Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.01 2019, 21:03)Wembley Nacht schrieb: Ist doch offensichtlich wer gemeint ist. Plea. Hat ja schließlich schon ein Tor gg uns dieses Saison geschossen.

Hahahah warum musste ich wohl auch an ihn denken ? Big Grin

Hoeneß kann sein Scouting doch wirklich nicht mehr leugnen wenn der kommen sollte.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Würde Sébastien Haller nehmen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ja, wird wohl Haller. Frag mich nur, warum der bei uns auf die Bank will.
Zitieren
Hier hätten einige User ja gerne Martial verpflichtet. Das kann man jetzt wohl ausschließen, denn der hat mit ManU verlängert.
Zitieren
Upamecano wird wohl auch beobachtet.
100mio Klausel. Wäre blöd, da man ihn schon mal abgelehnt hat.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(05.02 2019, 15:14)Jano schrieb: Upamecano wird wohl auch beobachtet.
100mio Klausel. Wäre blöd, da man ihn schon mal abgelehnt hat.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Reschke hat ihn abgelehnt. Wink
Zitieren
nicht für 100 Mio.
Vertrag läuft bis 2021, wenn er nicht verlängert, sollte man ihn im nächsten Jahr deutlich günstiger bekommen.
Zitieren
Pavard Wechsel doch nicht fix ? Reschke kann Wechsel nicht bestätigen !

https://www.transfermarkt.de/reschke-ver...I-5FansnX4
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(06.02 2019, 14:44)Cookie Monster schrieb: Pavard Wechsel doch nicht fix ? Reschke kann Wechsel nicht bestätigen !

https://www.transfermarkt.de/reschke-ver...I-5FansnX4

Ja, weil die AK nur greift sollte Stuttgart nicht Cl spielen. Also doch, ist eigentlich fix. Der Spieler selbst hat das ja auch schon im Interview bestätigt und regelrecht vom FC Bayern geschwärmt. Reschke ist nur beleidigt.
Zitieren
Nun ja, das sollte doch fix sein. Obwohl, bei Brazzos Fähigkeiten...vielleicht Klausel nicht verstanden ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste