Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale: SC Paderborn gg FC Bayern München
#21
sehr schön von Coman und wunderschön von Lewandowski!
Zitieren
#22
Kimmich 3:0 !!!


Es wird gar nicht mehr richtig gejubelt, wie im Freundschaftsspiel. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#23
Ein Schlitzohr dieser kimmich
Zitieren
#24
wie er nach innen guckt und dann in die kurze Ecke zielt Tongue
Zitieren
#25
Man sieht den Klassenunterschied natürlich, aber wir machen ds gut, Gegner ist nicht ultradefensiv, was will man mehr... Smile
Zitieren
#26
Scheint ja zu laufen. Ich muss mir auf jeden Fall was einfallen lassen. Bayernspiele nicht schauen zu können ist Sch.......

3:0 Führung - das reicht fürs HF .

Was ist mit Müller?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#27
Noch keine Diagnose
Wurde nur ausgewechselt in der 30 min nach Zusammenprall mit paderborner Torwart
Zitieren
#28
Müller nach Zusammenstoß mit dem Torwart ausgewechselt. Sah aber nicht sehr schlimm aus.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#29
Also als Bayern-Fan freut mich das Ergebnis, aber als Fußball-Fan hätte ich mir schon gewünscht, dass die Tore erst später am Abend fallen. So ist das Spiel natürlich schon entschieden und der zweite Durchgang wird halt mit Handbremse gespielt. Hab aber eigentlich auch nichts anderes erwartet.
Coman zeigt heute auch wieder, weshalb er in die Startelf gehört.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#30
TOOOOOLLLIIIIISSSSSOOOOOO !!!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste