Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Wahnsinn, wie sich Hahmann über das Handspiel ausregt! Tut mir leid, aber das ist einfach wieder so typisch für die gegenwärtige Situation wo wir haben. Unter der Woche wird der FC Bayern für einen strittigen Elfmeter in der Öffentlichkeit zerrissen, wo der Fehler wenn überhaupt beim Schiedsrichter und bei den Beteiligten im Video-Konferenzraum lag und heute wird der Schiedsrichter dafür kritisiert weil er eine klare Regelauslegung einwandfrei umsetzt!
Langsam frage ich mich wirklich, ob die ganze Argumentation nur noch auf Emotionen basiert und ob am Ende irgendwie Bayern schlecht dabei herumkommt!
Normal und vor allem sachlich finde ich das ganze nicht mehr.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(27.04 2019, 17:30)davidpollar schrieb: Schaut Mal im BVB Forum Big Grin

Verschwörungstheorien auf aller höchstem Niveau.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(27.04 2019, 17:30)davidpollar schrieb: Schaut Mal im BVB Forum Big Grin

Verantwortlicher 1: der Schiri
Verantwortlicher 2: Favre
...
bei Wenigen: Verantwortliche 3: die Spieler

Big Grin
Zitieren
(27.04 2019, 17:30)davidpollar schrieb: Schaut Mal im BVB Forum Big Grin

Ja, sowas ist immer herrlich!

Meine lieblings Diskussionsgruppen sind:

- 0% sauer auf die Mannschaft, aber der DFB und die Inzucht
-Hochstätter Feuerzeug oder Kahn Kastanie
-Ob wir Protest einlegen??
-Einspruch erheben nach Paragraph 25(2)
-Wiederholungsspiel fordern
-Blocksturm
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Das ist - mit Verlaub - noch um einiges skuriler als bei uns manchmal.
Zitieren
(27.04 2019, 17:30)davidpollar schrieb: Schaut Mal im BVB Forum Big Grin

Wolltest du nichtmal Favre hier sehen?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
SKANDAL!
Borussia Dortmund kriegt einen Handelfmeter wie gefühlte 20 Mannschaften dieses Jahr!
Zitieren
(27.04 2019, 17:51)Beobachter schrieb: Das ist - mit Verlaub - noch um einiges skuriler als bei uns manchmal.

Das sind halt "echte" Fans Tongue
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(27.04 2019, 17:51)Dimi schrieb:
(27.04 2019, 17:30)davidpollar schrieb: Schaut Mal im BVB Forum Big Grin

Wolltest du nichtmal Favre hier sehen?

Irgendwie denke ich ja auch, dass Favre zu den besseren Trainern zählt. Aber die fehlenden Eier oder Loserimage oderwie auch immer man das bezeichnen mag, hat mich immer schon abgeschreckt.
Zitieren
(27.04 2019, 17:54)lavl schrieb:
(27.04 2019, 17:51)Beobachter schrieb: Das ist - mit Verlaub - noch um einiges skuriler als bei uns manchmal.

Das sind halt "echte" Fans  Tongue

Bei einigen vermute ich ja recht beachtliche "Pegel", aber andere scheinen einfach nur Banane zu sein Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste