Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(24.01 2020, 11:13)Boeschner schrieb: Gegen Ziyech als Backup hätte ich nichts. Ist halt die Frage ob der wechseln würde um sich dann auf die Bank zu setzen. Da er immer noch bei Ajax spielt, vermute ich eher nein.

Zyiech und Back-up.. Hahaha
Zitieren
(24.01 2020, 11:35)merengue schrieb:
(24.01 2020, 11:13)Boeschner schrieb: Gegen Ziyech als Backup hätte ich nichts. Ist halt die Frage ob der wechseln würde um sich dann auf die Bank zu setzen. Da er immer noch bei Ajax spielt, vermute ich eher nein.

Zyiech und Back-up.. Hahaha

Coman kann er vielleicht verdrängen, aber Gnabry sicher nicht. Und an Sané käme er auch nicht vorbei.
Zitieren
Denkt man sich das Tottenham-Spiel mal weg, ist Gnabry halt auch kein Spieler vor dem sich Ziyech verstecken muss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(24.01 2020, 11:43)Wembley Nacht schrieb: Denkt man sich das Tottenham-Spiel mal weg, ist Gnabry halt auch kein Spieler vor dem sich Ziyech verstecken muss.

War diese Saison ziemlich schwankend. Aber schau dir mal an, was der in der NM geleistet hat. Gnabry in Topform > Ziyech.
Zitieren
und was juckt mich als Bayern-Fan die NM? Was interessiert mich, ob da Spieler XY gg Litauen und Co. Tore schießt?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(24.01 2020, 11:47)Wembley Nacht schrieb: und was juckt mich als Bayern-Fan die NM? Was interessiert mich, ob da Spieler XY gg Litauen und Co. Tore schießt?

Jedenfalls hat Gnabry sogar in ner schlechten Saison in einer stärkeren Liga ähnliche Werte wie Zyech. Paar Assists weniger, dafür trifft er öfter selbst. Und das unter schlechteren Trainern.
Zitieren
(24.01 2020, 11:50)Boeschner schrieb:
(24.01 2020, 11:47)Wembley Nacht schrieb: und was juckt mich als Bayern-Fan die NM? Was interessiert mich, ob da Spieler XY gg Litauen und Co. Tore schießt?

Jedenfalls hat Gnabry sogar in ner schlechten Saison in einer stärkeren Liga ähnliche Werte wie Zyech. Paar Assists weniger, dafür trifft er öfter selbst. Und das unter schlechteren Trainern.

Vergleich hinkt NL-Liga-BL-Liga. Mann sollte nicht vergleichen ob er besser oder schlechter ist, man sollte sich Gedanken machen ob dieser Spieler zu uns und unser System passt.
Sollte er passen wird es sich herausstellen wer spielt, und wer backup ist.
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
Zyech ist jedenfalls Linksfuss. Kann also auf Links anders spielen als Coman und Gnabry, und auf rechts genauso.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
https://www.sport.de/news/ne3931939/fc-b...n-perisic/

alter Schwede
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
Schnäppchenjäger Hasan scannt weiterhin den Markt nach einem passenden Offensivspieler. Das Anforderungsprofil: große Qualität und kleiner Preis! Wahrscheinlich passiert aber nichts mehr. Costa war für den Verein nie eine Option:

Hasan Salihamidžić is still on the look out for an attacking reinforcement. Douglas Costa has never been a serious option. However, it's likely that Bayern will not sign any more players this month [@Plettigoal]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9193037824

Es bleibt spannend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste