Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/8 Finale: FC Bayern - FC Chelsea
#21
Glück gehabt, war ein toller Schuß.

Sieht nach Barca im Viertelfinale aus.
Zitieren
#22
Messi ist einfach ein Gott...
Zitieren
#23
Der Klassenunterschied zwischen Platz 1 und 4 ist England offensichtlich ähnlich groß wie in Deutschland.
Zitieren
#24
soft goal... muss Neuer auf seine Kappe nehmen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#25
Neapel macht das 3:1. Vielleicht können sie das Spiel doch noch drehen.
Zitieren
#26
War das eigentlich wirklich ein Elfer ?

Ich meine, was willst du als Goalie schon machen ? Der Stürmer sucht doch den Kontakt. Kannst ihn genausogut gleich reinschießen lassen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#27
Boateng verletzt...
Zitieren
#28
FC Glasknochen München...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#29
Könnte man gleich auch Thiago und Kimmich auswechseln, zur Sicherheit.
Zitieren
#30
Denke das reicht. Freu mich auf das Turnier in Portugal.
Allerdings wirds zum Titel nicht reichen. Halte ein bis zwei Mannschaften stärker, wenn es um nur 1 Spiel geht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste