Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
(15.02 2019, 17:52)Jano schrieb: Puh. Ribery in der Jugendarbeit. Na ich weiß nicht.

Vorbildmäßig freilich für die Tonne. Andererseits beschweren wir uns ja, dass es keine Typen mehr gibt und FR7 ist ein Straßenfussballer. Als Impulsgeber sicher nicht schlecht. Und Hartnäckigkeit sowie die Bedeutung von Verbindungen zur Chefetage kann man von ihm lernen Big Grin
Zitieren
Ne, also Ribery ist für mich kein "Typ". Typen sind ein Kahn oder van Bommel, aber sicherlich nicht Ribery.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(15.02 2019, 18:20)lavl schrieb:
(15.02 2019, 15:42)gkgyver schrieb: "Ich bin ein Gewinner".
Oh je ... Also Demut hört sich anders an.

Naja, unbestreitbar bei aller Kritik ist ja, dass er in der Vergangenheit viel erreicht hat.

Nur den Spruch, auf dem Höhepunkt aufzuhören kennt er offenbar nicht.

Das bestreitet niemand. Nur gehört zu den wirklich Großen auch Demut, sprich Charakter. Sogar Ronaldo täuscht es wenigstens vor.
Wenn man in seinem Alter nur noch so sprintet, dass es selbst bei Bundesjugendspielen eng würde, sollte man solche Dinge nicht sagen.
Dann lieber sowas wie, ich helfe der Mannschaft soweit ich kann, und nicht sowas.
Zitieren
(15.02 2019, 19:25)Wembley Nacht schrieb: Ne, also Ribery ist für mich kein "Typ". Typen sind ein Kahn oder van Bommel, aber sicherlich nicht Ribery.

War auch nicht ernst gemeint. Am ehesten Richtung "unangepasst" usw. Stelle mir nur bildlich vor, wie immer ein Assistent neben Franck steht, um ja zu verhindern, dass er im Brass einen kleinen Jungen ohrfeigt Roflmao
In der Sache eigentlich nicht lustig, aber wenn ich mir Franck auf 180 vorstelle und seine Ausbildungsarbeit immer mit einer leicht anarchischen Note Big Grin
Zitieren
Ribéry war nach seiner Auswechslung mal wieder sauer und hat Kovac den Handschlag verweigert. Es nervt. Echt.
Zitieren
(23.02 2019, 21:33)Boeschner schrieb: Ribéry war nach seiner Auswechslung mal wieder sauer und hat Kovac den Handschlag verweigert. Es nervt. Echt.

Warst du nicht der jenige, der gesagt hat, dass Ribery es nun verstanden hat?! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(23.02 2019, 21:45)Dimi schrieb:
(23.02 2019, 21:33)Boeschner schrieb: Ribéry war nach seiner Auswechslung mal wieder sauer und hat Kovac den Handschlag verweigert. Es nervt. Echt.

Warst du nicht der jenige, der gesagt hat, dass Ribery es nun verstanden hat?! Smile

Ich hatte es mir sehr erhofft. Tja, lag wohl falsch, hoffe aber immer noch, dass er endlich einsieht, dass er kein Stammspieler mehr sein kann.
Zitieren
Ribery bockig wie immer, Rafinha regt sich auf. Vor kurzem noch James! Dauert wahrscheinlich nicht lange dann meldet sich Müller Wink
Die Maulwurf Affäre...

Kovac hat seinen Laden echt im Griff!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(23.02 2019, 21:48)lavl schrieb: Ribery bockig wie immer, Rafinha regt sich auf. Vor kurzem noch James! Dauert wahrscheinlich nicht lange dann meldet sich Müller Wink
Die Maulwurf Affäre...

Kovac hat seinen Laden echt im Griff!


Auch wenn ich wahrlich kein Freund vom Trainer bin, weil er keine Ideen hat, keinen spontanen Altarnativplan nach Beurteilung der aktullen Lage hat, kann er für den Kader nichts. Letzlich sind es doch viele Auslaufmodelle und viele Hoffnungen f.d. Zukunft.
Zitieren
(23.02 2019, 22:08)wauzzz schrieb:
(23.02 2019, 21:48)lavl schrieb: Ribery bockig wie immer, Rafinha regt sich auf. Vor kurzem noch James! Dauert wahrscheinlich nicht lange dann meldet sich Müller Wink
Die Maulwurf Affäre...

Kovac hat seinen Laden echt im Griff!


Auch wenn ich wahrlich kein Freund vom Trainer bin, weil er keine Ideen hat, keinen spontanen Altarnativplan nach Beurteilung der aktullen Lage hat, kann er für den Kader nichts. Letzlich sind es doch viele Auslaufmodelle und viele Hoffnungen f.d. Zukunft.

Klar kann er für den Kader nichts, aber es wäre immer noch mehr Potential vorhanden als es dieser Fußball widerspiegelt. Und zu Beginn der Saison von Kovac ja noch so vehement verteidigt, ist mittlerweile die Rotation auf einen Null Punkt angelangt. Und nur weil er von Vorstandsebene kritisiert wurde.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste