Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL: Olympiakos Piräus - FC Bayern München
(23.10 2019, 11:43)Porsche schrieb:
(23.10 2019, 11:26)Fritzitelli schrieb:
(23.10 2019, 10:49)Dimi schrieb: Was ich noch viel interessanter finde: Kovac lässt Thiago viel zu weit vorne spielen. Als Martinez dann draußen war und Thiago sich zurückfallen lies, gab es auch wieder eine Ordnung und es gab Diagonalbälle zu den Außen. Das war auch unsere beste Phase im Spiel, aber danach holt er Tolisso rein und wieder Thiago nach vorne. Unbegreiflich.

Ich war während des Spiels kurz aufm 00 zum abkotzen - hab ich unsere beste Phase leider verpasst. 

Das war aber dann ein sehr kurzer Aufenthalt.

Hahahaha Big Grin
Zitieren
Oder er meint die Halbzeitpause. Das war nämlich eine richtig gute Phase.;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ist Müller eigentlich ein Leader?
Ich meine, man sieht ihn ja ständig auf dem Platz rumschreien, und er kommt auch an keiner Kamera vorbei. In der Kabine scheint er auch ne Menge Macht zu haben, genug jedenfalls, um Trainer abzusägen.
Leider kann ich kaum ins Stadion kommen, von daher würde es mich interessieren. Im TV kann man das schwer einschätzen.
Oder fehlt uns so ein Typ gerade komplett? Kimmich versucht es zwar zwanghaft, aber nimmt den jemand ernst?
Auch Leute von Rang & Namen wie Lewandowski und Neuer scheinen eher zurückhaltende Naturen zu sein.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(23.10 2019, 12:18)Bernd schrieb: Ist Müller eigentlich ein Leader?
Ich meine, man sieht ihn ja ständig auf dem Platz rumschreien, und er kommt auch an keiner Kamera vorbei. In der Kabine scheint er auch ne Menge Macht zu haben, genug jedenfalls, um Trainer abzusägen.
Leider kann ich kaum ins Stadion kommen, von daher würde es mich interessieren. Im TV kann man das schwer einschätzen.
Oder fehlt uns so ein Typ gerade komplett? Kimmich versucht es zwar zwanghaft, aber nimmt den jemand ernst?
Auch Leute von Rang & Namen wie Lewandowski und Neuer scheinen eher zurückhaltende Naturen zu sein.

Klar ist Müller ein Führungsspieler.
Zitieren
(23.10 2019, 10:13)Bernd schrieb:
(23.10 2019, 09:36)Quattrovic schrieb:
(23.10 2019, 09:30)Dimi schrieb: Diese pro Müller-Berichterstattung gestern war auch übertrieben lächerlich.


Lächerlich ist noch weit untertrieben.
Der Junge bekommt über 10 Millionen, und schafft es nicht mal einen Pass ohne Bedrängniss auf 10 m zu spielen.
Mir fällt dazu nichts mehr ein.

16 Millionen laut Internet.
Im wahrsten Sinne des Wortes ein "verdienter" Spieler.
Deswegen wird der auch niemals wechseln  fcbjubel


Gebe ich dir Recht, solange die Hand von manch funktionären über Ihn ist, wäre er ja selten dumm zu wechseln. Es gibt mit Sicherheit viele Vereine die Ihn sofort unter Vertrag nehmen würden, aber nicht mit diesem Gehalt.
Er war absolut mal ein verdienter Spieler, aber seit zwei Jahren ist er nur noch ein Geldschein ohne Wert meine Meinung.
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
(23.10 2019, 12:23)Boeschner schrieb:
(23.10 2019, 12:18)Bernd schrieb: Ist Müller eigentlich ein Leader?
Ich meine, man sieht ihn ja ständig auf dem Platz rumschreien, und er kommt auch an keiner Kamera vorbei. In der Kabine scheint er auch ne Menge Macht zu haben, genug jedenfalls, um Trainer abzusägen.
Leider kann ich kaum ins Stadion kommen, von daher würde es mich interessieren. Im TV kann man das schwer einschätzen.
Oder fehlt uns so ein Typ gerade komplett? Kimmich versucht es zwar zwanghaft, aber nimmt den jemand ernst?
Auch Leute von Rang & Namen wie Lewandowski und Neuer scheinen eher zurückhaltende Naturen zu sein.

Klar ist Müller ein Führungsspieler.

Yüp  –  er führt jeden Tag 2 Kilo Kacke ab  Smile
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
Müller ist doch im "Mannschaftsrat" und 2. Kapitän, also Führungsspieler.
Zitieren
(23.10 2019, 07:56)StepMuc schrieb:
(23.10 2019, 07:43)Nummer8 schrieb: . Es kann doch im Mannschaftssport (egal ob Amateur oder Profi) nicht angehen, dass tagtäglich gegeneinander geschossen wird: Spieler über Spieler, Spieler über Trainer und umgekehrt, Offizielle über Offizielle, Offizielle gegen oder für div. Spieler, gegen oder für den Trainer sprechen.

In welcher Realität hältst du dich gerade auf?
Wo schießen Spieler gegeneinander?
Wo krititisiert jemand Kovac?
Wo kritisiert jemand Brazzo?

Genau das Gegenteil deines Beitrags ist der Fall. Wirklich das komplette Gegenteil. Es hätte schon längst mal eine Ansage von Brazzo an "seinen" Trainer kommen müssen. Und da Brazzo dafür eh zu duckmäuserisch ist hätte eine Ansage von Hoeneß oder KHR an Brazzo kommen müssen, dass "sein" Trainer die Mannschaft langsam aber sicher in die Bedeutungslosigkeit geführt hat.

Naja, wenn Du das so genau weißt, dann ist doch alles ok - dann lassen wir halt alles so wie es ist. Im Übrigen sind Teilzitate Schei......, weil damit Inhalt und Meinung verfälscht wird.
Zitieren
(23.10 2019, 12:55)Boeschner schrieb: Müller ist doch im "Mannschaftsrat" und 2. Kapitän, also Führungsspieler.

Ja, auf dem Papier schon.
Aber ich vermisse irgendwie einen schubsenden Kahn oder einen rotangelaufenen Effe, der mal einen am Kragen packt oder einen Lahm, der ne 50.000 € Geldstrafe in Kauf nimmt.
Die Truppe wirkt auf mich viel zu handzahm.
Klar, Kovac hat m. E. einige "Wortführer" abgeschossen, aber ehrlich gesagt, erwarte ich von einem "Führungsspieler" mehr, als in Interviews lustige Sprüche zu reißen oder zurückhaltende Kritik.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(23.10 2019, 12:59)Bernd schrieb:
(23.10 2019, 12:55)Boeschner schrieb: Müller ist doch im "Mannschaftsrat" und 2. Kapitän, also Führungsspieler.

Ja, auf dem Papier schon.
Aber ich vermisse irgendwie einen schubsenden Kahn oder einen rotangelaufenen Effe, der mal einen am Kragen packt oder einen Lahm, der ne 50.000 € Geldstrafe in Kauf nimmt.
Die Truppe wirkt auf mich viel zu handzahm.
Klar, Kovac hat m. E. einige "Wortführer" abgeschossen, aber ehrlich gesagt, erwarte ich von einem "Führungsspieler" mehr, als in Interviews lustige Sprüche zu reißen oder zurückhaltende Kritik.

Dafür hat der Müller doch seine Frau Gogo Big Grin
Eier wir brauchen Eier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus Fritzitelli 116 29.451 07.11 2019, 15:41
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste