Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(13.10 2018, 21:22)lavl schrieb:
(13.10 2018, 21:18)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 21:13)StepMuc schrieb:
(13.10 2018, 21:11)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 21:08)StepMuc schrieb: Einziger guter Mann auf dem Platz. Aber ok. 

Hat in all seinen A-Länderspielen nicht ein Tor gemacht. In 13 Spielen (599Min) nur ein einziger Scorer. Da ist ja Müller effektiver!

Hast du nicht vor ein paar Tagen nicht noch Goretzka aufs Blut verteidigt von wegen er müsse sich erstmal in die Mannschaft einfinden und sei ja so ein Talent?  :klatsch: 

Da haste deine Antwort. Sané muss halt integriert werden. Notfalls muss das spiel auf ihn zugeschnitten werden weil er die Zukunft ist.

Sané bekommt ja Spielzeit, er macht nur nichts draus. Dribbelt ein bisschen über den Platz, aber was Zählbares liefert er nicht. Der ist ja auch nicht erst seit gestern in der NM. Wie lange braucht er denn um sich zu integrieren? Nochmal 2-3 Jahre? Macht er dann sein erstes Tor?

Ich finde der einzige der derzeit aber rein gar nichts aus seiner Spielzeit macht ist Müller. Auch wenn ich wirklich teilweise ein Anhänger seiner unorthudoxen Spielweise bin. Aber im Vergleich Müller Sané... Da würde ich mich derzeit immer für einen Sané entscheiden!

Warum? Müller spielt Kacke, aber er trifft wenigstens hin und wieder mal.
Zitieren
Oh Mann! Der Boateng ist auch nur noch ein Wrack
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ist das schlecht...
Zitieren
Löw muss weg. Aber das wird nicht passieren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Naja, wir sehen uns dann in der nächsten Nations League in der zweiten Leistungsgruppe. Wink
Zitieren
(13.10 2018, 21:24)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 21:22)lavl schrieb:
(13.10 2018, 21:18)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 21:13)StepMuc schrieb:
(13.10 2018, 21:11)Boeschner schrieb: Hat in all seinen A-Länderspielen nicht ein Tor gemacht. In 13 Spielen (599Min) nur ein einziger Scorer. Da ist ja Müller effektiver!

Hast du nicht vor ein paar Tagen nicht noch Goretzka aufs Blut verteidigt von wegen er müsse sich erstmal in die Mannschaft einfinden und sei ja so ein Talent?  :klatsch: 

Da haste deine Antwort. Sané muss halt integriert werden. Notfalls muss das spiel auf ihn zugeschnitten werden weil er die Zukunft ist.

Sané bekommt ja Spielzeit, er macht nur nichts draus. Dribbelt ein bisschen über den Platz, aber was Zählbares liefert er nicht. Der ist ja auch nicht erst seit gestern in der NM. Wie lange braucht er denn um sich zu integrieren? Nochmal 2-3 Jahre? Macht er dann sein erstes Tor?

Ich finde der einzige der derzeit aber rein gar nichts aus seiner Spielzeit macht ist Müller. Auch wenn ich wirklich teilweise ein Anhänger seiner unorthudoxen Spielweise bin. Aber im Vergleich Müller Sané... Da würde ich mich derzeit immer für einen Sané entscheiden!

Warum? Müller spielt Kacke, aber er trifft wenigstens hin und wieder mal.


Ja toll, gegen San Marino steht er rein zufällig mal am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Aber er bringt spielerisch nichts produktives oder sinnvolles was der Mannschaft helfen könnte.
Und das ist bei Sané halt anders er kurbelt mit seinen allein Gängen unheimlich viel an, auch wenn nicht jeder zum Erfolg führt
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich kann es nur nochmal wiederholen: Draxler ist eine der größten Flaschen des deutschen Fussball. Weiß der Teufel wie der zu so einem Verein gekommen ist.
Zitieren
Der Draxler ist einer der überschätztesten Spieler überhaupt! Gott hilf uns, sollte Uli endgültig der Wahnsinn packen und den kaufen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(13.10 2018, 21:28)Porsche schrieb: Löw muss weg. Aber das wird nicht passieren.

Es liegt weder bei der NM noch bei bayern primär am trainer . Diese spielen vlt eine nebenrolle.   Das hauptproblem sind die spieler
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Tja, der würde aber ganz genau in Ulis Beuteschema passen. Und dass wir gerade für einen Appel und ein Ei einen Spieler an PSG verkauft haben ist ein ganz ganz ganz übles Indiz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste