Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Die Bremer haben es echt geschafft, geil! Was für ne Verlängerung!
Zitieren
Vielleicht hat Favre ja auch 50000 Euro pro Fehlschuss an die Spieler gezahlt. So verliert man zu mindestens laut Kovac sicher ein Elfmeterschießen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ziemlich überschaubares Niveau aber am Ende doch ein geiles Spiel !

FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Sehr schön
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Tja, hätten wir einen guten Trainer würde ich sagen Pokal ist die einzige realistische Chance auf einen Titel in diesem Jahr. So befürchte ich morgen das nächste Debakel
Zitieren
(05.02 2019, 23:30)Cookie Monster schrieb: Ziemlich überschaubares Niveau aber am Ende doch ein geiles Spiel !

FCB

Zumindest 50% dieser Aussage trifft sicher auch auf morgen zu.
Zitieren
(05.02 2019, 23:30)Cookie Monster schrieb: Ziemlich überschaubares Niveau aber am Ende doch ein geiles Spiel !

FCB


Spiel hat halt von den Unsicherheiten gelebt und wurde dadurch halt ziemlich spannend, da ein Tor iwie immer in der Luft lag. Spannendes Spiel auf jeden Fall, aber kein gutes.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wenn das Favoritensterben morgen so weitergeht, könnten wir ja ins Viertelfinale kommen. Tongue
Zitieren
Nächste Runde Heidenheim. Sollte machbar sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Haha, super.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste