Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(27.04 2019, 18:03)Beobachter schrieb:
(27.04 2019, 17:54)lavl schrieb:
(27.04 2019, 17:51)Beobachter schrieb: Das ist - mit Verlaub - noch um einiges skuriler als bei uns manchmal.

Das sind halt "echte" Fans  Tongue

Bei einigen vermute ich ja recht beachtliche "Pegel", aber andere scheinen einfach nur Banane zu sein Wink

Banana banana 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Zitat ausm Forum

"die Blauen konnten danach immer noch gehen. Wenns schon Paltzverweis kassieren, dann wenigstens provozieren, dass ein Ersatzspieler aufs Feld muss. Aus der Nummer kommt man dann im Interview mit "Männerfußball" ganz easy wieder raus. "


Hoffe das ist nicht ernst gemeint
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ich bin mir da auch nicht so sicher - ich fürchte aber, da gibt es Leute, die das so meinen.
Zitieren
(27.04 2019, 18:28)Beobachter schrieb: Ich bin mir da auch nicht so sicher - ich fürchte aber, da gibt es Leute, die das so meinen.

Gibt aber auch genug Bayern Fans, die regelmäßig übers Ziel hinausschießen!
Aber es ist eine Sache, in einer Kneipe nach fünf Halbe einen blöden Spruch rauszuhauen oder ihn im Internet zu Posten
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(27.04 2019, 18:33)lavl schrieb:
(27.04 2019, 18:28)Beobachter schrieb: Ich bin mir da auch nicht so sicher - ich fürchte aber, da gibt es Leute, die das so meinen.

Gibt aber auch genug Bayern Fans, die regelmäßig übers Ziel hinausschießen!
Aber es ist eine Sache, in einer Kneipe nach fünf Halbe einen blöden Spruch rauszuhauen oder ihn im Internet zu Posten

Aber nicht in dem Ausmaß .  Da sind die Dortmunder echt Spitzenreiter was das angeht .  So ist mein Eindruck aus verschiedenen fanforen . 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Weiterer Netzfund:


Problem der Bundesliga: Bayern gewinnt halt wirklich alles. Sogar das Revierderby
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Muhaha Big Grin
Zitieren
Also ich verstehe den Favre. In dieser heissen Situation der Meisterschaft möchte ich mal den Trainer sehen/hören der in dieser Situation sagt:“ mei, is halt so, is ja die Regel“..... für mich cool, das sie verloren haben und ich hoffe einfach, dass unsere Roten morgen dem Deckel zu machen bzw. den Vorsprung ausbauen. Gruss aus Zürich
Zitieren
Und die Zecken projizieren alles wieder auf uns:
Ich kann mich nicht an so miese Fouls von uns erinnern...in dieser Saison

Es geht nicht einmal um die krassen Fehlentscheidung, wie dem nich gegebenen Tor in unserem damaligen Pokalfinale.
Diese Fälle sind mittlerweile hinreichend dokumentiert.
Es geht um riesigen Spielraum bei Schiedsrichterentscheidungen, der immer zu Gunsten der Bayern entschieden werden.
Berührt ein Ball die Hand im Strafraum, heißt es bei uns ..." den kann man geben", bei Bayern .... ist es eine "schwierige Situation"
10 Tätigkeiten von Ribéry... nur gelbe Karten... Götze spuck ... Tätigkeit
Ein Tritt von hinten von uns ... " da hat schon mal jemand rot für gesehen"... bei den Fehlfarben: "Dunkelgelb"
Das hat absolut nichts mit Fairness zu tun.
Man kann uns heute einen Elfern geben und auch zwei rote Karten, aber dann muss es auch mindestens genau so viele Karten und Elfer für die geben. Die Situationen gab es.
Aber die Bayern sind durch solche Entscheidungen bald soweit, dass sie keine "Unterstützung" des Schiedsrichters mehr brauchen.

Und wirklich fehlen wird euch auch nichts, oder denkt ihr nächstes Jahr wird die Saison spannender?Ich werde nächste Saison nur ab und zu ins Stadion gehen, aber kein Fernsehen mehr gucken.
In dem Sinne einen schönen Abend noch, vielleicht kriegen die Bayern ja auch morgen 2
Zitieren
Solche Fans bzw. Einstellungen sind einer der Gründe, weshalb ich mir mittlerweile deutlich lieber internationalen Fußball anschaue, weil ich mir dort die Presse und Fan-Meinungen nicht durchlese

Kann man nicht einmal einfach die Schuld bei sich und seinem Verein suchen und nicht 20tausend externe Faktoren/Ausreden suchen, die angeblich Schuld an irgendwas sind? Diese Ausredenkultur schadet dem Fußball so immens hier in Deutschland. Anstatt da mal jetzt eine Fehleranalyse durchzuführen und die Sache mal einfach so betrachten wie sie ist wird stattdessen auf irgendwelchen Mist verwiesen, den ich gar nicht beeinflussen kann und der auch wenig bis gar nichts mit meiner eigenen Leistung zu tun hat

Bei uns ist es ja ähnlich. Da haut Hoeneß raus, dass man gg einen CL-Finalisten ausgeschieden ist. Na und? Wir sind aus der CL draußen. Punkt, da brauche ich keine Ausreden, sondern überlege mir was ich falsch gemacht habe.

Es wäre mal schön, wenn eine Mannschaft/Fans/Funktionäre mal verlieren könnte und sich dann nicht hinstellt und sich da irgendwelche Sachen sinnlos zusammenreimt, sondern einfach mal ehrlich die eigene Leistung beurteilt.


Mal ganz ehrlich was war das heute vom BVB? Nicht viel. Auch nach dem 2:1 hat man den Schalkern nicht all zu viel Druck gemacht und die 2 Rote Karten sind shclicht jeweils immense Dummheit gewesen. Da würde ich mich auch an Favres Stelle z.B. an die eigene Nase packen und nicht irgendwie über den Schiedsrichter rumtoben. Das haben die Dortmunder sich heute selbst verbockt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste