Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
Neuer ist zufrieden mit dem Abwehrverhalten und sieht das Spiel insgesamt positiv.

Sorry, aber gegen so einen schwachen Gegener im eigenen Stadion erst in der 70. in Führung zu gehen, ohne sich vorher große Chancen rauszuspielen, ist zu viel wenig.

Jetzt Leverkusen-Atletico gucken
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
Alle Hoeneß Lieblinge haben angefangen. Alle. 
Müller, Goretzka, Martinez, Pavard. 
Alle außer Martinez mit null Anspruch auf Startelf Platz. Und auch der nur wegen Verletzten. 

Das war heute ein Bilderbuchbeispiel für ausgesetztes Leistungsprinzip und Bevorzugung.
Müller und Goretzka und Pavard dürfen monatelang die größte Scheiße spielen und spielen trotzdem wichtige Rollen.
Thiago und Coutinho dagegen müssen nur mal zwei Spiele lang nicht gut spielen weil die Mannschaft langsam implodiert, und schon wird die erste Gelegenheit genutzt sie auszubooten. 

Es muss schleunigst ein Trainer her, der internationales Format hat, und nicht ein DFB Knecht wie Flick, der einfach nur deutsche Spieler bevorzugt. 
Was ne Farce.

Sagnol hat zumindest die besten Spieler aufgestellt.
Zitieren
Konnte es nicht sehen...
war evtl auch besser so. Aber naja, betrachtet man die Tatsache eine Mannschaft vorgefunden zu haben, die eineinhalb Jahre durch kovacschen Antifussball geprägt wurde, da hätte jetzt wohl selbst Pep seine Liebe Mühe gehabt, innerhalb der kurzen Zeit positive Entwicklungen voranzutreiben.

Also... sehe ich das heute im Bezug zu Flick jetzt nicht so kritisch. Aber doch eher auf den gesamt Zustand der Mannschaft, dass nicht mal der Trainer Wechsel einen positiven Mentalen Schub verursachen konnte, zeigt schon, dass die letzten Resultate nichts mit Mentalität zu tun haben sondern allein mit Trainings Steuerung und dem allg. taktischen Inhalten.

Und in der Hinsicht braucht es wohl noch einige Zeit, bis ein Trainer, egal wer, dieses Team wieder in die Spur rückt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Unter Mourinho werden Spiele wie heute Standard, das ist euch hoffentlich klar, oder? 
Zitieren
Laut Neururer hat Niko Kovac als Trainer defensiv auf keinen Fall Fehler gemacht LOL
Zitieren
Ich glaube, unter den gegebenen Umständen,natürlich auch unter der Voraussetzung der machts, wäre das beste, Wenger bis zum Saison Ende und dann Ten Hag
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Hallo liebe Bayern,

musste mich jetzt mal anmelden nach den Ereignissen der letzten Zeit und leider auch von heute Abend.

Wann bekommen wir endlich einen Trainer der verstehst, das ein Kimmich und ein Alaba Aussenverteidiger spielen MÜSSEN, sonst passiert über außen gar nichts. Wenn einem ein Boateng als Innenverteider nicht mehr gut genug ist, bitte. Aber wann wenn nicht jetzt ist es dann Zeit junge Spieler wie z. B. Mai zu bringen und dann wundert man sich das von unten nichts nachkommt. Frag mal bei Luis v Gaal nach, dem war es auch Wurscht wie alt Badstuber, Müller, etc. waren.

Ich bin seit Kindheit rot und hatte die Freude selbst bis zu den Amateuren und 3 Monate unter O. Rehagel beim FCB zu spielen. So eine Scheisse und Blindheit wie die Verantwortlichen seit einiger Zeit fabrizieren gab es seit Klinsmann nicht mehr.
Zitieren
Da ich nicht mehr viel erwarte, bin ich zufrieden.
In der CL zu Hause zu null gespielt, 12 von 12 Punkten geholt
und niemand hat sich das Kreuzband gerissen. Im Grunde ein rundum gelungener Fussballabend.
Für Samstag bin ich superoptimistisch, das wir gegen Kleinschalke nen Spiel, ähnlich dem letztjährigen Heimspiel, hinlegen werden.
Was ein Flick - endlich geht es wieder bergauf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(06.11 2019, 21:04)gkgyver schrieb: Laut Neururer hat Niko Kovac als Trainer defensiv auf keinen Fall Fehler gemacht LOL

Das ist doch Satire oder ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Schade, Hansi ist eine weitere Marionette der Granden.
Wer hat denn heute gespielt, ausser Manu, Josh und Robert, der dies verdient hat.
Keine Ahnung wie das weiter geht. Der Kader passt m.E. nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag CL: Olympiakos Piräus - FC Bayern München Boeschner 177 45.140 24.10 2019, 17:12
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste