Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
Schade. Kriegt man halt im Achtelfinale auf die Fresse.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Nach der Poldi Skala hat Kroos damit den Stammplatz für ca. 5 Jahre.
Zitieren
(23.06 2018, 20:54)Wembley Nacht schrieb: Schade. Kriegt man halt im Achtelfinale auf die Fresse.

Dein Wort in gottes Ohr
Zitieren
Jawoooooollllllllll Tooooooooooooooor und Sieg
Zu zehnt in den letzten Minuten richtig aufgeopfert.
Zitieren
Kommentator: Jetzt kann Deutschland richtig weit kommen. Jo.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(23.06 2018, 20:56)dreas schrieb:
(23.06 2018, 20:54)Wembley Nacht schrieb: Schade. Kriegt man halt im Achtelfinale auf die Fresse.

Dein Wort in gottes Ohr

Mit so einer charakterlosen Mannschaft wird man nicht WM. Niemals.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(23.06 2018, 20:56)dreas schrieb:
(23.06 2018, 20:54)Wembley Nacht schrieb: Schade. Kriegt man halt im Achtelfinale auf die Fresse.

Dein Wort in gottes Ohr

Überheblich, unfair, lächerlich, ganz ehrlich...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Denke sobald mal nen richtiger Gegner kommt, wirds schwerer. Und ich meine nicht die Brasilianer. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(23.06 2018, 19:54)sepp schrieb: scheiße is der Kroos schlecht

ich gönns ihm, den Bock noch auszumerzen war für uns noch wichtiger wie für ihn Smile

gibt noch einige Baustellen, aber ich hoffe sie werden sich noch steigern
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Also, man kann ja kritisieren, mache ich ja selber ständig, aber wer sich jetzt darüber nicht freuen kann sollte halt einfach mal die Fresse halten. Entweder ist es euch egal, dann schaut es nicht, oder ihr seid für Deutschland, dann freut euch. Wir haben uns schon so oft durch die Gruppenphase gedümpelt und sind dann weit gekommen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste