Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
"Fehlt eigentlich nur noch, dass Ribéry nach seiner Karriere einen gut dotierten Posten als Vereins-Botschafter bekommt. Es würde zu dem Bild passen, dass der FC Bayern seit einigen Monaten abgibt."

Ob Vorstand oder Spieler - die Liste der Steilvorlagen für die Hater und Spritzer dieser Nation wird immer länger.
Der FC Bayern München wird immer mehr zur Lachnummer.
Ich heiße mit großer Sicherheit nicht alles gut, was die oben genannten Personen tun oder sagen.

Allerdings, im Gegensatz zu den Ex-Bayernfans oder die P...…., die es bald werden, bleibe ich dem Club treu.

Einmal Bayern - immer Bayern.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Es geht ja auch nicht um Bayern, sondern um Personen die bei Bayern gewisse Ämter bekleiden. Wie war das noch gleich mit "niemand steht über dem Verein" ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Das ist das Problem. Der FC Bayern steht nicht im Mittelpunkt, sondern "Personen". Sei es Ribery, sei es Hoeneß oder sei es KHR. Allesamt verhalten sich wie Selbstdarsteller in einem Club, der tatsächlich mal für sich stand und nicht für Personenkulte.

Ich würde mich freuen, wenn man hier mal wieder die Zeitung aufschlägt und wirklich auf einem ordentlichen Niveau über Fußball diskutiert wird und nicht über Personen, aber leider lassen die Personen das gar nicht zu und stellen sich immer wieder aufs neue ins Rampenlicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(06.01 2019, 19:23)Wembley Nacht schrieb: Das ist das Problem. Der FC Bayern steht nicht im Mittelpunkt, sondern "Personen". Sei es Ribery, sei es Hoeneß oder sei es KHR. Allesamt verhalten sich wie Selbstdarsteller in einem Club, der tatsächlich mal für sich stand und nicht für Personenkulte.

Ich würde mich freuen, wenn man hier mal wieder die Zeitung aufschlägt und wirklich auf einem ordentlichen Niveau über Fußball diskutiert wird und nicht über Personen, aber leider lassen die Personen das gar nicht zu und stellen sich immer wieder aufs neue ins Rampenlicht.

Einfach nur mal Nachdenken oder besser - Schweigen. 
Aber das bekommen die Leute um KHR " am Ende des Tages " nicht hin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Oh oh. Das sieht nicht gut aus mit James. Allen Beteuerungen zum Trotz.

"Die größte Herausforderung dürfte für Kovac sein, den harten Konkurrenzkampf in seinem Luxuskader zu moderieren. Wie schon zum Ende der Hinrunde droht einigen Stars die Ersatzbank. „Ich würde lügen, wenn ich die Leistungen aus der Hinrunde nicht honorieren würde. Die Mannschaft, die in den letzten Wochen sehr erfolgreich gespielt hat, hat einen gewissen Vorteil“, sagte er in Doha. Auch im Training in der Aspire Academy wird hin und wieder sichtbar, wer im Moment beim Rekordmeister zu den Auserwählten gehört – sehr zum Leidwesen von Stars wie Mats Hummels, James oder Javi Martinez, die sich bei einigen Übungen schon mal in einer Gruppe mit den mitgereisten Nachwuchsspielern wiederfinden."

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussba...76989.html
Zitieren
Kannste dir nicht ausdenken. Mag er ihn einfach nicht?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Spätestens gegen Liverpool kann er ja zeigen, dass er es besser als Müller kann.
Zitieren
(08.01 2019, 11:04)Boeschner schrieb: Spätestens gegen Liverpool kann er ja zeigen, dass er es besser als Müller kann.

Das muss er doch gar nicht mehr zeigen. Das ist allen spätestens seit 2016 klar. 2014 hätte man noch streiten können aber heute ?

Wehe Kovac vergrault uns den.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(08.01 2019, 12:08)Cookie Monster schrieb:
(08.01 2019, 11:04)Boeschner schrieb: Spätestens gegen Liverpool kann er ja zeigen, dass er es besser als Müller kann.

Das muss er doch gar nicht mehr zeigen. Das ist allen spätestens seit 2016 klar. 2014 hätte man noch streiten können aber heute ?

Wehe Kovac vergrault uns den.

Er hat bisher noch nicht seine Form aus der Vorsaison erreicht und war ausgerechnet dann schwerer verletzt, als Kovac gezwungen war, eine Stammelf zu etablieren, die ja auch zuletzt immer besser funktioniert hat. Der wird sich seinen Platz erkämpfen müssen, ganz einfach. Müller spielt ja auch nicht das Gelbe vom Ei, so schwer sollte das also nicht sein.
Zitieren
Wenn man den Scheiß liest manchmal von Nixcheckern, von wegen James könne ja mal zeigen dass ers besser kann, fang ich manchmal tatsächlich an ansatzweise zu verstehen wo Riberys Drang zum Ohrfeigen her kommt.
An die Diskussion vor der Saison, dass Stars ja auf keinen Fall wegen des Trainers gehen würden, kann er sich wahrscheinlich auch nicht mehr erinnern.
Sie gehen wegen des Trainers, und zwar zurecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste