieben. Oder es ist H8 B8.
Zitieren
(07.09 2020, 20:00)Boeschner schrieb:
(07.09 2020, 19:57)Bernd schrieb:
(07.09 2020, 19:53)Boeschner schrieb: Hickey ist doch ein LV? Kein Wunder dass er nicht zu uns will. An Davies kommt keiner vorbei und der steht erst am Anfang.

Zum Artikel: pures getrolle.

Made my day!  Big Grin  Big Grin  Big Grin

Ist doch so. Allein diese Überschriften... Das hat wohl der größte Bayern-Hasser in der Redaktion geschrieben. Oder es ist H8 B8.

Das hatten wir doch schon öfter! Der FCB ist sich einig, Werner nicht zu verpflichten. Und dann - sagt Werner dem FCB ab!
Brandt hat auch abgesagt, obwohl den keiner wollte. Und viele, viele andere.
Auch alle die, die der FCB garnicht gefragt hat, haben laut Medien abgesagt.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste