Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München
#71
Vllt tut eine Niederlage aber auch gut. Das rüttelt nochmal durch und schärft die Dinne.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#72
Ohne James fehlen die Ideen. Wird wohl jetz mal wieder ein Flankenfest.
Zitieren
#73
(18.03 2018, 19:38)Porsche schrieb: Vllt tut eine Niederlage aber auch gut. Das rüttelt nochmal durch und schärft die Dinne.

Bringt wenig vor der Länderspielpause.
Zitieren
#74
Niederlage wäre kein Drama, aber muss das gegen diesen unsympathischen Ost-Verein sein ?
Zitieren
#75
(18.03 2018, 19:40)Boeschner schrieb:
(18.03 2018, 19:38)Porsche schrieb: Vllt tut eine Niederlage aber auch gut. Das rüttelt nochmal durch und schärft die Dinne.

Bringt wenig vor der Länderspielpause.

Na ja, wenn sie dann wieder da sind kommt vllt doch nochmal Zug rein. Denn danach ist ja sofort Dortmund und Sevilla.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#76
War ja klar.
Hat er nur gemacht weil zu viel zeit vergangen ist
Zitieren
#77
Statt Rudy hätte man auch nen Nachwuchsspieler aufstellen können, der hatte heut echt keine einzige gute Aktion.
Zitieren
#78
Es bleibt ein Elfmeter. Kannst dennVideobeweis abschaffen, wenn Schiris das selbst mit Zeitlupe nicht erkennen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#79
Kommt noch nicht viel dabei rum, aber zumindest sieht das Spiel jetzt wieder etwas besser aus.
Zitieren
#80
(18.03 2018, 19:22)DerBomber schrieb: Hanna ist doch gar nicht mehr da. 

Ich weis. Aber sie liest ganz sicher weiterhin hier mit.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 63.099 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 325 127.524 27.10 2017, 10:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste