Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
„Hasan Salihamidzic und sein Konzept haben eine sehr große Rolle gespielt. Er stand vom ersten Moment an hinter dem Transfer und hat sich durch nichts beirren lassen. Dafür bin ich dankbar“, sagte der 24-jährige Nationalspieler in einem Interview der „Sport Bild“. „Er hat mir aufgezeigt, wie der Verein arbeitet, welche Mannschaft er im Kopf hat, wie der Weg aussieht.“


https://www.transfermarkt.de/sane-uber-w...ews/366104
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
„Es war nicht so, dass ich dachte: 'Ich darf heute nicht spielen, weil eine Verletzung einen Transfer verhindern kann.' So weit war es damals noch lange nicht“, blickte er nun zurück.

Interessant. Ich erinnere mich an Aussagen hier, die meinten, dass wir Sane zum damaligen Zeitpunkt schon in der Tasche hatten.

Ansonsten viel bla bla, 0815-Aussagen und die Brazzo-Kampagne geht weiter.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Weitere Auszüge(Quelle: Bayern Kompakt)

Sané: "Natürlich will ich spielen, aber ich fordere keinen Stammplatz in jeder Partie ein. Kein Spieler der Welt kann jede Partie machen und dabei sein höchstes Level erreichen. Ich habe meine Ziele, aber ich bin null Komma null gegen Rotation. Das hilft dem Team, eine gute Frische reinzukriegen, neue Impulse zu setzen. Serge, King und ich: Das klingt in meinen Ohren sehr gut!"

Sané über die Diskussion über seinen Charakter, die in Deutschland geführt wurde: "Darüber habe ich mich sehr gewundert. Aus vielen Ecken, von Leuten die mich persönlich gar nicht kennen und nicht wissen, wie ich ticke, kamen Aussagen und Urteile über meinen Charakter. Ich frage mich, wie kann man so etwas machen? Wenn ich einen Menschen nicht kenne, würde ich nie über seinen Charakter sprechen. Ich war weit weg, natürlich wird da spekuliert. Dennoch fand ich das in dem Maße seltsam, verwunderlich."

über Alaba: "Ich hoffe sehr, dass David bleibt! Ich würde gerne mit ihm zusammenspielen. Er ist ein guter Typ, ein super Fußballer, und wir mögen uns auch privat. David hat bewiesen, dass er nicht nur einer der weltbesten Linksverteidiger, sondern auch im Zentrum außergewöhnlich ist."

Sané: "Es war nicht so, dass täglich die Fragen kamen 'Kommst du? Wann ist es endlich durch?' Aber Leon Goretzka, Serge Gnabry und Joshua Kimmich haben sich schon informiert und sich bei mir gemeldet. Ich habe sie bezahlt, damit sie ein wenig Druck machen (lacht)!"

über das Telefonat mit Hansi Flick: "Ich kenne Hansi Flick von der U21-Nationalmannschaft, ich kenne seine Arbeitsweise und seine Persönlichkeit. Das passt sehr gut. Wir haben darüber gesprochen, was er von der Mannschaft und mir erwartet, welche Ziele es gibt, wie die Arbeit generell aussieht. Ich habe mich riesig gefreut, dass Hansi Flick mein Trainer wird. Das war ein sehr gutes Telefonat."

über die Rückennummer 10: "Arjen Robben hat sie getragen, früher sogar Uli Hoeneß. Die 10 hat eine große Historie beim FC Bayern. Ich weiß um die Verantwortung, die dieses Trikot mit sich bringt."über Robben und Ribery: "Beide haben unglaubliche Verdienste für den Verein, sie haben mich beeindruckt. Da ist eine große Lücke zu füllen. Aber ich gehe an solche Sachen eher mit Lust ran, als mir selbst Druck zu machen. Ich will sehen: Wie weit kann ich kommen? Wie gut kann ich werden? Ich weiß was ich kann, ich habe meine Ziele. Aber ich bürde mir nicht auf, dass ich sage 'Ich möchte so groß wie Robben und Ribery werden!'"

über das Interesse des FC Bayern 2016: "Es wäre schwierig gewesen, weil ich zu dieser Zeit nicht wirklich eine Perspektive in München gesehen habe. Robben und Ribery waren damals auf einem absoluten Top-Niveau. Und ich kann mich selbst gut einschätzen: So weit wie sie war ich damals natürlich nicht. Bayern war dennoch ein Reiz für mich, es war schon damals eine der besten Mannschaften auf der Welt. Aber ich war auch realistisch und habe damals erkannt: Das wird eng mit Spielzeiten, das ist nicht der richtige Schritt."

Sané: "Ich war in der Tat rund um meine Vertragsunterschrift bei Uli Hoeneß am Tegernsee und habe mit ihm gesprochen. Ich weiß, dass auch er hinter meinem Transfer zum FC Bayern stand. Genauso angenehm war es, mit dem aktuellen Präsidenten Herbert Hainer zu sprechen. Ich traf ihn zuletzt zufällig beim Abendessen in München. Wir hatten sofort ein gutes Gespräch. Ich habe gemerkt wie er für den Sport und Bayern München brennt."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Boah, ganz ganz große Klasse wie Brazzo das gemacht hat!
Zitieren
(22.07 2020, 08:26)Dimi schrieb: „Es war nicht so, dass ich dachte: 'Ich darf heute nicht spielen, weil eine Verletzung einen Transfer verhindern kann.' So weit war es damals noch lange nicht“, blickte er nun zurück.

Interessant. Ich erinnere mich an Aussagen hier, die meinten, dass wir Sane zum damaligen Zeitpunkt schon in der Tasche hatten.

Ansonsten viel bla bla, 0815-Aussagen und die Brazzo-Kampagne geht weiter.

Ist mir aktuell auch vermehrt aufgefallen, dass Brazzo medial sehr gepusht wird.

Sane ist wie gesagt ein schöner Transfer, aber die ganzen Faktoren, die da reinspielten, machen den Transfer halt auch zu einem No-Brainer.
1. Sane hatte bei City keine Chance
2. Bayern Traumverein für die meisten deutschen Spieler
3. kein anderer Verein der Welt brauchte Sane. Real nicht. Barca nicht. Liverpool nicht. Juventus nicht. PSG nicht.
4. Wir mussten Sane verpflichten, da dies der einzige LF war, der für uns zu erreichen war und wir dringend einen brauchen/brauchten.

Dafür, dass der Transfer eigentlich so ein NoBrainer war, war die Dauer des Theaters doch witzlos, da Brazzo als Heiligen darzustellen verstehe ich nicht.




Sanes Einschätzung zu seinen Chancen im Jahr 2016 ist auch sehr interessant. Schön, dass er sich da tatsächlich gute Gedanken gemacht hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wo kommt das eigentlich her, dieses „hatte bei City keine Chance“? Er hat doch jede Saison sehr viel gespielt.
Zitieren
(22.07 2020, 09:00)Wembley Nacht schrieb:
(22.07 2020, 08:26)Dimi schrieb: „Es war nicht so, dass ich dachte: 'Ich darf heute nicht spielen, weil eine Verletzung einen Transfer verhindern kann.' So weit war es damals noch lange nicht“, blickte er nun zurück.

Interessant. Ich erinnere mich an Aussagen hier, die meinten, dass wir Sane zum damaligen Zeitpunkt schon in der Tasche hatten.

Ansonsten viel bla bla, 0815-Aussagen und die Brazzo-Kampagne geht weiter.

Ist mir aktuell auch vermehrt aufgefallen, dass Brazzo medial sehr gepusht wird.

Sane ist wie gesagt ein schöner Transfer, aber die ganzen Faktoren, die da reinspielten, machen den Transfer halt auch zu einem No-Brainer.
1. Sane hatte bei City keine Chance
2. Bayern Traumverein für die meisten deutschen Spieler
3. kein anderer Verein der Welt brauchte Sane. Real nicht. Barca nicht. Liverpool nicht. Juventus nicht. PSG nicht.
4. Wir mussten Sane verpflichten, da dies der einzige LF war, der für uns zu erreichen war und wir dringend einen brauchen/brauchten.

Dafür, dass der Transfer eigentlich so ein NoBrainer war, war die Dauer des Theaters doch witzlos, da Brazzo als Heiligen darzustellen verstehe ich nicht.




Sanes Einschätzung zu seinen Chancen im Jahr 2016 ist auch sehr interessant. Schön, dass er sich da tatsächlich gute Gedanken gemacht hat.

Die Aussage zu 2016 fand ich auch sehr interessant. Damals hat die Leistung von Robbery schon stark nachgelassen, 2015 waren sie (wie schon oft gesagt) beide nicht in der Lage gegen Barcelona im HF zu spielen und wir spielten ohne Ersatz (Shaq auch im Winter weggegeben). 2016 wurde noch Ribery fitgespritzt, etc. Ich sehe nicht warum ein Sane hier nicht 2015/2016 hätte kommen sollen. Das wäre eigentlich genau das was wir gebraucht haben. Stattdessen haben wir mMn Jahre verschwendet. Sane hatte einfach nicht den Mumm.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(22.07 2020, 09:16)Boeschner schrieb: Wo kommt das eigentlich her, dieses „hatte bei City keine Chance“? Er hat doch jede Saison sehr viel gespielt.

Weil er letzte Saison nicht mehr zum Zuge kam in den ganz großen Spielen und sich Bernardo, Mahrez (hat diese Saison seinen Durchbruch bei City) und Sterling schlicht besser entwickelt haben als er.

In seinen ersten zwei Saisons war er gesetzt und hat klasse gespielt, aber bei City hat sich doch herauskristallisiert, dass Pep von von den anderen 3 mehr begeistert ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(22.07 2020, 10:12)Wembley Nacht schrieb:
(22.07 2020, 09:16)Boeschner schrieb: Wo kommt das eigentlich her, dieses „hatte bei City keine Chance“? Er hat doch jede Saison sehr viel gespielt.

Weil er letzte Saison nicht mehr zum Zuge kam in den ganz großen Spielen und sich Bernardo, Mahrez (hat diese Saison seinen Durchbruch bei City) und Sterling schlicht besser entwickelt haben als er.

In seinen ersten zwei Saisons war er gesetzt und hat klasse gespielt, aber bei City hat sich doch herauskristallisiert, dass Pep von von den anderen 3 mehr begeistert ist.

Klar hat Mahrez diese Saison seinen Durchbruch. Sané war ja nicht verfügbar. Dass er in entscheidenden Spielen gegen Ende nicht mehr so zum Zug kam stimmt zwar, aber dass er dort „keine Chance“ gehabt hätte, finde ich doch sehr hart. Er hat ja sehr viele Minuten bekommen. Und Pep hat mit seiner Taktik und Aufstellung in den wichtigen Spielen ja auch nicht immer Recht behalten.
Zitieren
Boah, was bin ich stolz ein Fan zu sein.

Da kommt ein klasse Spieler zu uns, der uns in den nächsten Jahren viel Spielfreude bereiten kann, sicherlich das ein oder andere Tor schießt und uns dabei hilft Titel zu gewinnen.

Da ist es doch das Mindeste, dass ich ihn hier schon im Vorfeld als mutlosen Bankdrücker bezeichne und ihm eigentlich durch die Blume seine Unfähigkeit bescheinige, bevor er das erste Mal auf dem Platz gestanden hat.

Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste