Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(13.10 2018, 21:28)lavl schrieb:
(13.10 2018, 21:24)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 21:22)lavl schrieb:
(13.10 2018, 21:18)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 21:13)StepMuc schrieb: Hast du nicht vor ein paar Tagen nicht noch Goretzka aufs Blut verteidigt von wegen er müsse sich erstmal in die Mannschaft einfinden und sei ja so ein Talent?  :klatsch: 

Da haste deine Antwort. Sané muss halt integriert werden. Notfalls muss das spiel auf ihn zugeschnitten werden weil er die Zukunft ist.

Sané bekommt ja Spielzeit, er macht nur nichts draus. Dribbelt ein bisschen über den Platz, aber was Zählbares liefert er nicht. Der ist ja auch nicht erst seit gestern in der NM. Wie lange braucht er denn um sich zu integrieren? Nochmal 2-3 Jahre? Macht er dann sein erstes Tor?

Ich finde der einzige der derzeit aber rein gar nichts aus seiner Spielzeit macht ist Müller. Auch wenn ich wirklich teilweise ein Anhänger seiner unorthudoxen Spielweise bin. Aber im Vergleich Müller Sané... Da würde ich mich derzeit immer für einen Sané entscheiden!

Warum? Müller spielt Kacke, aber er trifft wenigstens hin und wieder mal.


Ja toll, gegen San Marino steht er rein zufällig mal am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Aber er bringt spielerisch nichts produktives oder sinnvolles was der Mannschaft helfen könnte.
Und das ist bei Sané halt anders er kurbelt mit seinen allein Gängen unheimlich viel an, auch wenn nicht jeder zum Erfolg führt

Nein, es führt keiner zum Erfolg, das ist ja das Problem. Entweder dribbelt er sich fest, passt zum Gegner, oder trifft das leere Tor nicht. Bis er das mal in den Griff bekommt, würde ich lieber Brandt bringen.
Zitieren
Ich kann mich auch täuschen...
aber ist das zufällig unsere Weltklasse Bayern Abwehr, die da von den Jungspunden gerade in den Allerwertesten getreten wird?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(13.10 2018, 21:33)davidpollar schrieb:
(13.10 2018, 21:28)Porsche schrieb: Löw muss weg. Aber das wird nicht passieren.

Es liegt weder bei der NM noch bei bayern primär am trainer . Diese spielen vlt eine nebenrolle.   Das hauptproblem sind die spieler

Das sehe ich genauso. Aber in solchen Situationen ist ein Trainerwechsel, der komplett ohne politische Altlasten radikal durchgreifen kann (der X muss spielen, weil er mir damals 2014 den Arsch gerettet hat / der Y spielt nicht, weil der mich nicht respektiert / ...) halt eigentlich das beste Mittel. 

Ich hab nichts gegen Löw, aber aus oben genannten Grund hätte er nach der WM gehen müssen.

lol, und noch ein von Draxler verursachtes Tor Big Grin
Zitieren
Wie lange müssen wir diesen Mist noch ertragen?! Bitte Jogi, tritt endlich ab!
Zitieren
Sane in Fahrt ist das Beste was der NM passieren kann. Ihn rauszunehmen bedeutet im Prinzip auch das Offensivspiel komplett aufzugeben. Mit Müller, Draxler, Brandt kriege ich kein überraschendes Offensivspiel hin. Einfacher kann ich es dem Gegner nicht machen. Ähm okay, vielleicht wenn ich noch eine Portion Robben und Ribery hinzugebe....


Boateng und Hummels zeigen immer mehr, weshalb Sie eindeutig nicht eines der besten Abwehrduos der Welt sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(13.10 2018, 21:18)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 21:13)StepMuc schrieb:
(13.10 2018, 21:11)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 21:08)StepMuc schrieb:
(13.10 2018, 21:06)Boeschner schrieb: Sané bringt es einfach nicht in der NM. Oh man.

Einziger guter Mann auf dem Platz. Aber ok. 

Hat in all seinen A-Länderspielen nicht ein Tor gemacht. In 13 Spielen (599Min) nur ein einziger Scorer. Da ist ja Müller effektiver!

Hast du nicht vor ein paar Tagen nicht noch Goretzka aufs Blut verteidigt von wegen er müsse sich erstmal in die Mannschaft einfinden und sei ja so ein Talent?  :klatsch: 

Da haste deine Antwort. Sané muss halt integriert werden. Notfalls muss das spiel auf ihn zugeschnitten werden weil er die Zukunft ist.

Sané bekommt ja Spielzeit, er macht nur nichts draus. Dribbelt ein bisschen über den Platz, aber was Zählbares liefert er nicht. Der ist ja auch nicht erst seit gestern in der NM. Wie lange braucht er denn um sich zu integrieren? Nochmal 2-3 Jahre? Macht er dann sein erstes Tor?

Dribbelt ein bisschen über den Platz? Hast du tatsächlich SO wenig Ahnung? Sane läuft in die Räume, die Müller angedichtet werden, dort, um Hummels zu zitieren, "womes dem Gegner weh tut".

Ja, Sane muss integriert werden! Er hat 500 Minuten gespielt für die A-Nationalmannschaft in 13 Spielen, davon 85% in irrelevanten Testspielen, wo die Mannschaften allermeist wild zusammenexperimentiert sind, und kaum Spielfluss aufkommen kann, und so nie wieder zusammen spielt.
Er hat kaum Quali-Minuten, von Turnieren ganz zu schweigen. Er muss in das Gerüst einer Stamm-Elf integriert werden, in dem er sich einspielen kann, und zwar konsequent, nicht mal 13 Minuten hier, und 22 Minuten dort. Meinst du, mit Özil z.b. wurde so rumgeeiert damals? Oder mit Müller? Ne, die hat man einfach spielen lassen. Nur Sane muss sich irgendwie "reinspielen" in die Mannschaft, in Einsätzen, die er nicht bekommt? Ha-ha.

Sane hat mit 19 bei Löw debütiert Ende 2015, im Bomben-Spiel in Paris. EM 2016 hat er nur ein Spiel gemacht, wurde kurz vor Schluss eingewechselt gegen Frankreich, als es 0:2 stand. WM Quali kaum gespielt, aus dem WM Kader gestrichen weil die Stammspieler keinen Bock hatten ne Mannschaftsleistung zu zeigen.
Kommt nur dann rein wenn die Mannschaft schon zurückliegt und der fleischgewordene Amateurfußball Thomas Müller versagt.

Löw braucht einfach die Eier ihn, und andere, dauerhaft zu positionieren. Aber die Eier hat er nicht, weil in den 12 Jahren Trainer-Spieler Kungelschaften entstanden sind, für die man schon so brunsdumm sein muss wie Özil um die zu zerschneiden.
Zitieren
(13.10 2018, 21:38)Wembley Nacht schrieb: Sane in Fahrt ist das Beste was der NM passieren kann. Ihn rauszunehmen bedeutet im Prinzip auch das Offensivspiel komplett aufzugeben. Mit Müller, Draxler, Brandt kriege ich kein überraschendes Offensivspiel hin.


Boateng und Hummels zeigen immer mehr, weshalb Sie eindeutig nicht eines der besten Abwehrduos der Welt sind.

Aber er bringt einfach NICHTS. Gute Ansätze allein reichen nicht! Ich glaube, der wird erst zünden, wenn Löw weg ist.
Zitieren
(13.10 2018, 21:35)Boeschner schrieb: Wie lange müssen wir diesen Mist noch ertragen?! Bitte Jogi, tritt endlich ab!

Der Löw hätte schon nach dem WM Titel zurücktreten sollen. Dann wäre er eine Legende gewesen und dann wäre auch seine Tarnung nicht aufgeflogen, die besagt dass er eigentlich ein scheiß Trainer ist. Der im Grunde nur von der guten Arbeit anderer profitiert hat
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(13.10 2018, 21:35)Boeschner schrieb: Wie lange müssen wir diesen Mist noch ertragen?! Bitte Jogi, tritt endlich ab!

Vielleicht brauchts ja, wie bei der Nationalmannschaft die WM, in München ein Vorrundenaus in der CL, dass auch du endgültig aufwachst.
Zitieren
(13.10 2018, 21:40)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 21:38)Wembley Nacht schrieb: Sane in Fahrt ist das Beste was der NM passieren kann. Ihn rauszunehmen bedeutet im Prinzip auch das Offensivspiel komplett aufzugeben. Mit Müller, Draxler, Brandt kriege ich kein überraschendes Offensivspiel hin.


Boateng und Hummels zeigen immer mehr, weshalb Sie eindeutig nicht eines der besten Abwehrduos der Welt sind.

Aber er bringt einfach NICHTS. Gute Ansätze allein reichen nicht! Ich glaube, der wird erst zünden, wenn Löw weg ist.

Schon seltsam bei Sanches, Goretzka und Co. pochst du bei deutlich schlechteren Leistungen immer auf die Zeit und Sane soll einfach warten bis Löw verschwindet oder wie?
Sane ist die Zukunft des DFBs. Den binde ich gefälligst in mein scheiß Team ein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste