Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Wie diskutieren über Spieker. Die Ursache heißt Löw.
Wer schützt den medial eigentlich?

Er ist Weltmeister geworden. Ja, weil Typen wie Lahm, Hummels, Boateng, Klose und Schweinsteiger auf dem Platz standen. Die auch dafür gesorgt haben, dass Lahm wieder als Verteidiger spielte.
Er lässt sich heute noch feiern.
Keiner stellt den in Frage. Verstehe ich nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sorgte die Verletzung von Mustafi dafür, dass Lahm wieder Verteidiger spielte (glücklicherweise...)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(07.09 2019, 11:01)Porsche schrieb:
(07.09 2019, 10:45)Wembley Nacht schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Mensch in München Pavard als Konkurrenz für Süle und Hernandez sieht. Warum auch?

Habe gestern mal die letzten 20 Minuten angeschaut und man sieht in der deutschen Nationalmannschaft noch extremer als bei Bayern, dass dort ein Leader fehlt. Am nächsten dran an dieser Rolle ist noch Kimmich, aber danach hört es schon quasi auf. Kroos ist ein Scheinleader.

Ein Leader hat aber eine eigene Meinung. Da stehen weder Jogi noch Kovac drauf.

+die Gesellschaft+die Vereinsbosse+die Spieler selbst, weil Sie sonst ja vielleicht nicht mehr so viel verdienen könnten

Solche Leute wie Kahn, Bommel, Effenberg, Puyol und Co. können heutzutage doch gar nicht mehr funktionieren. Jeder beschwert sich darüber, dass solche Typen fehlen, aber sobald mal irgendein Spieler mehr als 1% Charakter zeigt ist das Geheule doch wieder groß.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(07.09 2019, 11:56)fridolin69 schrieb: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sorgte die Verletzung von Mustafi dafür, dass Lahm wieder Verteidiger spielte (glücklicherweise...)

Ja und nein. Ich meine, dass über Forderungen von Spielern berichtet wurde. Mustafi diente dann als willkommenes Argument für Löw. Aber an Mustafi kann ich mich eh nicht wirklich erinnern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(07.09 2019, 12:10)Wembley Nacht schrieb:
(07.09 2019, 11:01)Porsche schrieb:
(07.09 2019, 10:45)Wembley Nacht schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Mensch in München Pavard als Konkurrenz für Süle und Hernandez sieht. Warum auch?

Habe gestern mal die letzten 20 Minuten angeschaut und man sieht in der deutschen Nationalmannschaft noch extremer als bei Bayern, dass dort ein Leader fehlt. Am nächsten dran an dieser Rolle ist noch Kimmich, aber danach hört es schon quasi auf. Kroos ist ein Scheinleader.

Ein Leader hat aber eine eigene Meinung. Da stehen weder Jogi noch Kovac drauf.

+die Gesellschaft+die Vereinsbosse+die Spieler selbst, weil Sie sonst ja vielleicht nicht mehr so viel verdienen könnten

Solche Leute wie Kahn, Bommel, Effenberg, Puyol und Co. können heutzutage doch gar nicht mehr funktionieren. Jeder beschwert sich darüber, dass solche Typen fehlen, aber sobald mal irgendein Spieler mehr als 1% Charakter zeigt ist das Geheule doch wieder groß.

Was helfen dir denn die ganzen Führungsspieler, wenn man das Spielsystem und die Aufstellung in der Pfeife rauchen kann.
Mit einer Fünferkette spielt normalerweise der Drittligist im Pokal gegen den Erstligisten, auch wenn man es sinnigerweise als Dreierkette verkauft. Ein Neuer hatte ja fast mehr Ballkontakte als ein Kroos im Mittelfeld - welches System war das?
Reus als Sturmspitze - genauso effizient wie früher Müller als Rechtsaußen. Weiß zwar jeder, auch der Spieler macht da keinen Hehl daraus, aber egal. Den Waldschmidt hat man anscheinend nur zum Taschetragen mitgenommen. Die Dynamik eines Werner auf außen gegen einen starken Abwehrspieler - kennt man doch auch irgendwoher. Den raucht ein van Dijk in der Pfeife - egal, machen wir trotzdem!
Ein Süle wird vielleicht mal ein Führungsspieler - ist aber noch keiner und läßt sich auch noch von der Hektik seiner Nebenleute anstecken.
Ein Neuer bekommt doch bei der Abwehr vor sich das kalte Grausen. Und im Zweifelsfall werden alle, die es irgendwann mal gewagt haben, den Zampanos LöW/Bierhoff zu widersprechen sowieso zügig aussortiert oder gar nicht eingeladen.
Was soll man denn mit einem Stürmer wie Volland? Und 6 min für einen Brandt - wie bei der WM - müssen doch reichen! Da läßt man doch lieber den Holzfuß Werner 60 min rumdilettieren.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren
Löw hat fertig aber der DFB müsste halt eine teure Abfindung zahlen:deswegen ist er immer noch im Amt:
ich schalte gleich um,wen ich das seltsame Deutsch des H.Löw höre...da graust es mir.
Musch amol ....Migrationshintergrund?

Und seine Günstlinge keiner widerspricht dem Jogi:Tah,Ginter,Klostermann sind halt Günstlinge von Jogi,ansonsten hätten die keine Chance in der
deutschen NationalmannschaftConfusedo heisst das und nicht DIE MANNSCHAFT !!!
Oder würde irgendjemand einen der genannten zum FCB holen?

Schlagzeile gerade gelesen: Kimmich äzt gegen Virgil van Dyck? Was soll das?
Zitieren
Nicht nur Überschriften lesen. Denn dann weiß man, dass es gar kein ätzen war.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(07.09 2019, 13:29)Jano schrieb: Nicht nur Überschriften lesen. Denn dann weiß man, dass es gar kein ätzen war.

Zeigt doch aber genau was ich meine, was Mix da schreibt. Einerseits schreit jeder nach Typen, aber sobald mal einer bisschen aneckt wie Kimmich muss man sich gleich darüber beschweren.

Kimmich ist einer der wenigen angenehmen Fußballern heutzutage. Ehrlich, ist auf dem Platz ein Giftzwerg und formuliert klar seine Ziele.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(07.09 2019, 10:24)Boeschner schrieb:
(07.09 2019, 10:14)Cookie Monster schrieb:
(07.09 2019, 08:05)Jarou schrieb:
(06.09 2019, 21:17)gkgyver schrieb: Was willst erwarten wenn du mit im Prinzip nur 1 IV spielst? Ginter und Schulz sind doch keine guten Verteidiger.

Süle allerdings gestern auch nicht gut. Vlt hätte Löw die beiden alten noch in der Reserve halten sollen.

Süle spielt schon die ganze Saison mehr als bescheiden. Aber gut, man wollte ja keinen Konkurrenzkampf haben, damit muss man jetzt also leben...

Konkurrenzkampf gibt es durchaus mit Pavard. Nur Boateng und Hummels sind halt raus.

Also im Grunde genommen alle IV die nicht Süle und Hernandez heißen...

Weil Pavard und Martínez als Backups zu haben ist auch relativ dünn, wenn die beiden auch auf anderen Positionen einspringen müssen.

Mal völlig davon abgesehen, dass beide keine optimale Lösung auf IV sind. Martínez war es nie und Pavard hat halt einfach das Topniveau nicht, machen wir uns nichts vor...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.09 2019, 13:56)Wembley Nacht schrieb:
(07.09 2019, 13:29)Jano schrieb: Nicht nur Überschriften lesen. Denn dann weiß man, dass es gar kein ätzen war.

Zeigt doch aber genau was ich meine, was Mix da schreibt. Einerseits schreit jeder nach Typen, aber sobald mal einer bisschen aneckt wie Kimmich muss man sich gleich darüber beschweren.

Kimmich ist einer der wenigen angenehmen Fußballern heutzutage. Ehrlich, ist auf dem Platz ein Giftzwerg und formuliert klar seine Ziele.

Ja was erwartest du denn von einem DFB, wo das in der Choreo eigentlich vorgesehene VOLLGAS zugunsten von VOLLEY gestrichen wurde, "um etwaige Fehlinterpretationen vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte vor allem im Ausland auszuschließen." (Originalton DFB)
Da weiß man doch nicht mehr ob man lachen oder weinen soll!smilie_wandsmilie_wand
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste