Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Rodriguez
Bitte schleunigst die Kaufoption ziehen, bevor James sich das ob des neuen Trainers noch anders überlegt.
Zitieren
Das weißt du noch nicht? Kovac hat doch längst vom Kauf abgeraten und den Transfer von Kevin Prince Boateng gefordert!










Big Grin
Zitieren
(12.04 2018, 23:14)gkgyver schrieb: Das weißt du noch nicht? Kovac hat doch längst vom Kauf abgeraten und den Transfer von Kevin Prince Boateng gefordert!




James wurde von Rafinha auf dem Platz gerügt:war zu faul zum Zurücklaufen in die Defensive:
gegen Real ist so ein Fehler sicher ein Gegentor





Big Grin
Zitieren
Laut Bild ist an den James-Gerüchten der Marca nix dran:

https://www.bild.de/sport/fussball/bayer....bild.html
Zitieren
Die Vertragssituation scheint ja wohl eindeutig zu sein, die spinnen zwar bei Real aber so... zumal sich an der Situation im Kader MF doch nichts geändert hat.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
James war in einer Fersehshow zu Gast. Dort hat man ihn auch zu den Realgerüchten befragt. Er meinte er ist diese Saison auf jeden Fall noch in München und sehr glücklich dort. Er hat außerdem das Gefühl, dass ihn der Verein und die Fans in München ganz doll lieb haben. Heart

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7213589505

Klingt nicht so, als würde er unbedingt wegwollen. Da müsste es schon richtig mit Kovac knallen, dass der nicht auch noch die nächsten Jahre bei uns spielt. Da Kovac aber wohl gut mit Sensibelchen umgehen kann, siehe Sanches, mach ich mir da keine Sorgen.
Zitieren
Wieso sollte James überhaupt wechseln ? Da war doch nur irgendeinem Schreiberling langweilig, mehr nicht...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
James soll bleiben.
IMHO eine grosse Bereicherung für den Kader
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Zitieren
(23.07 2018, 17:33)Boeschner schrieb: James war in einer Fersehshow zu Gast. Dort hat man ihn auch zu den Realgerüchten befragt. Er meinte er ist diese Saison auf jeden Fall noch in München und sehr glücklich dort. Er hat außerdem das Gefühl, dass ihn der Verein und die Fans in München ganz doll lieb haben. Heart

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7213589505

Klingt nicht so, als würde er unbedingt wegwollen. Da müsste es schon richtig mit Kovac knallen, dass der nicht auch noch die nächsten Jahre bei uns spielt. Da Kovac aber wohl gut mit Sensibelchen umgehen kann, siehe Sanches, mach ich mir da keine Sorgen.

Wie schon des Öfteren gesagt Sanches Problem ist sicherlich nicht, dass er zu wenig Talent hat oder gar schlecht trainiert (es wird ihm ja großer Fleiß nachgesagt). Es fehlen schlicht regelmäßig gute Momente an denen er Selbstvertrauen tanken kann. Darauf hat Kovac aber sicherlich keinen all zu riesigen Einfluss. Ein Trainer kann da nichts groß machen. Siehe auch Pep und Götze,
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(23.07 2018, 21:09)Wembley Nacht schrieb:
(23.07 2018, 17:33)Boeschner schrieb: James war in einer Fersehshow zu Gast. Dort hat man ihn auch zu den Realgerüchten befragt. Er meinte er ist diese Saison auf jeden Fall noch in München und sehr glücklich dort. Er hat außerdem das Gefühl, dass ihn der Verein und die Fans in München ganz doll lieb haben. Heart

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7213589505

Klingt nicht so, als würde er unbedingt wegwollen. Da müsste es schon richtig mit Kovac knallen, dass der nicht auch noch die nächsten Jahre bei uns spielt. Da Kovac aber wohl gut mit Sensibelchen umgehen kann, siehe Sanches, mach ich mir da keine Sorgen.

Wie schon des Öfteren gesagt Sanches Problem ist sicherlich nicht, dass er zu wenig Talent hat oder gar schlecht trainiert (es wird ihm ja großer Fleiß nachgesagt). Es fehlen schlicht regelmäßig gute Momente an denen er Selbstvertrauen tanken kann. Darauf hat Kovac aber sicherlich keinen all zu riesigen Einfluss. Ein Trainer kann da nichts groß machen. Siehe auch Pep und Götze,

Naja, Sanches kam als 18-jähriger (oder 19?) zu uns als das gehypteste Talent Europas. Auf ihm lastete ein riesiger Druck. Nicht jeder ist in dem Alter schon so reif und abgezockt wie z.B Mbappe. Kovac hat es richtig gesagt, man muss sich aktiv um solche Spieler kümmern, ihnen Selbstvertrauen geben und auch mal ein bisschen tätscheln. Manche Menschen brauchen das einfach. James scheint da ähnlich zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  James Rodriguez jaichdenke 73 71.838 10.06 2017, 09:58
Letzter Beitrag: cosray8d

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste