Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Das es ein Unterschied ist, ob man Mittags oder Abends spielt, will ich eigentlich gar nicht abstreiten. Wann man jetzt besser spielt bzw. inwiefern es sich auf das Spiel auswirkt vermag ich nicht zu beurteilen, aber bei Kovac hört sich das halt wieder hart als Ausrede für sein komplettes Versagen an bzw. seine Begründung für seine These ist natürlich Schwachsinn hoch Zehn. Wir reden hier von Profis die seit X-Jahren jeden Samstag um 15:30 spielen und jeden Dienstag/Mittwoch um 20 Uhr, die werden da schon langsam den Dreh raushaben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Was soll daran ein Unterschied sein? Jetzt hörts aber echt auf mal. Der Präsident macht sich lustig über Laptop Trainer und moderne Trainingsmethoden, und dann labert der Trainer nen Scheiß von Biorhythmus. Als ob der wüsste was das ist.
Zitieren
(05.02 2019, 20:27)gkgyver schrieb: Was soll daran ein Unterschied sein? Jetzt hörts aber echt auf mal. Der Präsident macht sich lustig über Laptop Trainer und moderne Trainingsmethoden, und dann labert der Trainer nen Scheiß von Biorhythmus. Als ob der wüsste was das ist.


Es ist ein Unterschied. Jeder der mal selbst gespielt hat und das zu x unterschiedlichen Zeit wird dir sagen, dass Fußball um 12:00 nochmal ne andere Geschichte ist als um 20 Uhr.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wir spielen nicht um 12. Und auch nicht um 20 Uhr. Liga ist um 15.30 und 18.30.
Wir spielen auch nicht mit 70-jährigen die ins Heim müssen (wobei, wenn der Kader weiter so vor sich hin gammelt ...), und wir spielen auch nicht mit Amateuren vom Dorf, die sich mittags um 12 noch die Plauze vollschlagen mit Omas Schweinsbraten, und bei denen eher die Bierrhythmus zu Buche schlägt.
Bekannterweise spielt jede Profi-Mannschaft der Welt zu unterschiedlichen Spielzeiten, und bekannterweise sieht man von jenen Mannschaften auch an CL Abenden ab 21 Uhr herausragende Spiele.

Mein Biorhythmus sagt mir, Kovac ist einfach nur überfällig.

//Edit by admin
Zitieren
Beim Fußball wird über Graslänge, enges Trikot und Schuhwerk diskutiert und du willst hier jetzt abstreiten, dass die Uhrzeit, wann das Spiel stattfindet keine Rolle spielt? Scheint mir bisschen willkürlich.

Natürlich ist ein Spiel um 20 Uhr eine andere Geschichte. Manche Menschen können halt um 20 Uhr besser spielen als um 12 Uhr. Das ist vom Menschen abhängig und das beeinflusst natürlich auch das Team. Ich will hier jetzt nicht sagen, dass man um 20 Uhr Weltklasse ist und um 12 Uhr Kreisklasse, aber Leistungstechnisch wird schon ein Unterschied da sein.
Auch die Atmosphäre ist eine andere. Ein CL-Spiel um 15 Uhr würde ich mal behaupten, wird ganz anders von den Fans und Spielern wahrgenommen als ein Spiel um 20 Uhr.
...und auch 15:30 und 21 Uhr bleibt ein Unterschied, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.

Tut mir Leid, aber das riecht hier doch nur nach Kovac-Aussagen-Bashing und nicht nach begründeter Kritik. Vor allem da man wahrscheinlich wissenschaftlich/statistisch eher die Theorie belegen kann, dass die unterschiedlichen Zeiten Auswirkungen auf das Spiel haben als gegenteilig. Schließlich dürfte jeder Mensch seinen eignen Rhythmus haben. Ich bin um 9 Uhr sicherlich nicht so produktiv wie um 14 Uhr. Ich wüsste nicht warum sich das im Fußball jetzt anders verhalten sollte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich sag dazu nichts mehr, Kovacs Aussage ist Dünnpfiff hoch 10.
Zitieren
Hellmann: "Herr Kovac, wie verhindert man diese Konter und diese Fehler in der HIntermannschaft?"

Kovac: "Wir müssen viel mehr taktische Fouls im Mittelfeld machen".
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(09.02 2019, 21:25)Cookie Monster schrieb: Hellmann: "Herr Kovac, wie verhindert man diese Konter und diese Fehler in der HIntermannschaft?"

Kovac: "Wir müssen viel mehr taktische Fouls im Mittelfeld machen".

Hahaha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...t-schaffen

Der erste Schritt dieses 10-Jahres-Plan sollte sein Kovac zu entlassen und wirklich einen Trainer zu holen, der diese Bezeichnung auch verdient.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(16.02 2019, 09:44)Wembley Nacht schrieb: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...t-schaffen

Der erste Schritt dieses 10-Jahres-Plan sollte sein Kovac zu entlassen und wirklich einen Trainer zu holen, der diese Bezeichnung auch verdient.

10 Jahre Kovac...

Der Mann ist aber mal wirklich voll und ganz von seiner Arbeit überzeugt, wenn sogar ein Hitzfeld nicht mehr wie sechs Jahre überstanden hat.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste