Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
Perfekt der Unterschied zu sehen zwischen gestern und heut, wenn man einen Kroos im Mittelfeld hat oder einen Modric.
Zitieren
Danke Querpasstoni
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Hoffentlich wird nach diesem Turnier dieser Löw entlassen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Hat Kroos keinen Bock oder was hat er sich da gedacht ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(23.06 2018, 19:34)Cookie Monster schrieb: Hat Kroos keinen Bock oder was hat er sich da gedacht ?

Hör mal...
Der ist viermaliger CL sieger, Weltmeister...

Schweden ist unter seiner Würde
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Konnte man nicht den Kroos statt Rudy kaputt treten
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Deutschland droht der Weltmeister Fluch. Bei den letzten beiden WM‘s flog der Titelverteidiger jeweils in der Gruppe raus !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Es ist aber auch sehr schlau ständig Flanken in den Strafraum zu schlagen und dort steht Werner...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
und hier behaupten tatsächlich Leute, dass Deutschland eine gute Mannschaft besitzt... Ich lach mich schlapp.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(23.06 2018, 19:44)lavl schrieb: Es ist aber auch sehr schlau ständig Flanken in den Strafraum zu schlagen und dort steht Werner...

Ja, wenn man jetzt einen Wagner bringen könnte.....danke Jogi Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste