Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
Der Putin sieht ja schlimm aus...
wohl frisch von einer Botox Kur
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(15.07 2018, 18:12)Cookie Monster schrieb: Was mich enorm ärgert sind wieder die medialen Reaktionen der öffentlich rechtlichen. Der WM Titel bestätigt den Kurs von Macron und wird dem Land gut tun. Da könnte ich schon wieder kotzen !

Was wohl die Reaktion gewesen wäre, hätte Russland gewonnen ?

Ne Reportage. „Dem Staatsdoping auf der Spur“ oder so. Da hatte schon Scholl keinen Bock drauf.
Zitieren
(15.07 2018, 18:25)lavl schrieb: Der Putin sieht ja schlimm aus...
wohl frisch von einer Botox Kur

Macht sich schonmal schick für Trump. Big Grin
Zitieren
Mit Blick auf unser nächstes Länderspiel gegen Frankreich hoffe ich dass es eine derbe Klatsche gibt. Denn die Verantwortlichen des DFB tun sich in Sachen Selbstkritik und Fehler Einschätzung genauso schwer wie die beim FC Bayern.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
ZDF: "Warum merkt Löw nicht, dass der Ballbesitzfußball vorbei ist?"
Zitieren
(15.07 2018, 19:02)merengue schrieb: ZDF: "Warum merkt Löw nicht, dass der Ballbesitzfußball vorbei ist?"

Versteh ich auch nicht. Ihr?
Zitieren
(15.07 2018, 19:06)Boeschner schrieb:
(15.07 2018, 19:02)merengue schrieb: ZDF: "Warum merkt Löw nicht, dass der Ballbesitzfußball vorbei ist?"

Versteh ich auch nicht. Ihr?

Davon merk ich in England nix
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Was können Kinder und Jugendliche mitnehmen? Spinat essen, 1.90 gross werden, kopfballstark, und vorne lassen wir den schnellsten ran. Man könnte meinen ich spreche von Panama, Liechtenstein oder dem Vatikan. Nein, sowas ist Weltmeister und Olli Kahn mein Mann.
Zitieren
(15.07 2018, 19:06)Boeschner schrieb:
(15.07 2018, 19:02)merengue schrieb: ZDF: "Warum merkt Löw nicht, dass der Ballbesitzfußball vorbei ist?"

Versteh ich auch nicht. Ihr?

Weil das der größte Schwachsinn ist den es gibt.

Es gibt kein "vorbei" oder "out" einer Spielphilosophie. Es geht einzig und allein welche Mannschaft ihre Spielidee mit ordentlich PS auf den Platz bringt. Das war bei Deutschland aus bekannten Gründen nicht der Fall. Und bei den Spaniern auch nicht. Aber nicht wegen der Spielphilosophie... Dann dürften Barca und City nicht Meister geworden sein...

Brasilien hat schönen Ballbesitzfußball gespielt und nach mehreren versemmelten Großchancen und einem nicht gegebenen Elfer enorm unglücklich gegen Belgien verloren. Wahrscheinlich wären sie heute im Finale. Wäre Ballbesitz dann auch out ?



Bei der Fachexpertise der öffentlich rechtlichen brauchst dich auch nicht wundern, dass einer wie Trump das durchschaut und von "Fake News" spricht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Das Problem ist doch nicht der Ballbesitzfußball! Das Problem ist, dass Löw keine Spieler hat, die ihn ordentlich können oder trainiert haben in den letzten Jahren, er aber trotzdem "sein" Spiel durchdrücken will.
Du kannst als DFB Elf gegen Mannschaften wie Südkorea gar nichts anderes spielen als Ballbesitzfußball, das lässt der Gegner nicht zu! Deswegen ist es ja so lächerlich, wenn Löw und Müller sich hinstellen und sagen, ja, wie Mexiko gespielt hat, so mit Gegenpressing und Konter und so, das war echt überraschend!

Löw hätte sich noch mehr Häme und Kritik anhören müssen, hätte er seine Truppe hinter die Mittellinie zitiert, und rein auf Konter spielen lassen. Das wäre einer deutschen Mannschaft dann nicht würdig gewesen.

Es ist leicht, zu schwadronieren der Ballbesitz sei vorbei, wenn ein Trainer Draxler, Özil und Müller reinstellt, die mit gepflegtem und schnellem Spiel überhaupt nichts zu tun haben.
Hätten wir jedes Spiel mit Reus, Brandt und Sane begonnen, hätten wir zumindest die Vorrunde überstanden. Da muss man kein großer Prophet sein.
Ich versteh die Kritiker da sowieso ünerhaupt nicht: einerseits wird das behäbige, uninspirierte, und mutlose Ballgeschiebe an den Pranger gestellt, andererseits ist Sane dann aber "ein Risiko", weil er mal ins Dribbling und 1 gegen 1 geht. Entweder, oder.

Die Spiele der DFB Elf waren doch geprägt vom gleichen Muster: Löw stellt auf, das funktioniert nicht, man kommt in Not, dann stellt Löw endlich irgendwann nach einer Stunde um, es geht besser, aber reicht nicht mehr.
Gegen Mexiko hat er mit Reus und dem ausweichenden Werner dann endlich die Flügel besetzt, und es war ein ganz anderes Spiel.

Das ist aber kein Vergleich zum FCB.
Da hätte man die Spieler dazu, schickt diese aber weg, weil man den falschen Trainer dafür holt. Muss man sich mal vorstellen: Trainergrößen wie Van Gaal, Guardiola und Ancelotti bekommen hier kein Gehör wie man die Mannschaft umstellen und umbauen müsste, und dann kommt Niko Kovac, und für den stellt Hoeneß mal eben die Mannschaft komplett auf den Kopf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste