Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Philippe Coutinho
#51
(19.08 2019, 21:40)Iron Mike schrieb: Also ich freu mich sehr über Cou!

Hat Weltklasseniveau, jetzt hoffe ich, dass er das bei uns zeigt.

Da haben wir schon das erste Problem. Wenn Kovac ihn nicht in die Mannschaft einbinden kann, werden die ersten Stimmen, wenn die Hinrunde so schlecht läuft wie letztes Jahr, sagen "ja was soll Kovac machen wenn Coutinho nicht gut spielt?"

Ich freu mich drauf, wie die Presse dann auf Coutinho einprügeln wird statt mal die Augen auf zu machen.
Zitieren
#52
Ein guter Trainer baut sein System mit den besten vorhandenen Spielern auf und zwängt sie nicht hinein. Zuletzt waren wir ziemlich ausrechenbar, weil es nur noch über außen ging. Technisch starke Spieler können auch durch die Mitte kommen und Steilpässe spielen und Anspiele verwerten. James hat das ab und zu gezeigt. Das erhoffe ich mir von Cou. Und natürlich sein robbenartiges Hineinziehen von halblinks mit Schlenzer in den rechten Winkel.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#53
(19.08 2019, 21:01)gkgyver schrieb: Man muss aber halt auch sehen, dass die gefühlt 1000 Flanken pro Spiel auch daher kommen, dass Gnabry und Coman in der Mitte fast niemanden haben, mit dem sie auch mal paar schnelle Spielzüge spielen könnten. Da turnt ja meist der Müller rum, und Tolisso ist da jetzt auch nicht grade der Doppelpasskönig.
Ja, und jetzt hast du dort einen, der die Dinger verwerten kann
Zitieren
#54
(19.08 2019, 20:51)gkgyver schrieb:
(19.08 2019, 17:51)el-capitano schrieb: Ich finde es auch absolut unpassend schon wieder an irgendetwas herum zu mäkeln oder das Haar in der Suppe zu suchen.

Alle haben nach Verstärkung geschrieen, jeder wollte einen Spieler, der sofort helfen kann.
Man sprach immer von großen Namen.

Nun haben wir all das bekommen und es wird schon angefangen zu diskutieren,  ob er gut genug ist.

Ganz ehrlich,  zählt namentlich nur noch Messi oder Ronaldo ?

Völliger Quatsch. Große Namen können auch am Bedarf vorbei gekauft werden. Erste Amtspflicht war ein starker Flügelspieler. Coutinho ist kein echter Flügelspieler. 
Er ist daher auch kein wirklicher Ersatz für Sane. 

Dann hätte ja auch kein Messi oder Ronaldo in deine Vorstellung gepasst und wären bei dir als "am Bedarf vorbei" durchgefallen.

Dann freu dich über Perisic
Zitieren
#55
Das gab es so auch noch nicht bei uns: Während wirklich alle Spieler, das ganze Trainerteam und alle Bälle bereits in der Kabine sind, schreibt und schreibt und schreibt Coutinho Autogramme und macht Selfies. Rund 1500 Fans waren vor Ort, und wirklich jeder der wollte bekam ein Autogramm und/oder ein Selfie. Die Bayernfans dankten ihm anschließend mit großem Applaus.
Coutinho: "Meine Hand tut noch nicht weh. Alles gut!"

Quelle: Facebook Seite "Bayern Kompakt"[Bild: 1ad4ef0c419214dc194c2d71458fc73c.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#56
Klasse Aktion, hab's live verfolgt!
Zitieren
#57
Das finde ich doch mal lobenswert.
Klasse Typ.
Zitieren
#58
Schöner Hype. Hoffentlich kann er dieses Mal besser genutzt werden als bei James.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#59
Coutinho wird zerstören, glaubt mir. Der hat ne kranke Schusstechnik, endlich können wir auch wieder von außerhalb des Strafraums Tore schiessen
Zitieren
#60
(20.08 2019, 15:55)Legendbayern07 schrieb: Coutinho wird zerstören, glaubt mir. Der hat ne kranke Schusstechnik, endlich können wir auch wieder von außerhalb des Strafraums Tore schiessen

Hoffentlich hast du recht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste