Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Kovac sagt, er habe gar keine Bedenken bei einem Ausfall Lewandowskis. Müller und Gnabry könnten das ja auch. Es gäbe eh nur ein bis zwei Stürmer weltweit, die ihn ersetzen könnten.

Der Typ versteht nicht mal den Sinn eines Backup Stürmers.
Zitieren
Ich frage mich ja wirklich oft, ob sich irgendeiner aus unserem Club noch an 2013/2014-2017/18 erinnert...oder wie kann es sein, dass man in München noch immer nicht gerafft hat, dass ein ungefähr 1 zu 1 Ersatz da sein muss? Hat man nicht genug aus den Müller Experimenten auf den Außen gelernt, weil Robben oder Ribery verletzt waren?

Edit: Mit 1 zu 1 Ersatz meine ich nicht die Qualität des Ersatzes , sondern das er ein ähnlicher Spielertyp wie der Stammspieler sein muss
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(03.02 2019, 16:53)gkgyver schrieb: Kovac sagt, er habe gar keine Bedenken bei einem Ausfall Lewandowskis. Müller und Gnabry könnten das ja auch. Es gäbe eh nur ein bis zwei Stürmer weltweit, die ihn ersetzen könnten.

Der Typ versteht nicht mal den Sinn eines Backup Stürmers.

Nein, der versteht generell nicht mehr viel. Er versteht auch nicht warum man vier AV braucht, er versteht nicht, warum Rotation sinnvoll sein kann, er versteht nicht, warum man gegen unterschiedliche Gegner unterschiedlich aufstellen kann (siehe Rotation), er versteht nicht, wie man in einem Spiel noch auf den Gegner reagieren kann, er versteht nicht, wie man ein Team mit vielen ehrgeizigen Spielern motiviert und führt, er versteht nicht, warum ein Wagner zwar einen Lewandowski nicht 1:1 ersetzen kann, ihn aber ab und zu entlasten kann oder unterstützen kann, wenn man mal ein Tor mit der Brechstange braucht, er versteht leider im Moment so gut wie gar nichts.
Ich hoffe einfach mal dass er bald Geschichte ist.
Ich nehme mal an, wenn wir Mittwoch im Pokal rausfliegen, dann gegen Liverpool in der CL und in den nächsten BuLi-Spielen (zB  gegen Gladbach) richtig den Hintern versohlt bekommen, das dann sogar unser Herr H vom Tegernsee aufwacht und zumindest für die neue Saison anders plant.
Diese Saison ist eh durch. CL Quali müsste selbst Kovac schaffen.
 
Zitieren
Sinngemäße Wiedergabe der heutigen PK:

1.) Am Nachmittag spielt man immer schlechter als am Abend. Spieler müde, auch Journalisten können mit vollem Bauch schlechter Schreiben...

2.) Elfmeterschießen kannst du nicht üben.

3.) Wird ein harter Kampf morgen. Wir werden eine schlagkräftige Truppe aufbieten. Müssen kompakt stehen.

4.) Ball muss schneller fliegen als Gegner laufen kann.

5.) Spiel in Dortmund ist der Maßstab

...


Macht mich fertig der Typ...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Geil, Spiel in Dortmund ist der Maßstab.
Also werden wir jetzt Niederlagen als Referenz nehmen ?
Und gegen Liverpool ist das CL Finale 1999 Referenz ?

Ich verstehe überhaupt nicht ob bei uns in der Führung nur noch Vollpfosten rumlaufen ??
Da muss doch irgendjemand noch merken, dass im Moment alles in die falsche Richtung läuft, aber wirklich alles.
Zitieren
(05.02 2019, 12:56)Cookie Monster schrieb: Sinngemäße Wiedergabe der heutigen PK:

1.) Am Nachmittag spielt man immer schlechter als am Abend. Spieler müde, auch Journalisten können mit vollem Bauch schlechter Schreiben...

2.) Elfmeterschießen kannst du nicht üben.

3.) Wird ein harter Kampf morgen. Wir werden eine schlagkräftige Truppe aufbieten. Müssen kompakt stehen.

4.) Ball muss schneller fliegen als Gegner laufen kann.

5.) Spiel in Dortmund ist der Maßstab

...


Macht mich fertig der Typ...

Roflmao

hat was komödiantisches. Wenn's mal mit dem Fußball nicht mehr klappt könnten die Brüder K. eine Comedy-Show betreiten. NK's Kennzeichen: der Schal und die gechillten Antworten...

.. ach ja Phrasen dreschen.
Zitieren
"Ja, im Pokalspiel, das sind immer so Phrasen, Floskeln, die da immer fallen, das hat wirklich seine eigenen Gesetze. Wir haben die ersten beiden Runden auch - ich sag mal so - nicht geglänzt, sind dann immer mit 1-0 und 2-1 weitergekommen. Es ist immer schwierig, es ist ein KO-Spiel. KO-Spiel bedeutet, du darfst keine Fehler machen, wenn ein kleiner Fehler, der kann dich den Kopf kosten, ja, du fliegst dann raus. Das bedeutet, wir müssen genauso wie Hertha auch, von Beginn an da sein. Nicht nur - ich sag mal - im technischen Bereich, sondern gerade im taktischen und im physischen Bereich, weil Abendspiele sind immer etwas Besonderes. Flutlicht geht an, man hat einen ganz anderen Adrenalinpegel als zu so nem Spiel um halb Vier, halb Vier, ja, da sind Sie wahrscheinlich auch alle irgendwo träge. Da haben Sie gerade Mittag gegessen, und ach, jetzt muss ich einen Artikel schreiben, das funktioniert ja gar nicht, so. Und jetzt müssen Sie sich vorstellen, die Jungs essen irgendwann um 12, und müssen dann trotzdem - klar, die verdienen viel Geld - ja müssen dann trotzdem funktionieren. Ja, werden Sie jetzt argumentieren, aber der Biorhythmus ist ein ganz anderer am Abend, daher gehe ich davon aus, dass am Abend die Jungs anders zu Werke gehen als noch irgendwann um Eins, ja wie in der Zweiten Liga oder um halb Vier bei uns in der Bundesliga."
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Am Nachmittag spielt man immer schlechter als am Abend.

In 34 Jahren meines Lebens habe ich viel dummes gehört. Aber das ist ne Aussage, die schafft es auf Anhieb in die Top 5 der dümmsten Dinge, die ich je gehört hab.
Zitieren
Haha, ist nicht der erste unüberlegte Satz auf ner PK und wird auch nicht der letzte sein. Was soll’s.
Zitieren
Unüberlegt ist das eine. Aber das ist schlichtweg dumm. Die Denkweise ist so rudimentär wie unser Spiel.Und auch nicht das erste mal diese Saison.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste